Durch den DLC verteilen sich die Kapazitäten ja neu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon allein aufgrund der ganzen Inhalte, die rings um die Spiele erscheinen, wird das niemals passieren. Zeit bekommen wenn überhaupt Spin-Offs, aber nicht die Hauptserie.Game Freak is currently hiring 23 positions for developing a new entry in the core Pokémon series
They are looking for people from all backgrounds, from programming to artists. The 23 new employees will join the team to "create a new entry in the Pokémon core series".www.resetera.com
Ich hoffe sie nehmen sich mal mehr Zeit für die Spiele. Schadet keinem, wenn man 1-2 Jahre Pause macht
Es werden Wartungsarbeiten an Pokémon Home vorgenommen und gibt's ein Update dafür und auch für die Switch, das ganze ist ca. 14:00 UTC beendet, ich schätze die Nutzung des DLC hängt damit zusammen, würde auch Sinn ergebenEs ist nur ein Add On.
Man sollte nicht draus ein Highlight machen und groß präsentieren. Na jedenfalls konnte ich im Shop nichts runtergeladen. Da stand ich hab alles gekauft. Und im Spiel hab ich das Add On auch nicht gefunden
Glaubt ihr Gamefreak, schafft es mit der Switch nochmal ein schönes Spiel zu entwickeln, ähnlich wie New Pokemon Snap?
Ich glaube schaffen würden sies schon, nur das "wollen" ist nicht gegeben. Warum auch wenn die Verkaufszahlen ja zu stimmen scheinen. ich wünschte mir da auch mehr, es ist ok. Aber mehr als OK eben nicht. So sehr ich auch S&S mag. Bereits jemand Eindrücke hier vom DLC ? Umfang ?Glaubt ihr Gamefreak, schafft es mit der Switch nochmal ein schönes Spiel zu entwickeln, ähnlich wie New Pokemon Snap?
Nein.Glaubt ihr Gamefreak, schafft es mit der Switch nochmal ein schönes Spiel zu entwi...
Story um die 3-4h, wenn man nicht gleich durchrusht.Bereits jemand Eindrücke hier vom DLC ? Umfang ?
Bereits jemand Eindrücke hier vom DLC ? Umfang ?
100 neue Pkm nur? Dachte es sollten 200 pro DLC sein?
Der Rüstungsdex enthält zwar 200 Einträge aber viele sind eben nicht neu: Urgl, Pionskora, Wailord. Find ich zwar schade aber von den Neulingen haben es echt coole Exemplare rüber geschafft. Die müssen halt auch glaubhaft in der Umgebung leben, passt soweit würde ich sagen100 neue Pkm nur? Dachte es sollten 200 pro DLC sein?
Insgesamt sind es 140 neue Pokémon im 1. DLC.War von Anfang an angekündigt das insgesamt 200 Pokemon dazu kommen, jeweils 100 auf beide DVDS aufgeteilt.
Insgesamt sind es 140 neue Pokémon im 1. DLC.