Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Zur Zeit ist das meines Wissens nicht möglich. Bei Sonne und Mond damals hätte man das mit der GTS oder später mit Pokémon Bank machen können, aber bisher gibt es beides nicht in Schwert und Schild. Ich habe es auch mit 2 Switch gemacht :hmm:




Gibt es eigentlich schon irgendwelche Ankündigungen bezüglich Pokémon Home (und Schwert/Schild Kompatibilität)? Nächstes Jahr im Frühjahr? So wie damals bei S/M und Bank?
Februar oder März afaik!
 
In den Daten von Schwert und Schild sollen noch mehr nicht definierte Pokemon vorhanden sein, vllt sind es diese die mit Home kommen. Quasi Home werbung dann.
 
In den Daten von Schwert und Schild sollen noch mehr nicht definierte Pokemon vorhanden sein, vllt sind es diese die mit Home kommen. Quasi Home werbung dann.

In den Turnier-regeln wurden ja schon ein paar legendäre aufgeführt die man nicht einsetzen darf. Fand es merkwürdig sie überhaupt zu erwähnen wenn man sie doch garnicht fangen kann. Denke daher dass das unter anderem ein paar der kommenden sein werden. Glaub Mew und 3 andere wurden da erwähnt... Hab es direkt wieder vergessen lol
 
Jap. Mew wurde definitiv irgendwo erwähnt.

Finde es sowieso auffällig, dass es so wenig Legendäre in ST/SD gibt, wo das in den letzten Gens ja nahezu überhand genommen hat.
 
In den Turnier-regeln wurden ja schon ein paar legendäre aufgeführt die man nicht einsetzen darf. Fand es merkwürdig sie überhaupt zu erwähnen wenn man sie doch garnicht fangen kann. Denke daher dass das unter anderem ein paar der kommenden sein werden. Glaub Mew und 3 andere wurden da erwähnt... Hab es direkt wieder vergessen lol
Mew kannst du mit dem Pokéball Plus übertragen. Aber nur wenn er vorher nicht schon mal in Let's Go übertragen wurde.
 
Mew kannst du mit dem Pokéball Plus übertragen. Aber nur wenn er vorher nicht schon mal in Let's Go übertragen wurde.

WoW... Das ist Mal wieder Klasse. Jetzt ist mein Mew also erstmal in lets Go gefangen, da wo ich es am wenigsten will

(Was mich natürlich nicht gestört hätte, wenn du mir das nicht verraten hättest :coolface: )
 
Mich würde echt interessieren ob es sichere Informationen zum shiny jagen gibt.

Ich hab hier und da gesucht aber die Leute scheinen sich bisher nur über die Anzahl in Pokédex einig zu sein. Manche sagen jedoch auch, dass es nur für die Naturzone gelten würde.

Ich bin doch irgendwie überrascht, dass nachdem es in SM/USUM/Lets Go so einfach war shiny Pokémon zu jagen, man jetzt so im Dunkeln tappt.

Ob chains wirklich existieren scheint auch umstritten zu sein...

Bisher fühlt sich das nach nem full-odds (naja zumindest mit shiny Charm) Grind an.


Edit: zusätzlich nervt es mich indirekt dass ich in meinem zweiten Run mit unter 100 gesamten wilden Pokémon encountern ein shiny gefangen hab und in meinem main-run mit sicher über 1000 encountern nichts :coolface: klar ist es luck aber ich hab etwas die sorge dass da wieder so ne versteckte ID ist die deine shinychance beeinflusst. Das shiny im zweiten Run war übrigens so ein Kästchen shiny.
 
Eigentlich ist es ein neues chanining und zwar je nachdem, wie viele du besiegt hast (dafür gibt's auch diesen neuen counter im Pokédex)


Was ja dann garkeine Chain ist weil du sie wie du willst unterbrechen kannst.... :streber:

Was shiny Jagd angeht bin ich diesmal leicht enttäuscht, was die Methoden betrifft.
 
Zurück
Top Bottom