Ahja klar, ich habe Leute mit meiner Formulierung als Fanboys bezeichnet, du mit der gleich aber nicht als Trolle
Hier übrigens der Quote:
Das er sich alles schlecht reden soll ist schon eine dreiste Unterstellung und das trollig wirst du jetzt bestimmt auch wieder relativieren
Troll dich mal selber.
@Prov
Man bestimmt sich einen Schwierigkeitsgrad nicht selbst. Ein Spiel setzt eine Aufgabe und im Idealfall findet man die beste Taktik raus um innerhalb dieser Regeln zum Erfolg zu kommen. Man kann auch versuchen mit einem einem einzigen Level 2 Pokémon die Arena-Leiter zu besiegen, dass ändert doch aber nichts am eigentlichen Schwierigkeitsgrad des Spiels wie es konzipiert wurde.
@Dyn4m1k3
Ich habe in meinem vorherigen Post schon etwas zu deinem Argument geschrieben:
Meiner Meinung waren sie also genau aus dem Grund schwieriger, da man leveln musste (oder alternativ mit Tränken und anderen Items arbeiten oder einfach durch ein effektives Team, was damals nicht so leicht austauschbar war wie bei Sword/Shield).
Bei Sword/Shield muss man das halt alles nicht (bis jetzt und nach dem was ich hier lese eigentlich nie), dabei würde es gerade dadurch, dass man sofort brauchbare Pokémon auf einem hohen Level fangen kann, die Voraussetzung schaffen, dass man die Arena-Leiter noch schwieriger gestaltet.