Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
So ich fang noch schnell Larvitar da einer den Schild Code gerade Shared dann schreib ich was zu den dittos

Also:

Ich hab noch 2 ENG Dittos frei und ein DEU (2 ENG sind für @DeathSephiroth @Suiumuounu reserviert)

Die Dittos haben wie gesagt 5 Perfekte IV und Spezial Angriff up.


Würde definitiv gerne eins nehmen. Gibt es noch irgendwelche Pokemon die du brauchst? Mal abgesehen von den Legendären.
 
Würde definitiv gerne eins nehmen. Gibt es noch irgendwelche Pokemon die du brauchst? Mal abgesehen von den Legendären.

naja Wasser oder Pflanzen starter, ansonsten Schild exklusive (außer ponita). Wenn nicht such egal, ich reserviere dir eins. Geht bei dir auch das DEU Ditto oder hast du deine Region auf deutsch? Dann natürlich ein ENG Ditto

Edit: Larvitar hab ich jetzt auch im Angebot :)
 
Zuletzt bearbeitet:
img_20191124_162611lykmk.jpg


Habe euch nichtmal in der Freundesliste. Klein ist die Welt.
 
Habe gerade ein Dynamax Sanaconda als Raid. Wer möchte joint mir gerne, bisher finde ich niemanden. Mein FC steht bei meinem Profil.
 
Zurück
Top Bottom