Fand bisher jeden Arenakampf super langweilig. Durch die immer selbe Arena, den ähnlichen Sprüchen der Arenaleitern und dem (Giga)Dynamax am Ende hatten alle Kämpfe bisher den selben Rythmus und sahen auch alle super eintönig aus. Da war dieser Kampf eine willkomme Abwechslung!
Die Arena sieht natürlich komplett anders aus. Fand hier eigentlich nur schade, dass man im Hintergrund keine Team Yell Mitglieder sah...
Dieser Arenaleiter hatte sogar ein eigenes Battle Theme! Auch wenn das sicher nur daran lag, dass er sowas wie der Anführer von Team Yell sein soll oder so...
Das beste waren aber die Kommentare im Kampf! Die haben ja alle nur einen Zweck: die Pokémon-Kämpfe dynamischer wirken zu lassen. Das ist der bisher einzige Kampf im Spiel, bei dem es Game Freak auch tatsächlich geglückt ist. Nezz steht nicht nur dumm da und bewegt nur gelangweilg den Mund bei den Kommentaren. Er bewegt sich bei den Kommentaren oder hat eine andere Pose. Er labert nicht nur irgendeine scheiße, sondern sagt tatsächlich etwas, was zum Kampf gehört. Als er "Los Irokex! Bedroher!" sagte wegen der Fähigkeit, bin ich vor Überraschung fast an meinem Kaugummi erstickt
Der Kampf an sich war so fukkin einfach, wie alle anderen Arenaleiter auch. Die Präsentation war aber imo deutlich besser. Ich hoffe mal, dass bleibt nicht der einzige Kampf, der so ist. Wehe der Kampf gegen Rose (zu 1000% der Böse) und dem Champ kriegen nicht die selbe Behandlung