Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Hab das Spiel jetzt endgültig durch. Und hab das legendäre Pokemon.

Sacht mal, wenn ich jetzt auch noch Schwert hole.
Und alle neuen im Pokemon Home mache, kann ich alle im Schild reinmachen, auch das legendäre Schwert Pokemon ?
Ja aber du kannst keine items tauschen, ergo wirst du dann kein Zacian in Königsform erhalten
 
Gibt jetzt auch wieder ein Naturzonenupdate um das Gigadynamax Pikachu zu bekommen. Hab es vorhin direkt in meinem ersten Raid 5 Sterne gefangen und dann festgestellt dass ich von den 30? Boxen nur noch eine ungefähr frei hab..... Das hatte ich glaub ich ewig nichtmehr in einem Pokemon-Spiel.....

Bin gespannt ob man zusätzliche Boxen bekommt wenn die DLC erscheinen oder ob man wirklich pokemon home nutzen muss....Find Home zwar ganz gut aber hab meine pokemon auch gerne auf der aktuellsten Edition.
 
Steht bei mir auch bei "neuigkeiten" auf der Switch.
Aber Pikachu hat man ja geschenkt bekommen bei Home. Also brauch ich es nicht
 
  • Gigadynamax-Pikachu: 12. Mai 2020 bis 18. Mai 2020
  • Gigadynamax-Evoli: 19. Mai 2020 bis 25. Mai 2020
  • Gigadynamax-Mauzi: 26. Mai 2020 bis 2. Juni 2020
 
Hmm Juni TLOU und im Juli kommen andere Kracher, wird schwer da Zeit zu finden :neutral:
 
Die zweite Hälfte hat ein paar Momente, die ein bisschen interessant wirken, ist jetzt aber nichts, für das ich die aktuelle Generation nochmal spielen würde.

Geht mir auch so. Ist nur mehr vom selben. Wird seine Fans finden, da ich aber persönlich den Teil mit einer der schlechteren fand, wird hier gepasst. Wäre das als Post Game gekommen, hätte ich den Teil wohl doch noch als gut empfunden.
 
Hab auch das Gefühl, dass sich optisch ein wenig getan hat. Nicht viel... aber ein wenig.
 
Freunde, es ist ein DLC. Was soll da groß an Grafik gearbeitet werden? Bin jetzt schon über die Inhalte erfreut, allein der erste DLC wird mich bestimmt 30-50 h kosten
Torna war auch quasi ein DLC und dennoch wurde an der Engine geschraubt und verbessert ;)
Und wie gesagt... gefühlt wirkt es optisch etwas hochwertiger, als die Naturzone im Originalspeil.
 
Torna war auch quasi ein DLC und dennoch wurde an der Engine geschraubt und verbessert ;)
Und wie gesagt... gefühlt wirkt es optisch etwas hochwertiger, als die Naturzone im Originalspeil.
Ja aber es gibt glaub weniger Beispiele für optische Verbesserungen als solche, die nichts geändert haben ;)
 
Zurück
Top Bottom