Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beste.Der Computer hatte gerade in einem Raid Karpador dabei...
Der Computer hatte gerade in einem Raid Karpador dabei...
Ja stimmt schon, Raids sind eindeutig auf Multiplayer ausgelegt, finde ich persönlich nicht so schlimm, denn das war ja auch mit Tausch Entwicklungen immer so. Oder in MMORPGs. Wer sich nur alleine durchschlagen kann/will, kriegt eben nicht alles. Aber morlord? Kannste auch so fangen, ansonsten ein starkes Pflanzenvieh nehmen, sollte durchaus eine schlechte KI ausgleichen (bis 3 Sterne Raids jedenfalls)Hatte mal ein Team mit Karpador, Piepi und Woingenau. Das waren gute Aussichten.
Und die spielen auch immer so unfassbar kacke, dass es keinen Spaß macht. Gerade gegen Morlords habe ich so schlechte Erfahrungen gemacht und die sind sind imo fast nicht zu schaffen mit KI Mitspielern. Bei mir werden da die Mitspieler jeweils in 2 Zügen (2x irgendeine Scheiße, die alle trifft) alle Mitspieler zum ersten mal umgekloppt und ich bin den ganzen Kampf damit beschäftigt, die Schilder wegzuhauen.
Diese zahlenranking(userranking sind noch schlechter) ist doch sowieso scheiß egal. Ob das nun 90,86,85 oder 81 sind ist komplett zweitrangig.oha, gestern noch > 86% bei Gamerankings, jetzt kommen so langsam die beleidigten Reviewer rein die vorab kein Testmuster erhalten haben...
Mir kam es bisher so vor als würden die KI Mitspieler das gleiche Level haben wie dein eingesetztes Pokémon. Zumindest haben die teilweise ganz gut weggesteckt wenn ich mein fast LV 80 einsetze.
Die neuen Infos zu shiny-pokemon kann ich leider nicht sehen, da es vermutlich ein YouTube Video war?
Warte bis du auf Route 8 kommst... da hab selbst ich mich vor den miesen Gesteinstexturen erschrockenFinde die Naturzone grafisch so hässlich.
Da hat man sich echt garkeine Mühe gegeben
Hab jetzt 3 Orden.
Ist okay, aber wie gesagt, irgendwas fehlt mir.
Und diese Dyna-Raids sind totaler schwachsinn und nervig finde ich.
Warte bis du auf Route 8 kommst... da hab selbst ich mich vor den miesen Gesteinstexturen erschrocken
Dyna Raids mag ich eigentlich recht gern. Nervig nur, dass es da diverse Animationen gibt, die man einfach nicht skippen kann. Das dauert alles länger, als es müsste. Wenn mans oft macht, stört das schon. Ansonsten find ich es einfach schade, dass die Mega Entwicklungen weg sind.
Kommt mir auch so vor mit der Naturzone.Oha da bin ich gespannt
Hab jetzt 102 Pokemon gefangen. Geht schon recht flott.
Ich glaube, dass man eigentlich in der Naturzone so gut wie alle fangen kann, kann das sein?
Fand die Mega Entwicklungen auch besser.
Ich find mit Dyna Raid werden sie auch nicht wirklich stärker oder nur minimal?
Kommt mir zumindest so vor.
Wieso wird DPPT herangezogen, war doch ne ganz normale Pokémon Liga inklusive Champ*In. Die hatte halt ein spannendes Team aber ansonsten war da doch nichts anders?Wie geil im Übrigen der Champ-Battle aufgebaut ist.
Dürfte bislang die beste "Liga" sein, was den Champ angeht und das sagt nach DPPT sehr viel aus.
Stimmt eigentlich. War halt imo so ziemlich die beste Liga, vor allem in Platin. Aber ja, was anderes wäre passender als Vergleich gewesen (siehe Spoiler)Wieso wird DPPT herangezogen, war doch ne ganz normale Pokémon Liga inklusive Champ*In. Die hatte halt ein spannendes Team aber ansonsten war da doch nichts anders?
Hat sich erledigt läuft wieder.Online sind ja Wartungsarbeiten wisst ihr wie lange die gehen sollten.
Gestern Abend/Nacht hatte ich schon Probleme bei den online Funktionen einlogen und eingelogt zu bleiben oder Spieler zu finden waren wohl die Server überlastet kann das sein?