Ja klar, sobald ich hab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja klar, sobald ich hab
Meikro!Ich stehe natürlich auch noch gern zum Tausch bereit auch wenn ich selber nichts mehr brauche helfe ich gern
Ich bin jetzt am überlegen welches shiny ich zu erst Jagen möchte.... Hmm....
Das heißt ja gar nich sooo :ODragapult
Guter Nerf. Katapuldra hat aber mehr physische Power und würde ich auch so einsetzenDas heißt ja gar nich sooo :O
Aber das ding is iwie cool ^^ dank dem hohen speed und der starken spezialattacke könnte es knakrack außerhalb eines sandsturmteams ablösen.
Hab mich btw. Immer noch nich dran gewöhnt, dass gengar kein schwebe mehr hat :/
Extremer nerf. Wechsel es aus gewohntheit in boden attacken ein und es geht hopps...
Crap nerfGuter Nerf. Katapuldra hat aber mehr physische Power und würde ich auch so einsetzen
Noch sind alle auf smogon in Limbo, wird sich aber sicher bald ändern. Ansonsten einfach Mal die neuen Mons abchecken, wenn du sowieso im CP unterwegs bist dürftest du sicher ein Gespür dafür haben. Finde aktuell katapuldra, Pescragon, liberlo mit VF, Punkrock riffex,kubuin und olanghaar mit am interessantestengibt es wie bei den alten Pokemon Teilen wieder eine Tier List?
Sprich Pokemon die einfach in jedes Team gehören.
Kenne leider nur die Pokemon bis Diamant/Perle.
Und da waren Knackrack, Zapdos, Metagross, Garados, Despotar, Relaxo usw. im Overused Tier.
Da man in SwSh keine "Balls" bekommt: Nein .
gibts sowas auch bei Schwert/Schild?
Darum benennt man sie auch vor dem tausch alle in penis um
Ich habe eine Frage zum Pokemon Tausch:
Ich habe mir sowohl Schwert als auch Schild gekauft, besitze aber nur eine Switch. Mit Schwert bin ich mit der Story durch und würde in dieser Version gerne den Pokedex vervollständigen.
Kann ich die exklusiven Pokemon von Schild von der selben Konsole zu Schwert rübertauschen? Wenn ja, wie ginge das ?
Danke im Voraus...