Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Ich bin vor allem was das DV Training angeht enttäuscht :/

Das Supertraining mag nicht die geilste Art und Weise gewesen sein, aber es ging recht zügig, zuverlässig und man musste nicht so extrem genau mitzählen wie viele Punkte man schon drauf hat... jetzt wieder zurück zu Vitaminen und Training gegen Wilde Pkm. Und dank nicht ausschaltbarem EP Teiler läuft man außerdem Gefahr aus Schusseligkeit einfach mal ein Pkm, wo die DV noch nicht fertig trainiert sind, nicht in die Box zu stecken, zu kämpfen und versehentlich DV drauf zu packen... Dass man die mit Beeren löschen kann schön und gut. Aber die Beeren muss man auch erst mal haben.

Obwohl ich meinen Pokédex voll habe werden mir im Pokédex noch empfohlene Pokémon angezeigt, die sich auch manchmal ändern. Habe dann zum testen Mal eins gefangen und der Eintrag verschwindet dann nicht aus der vorgeschlagenen Liste. Kann das eventuell auch mit shinys zu tun haben, oder ist das jetzt nur eine nutzlose Anzeige?

Obwohl ich meinen Pokédex voll habe werden mir im Pokédex noch empfohlene Pokémon angezeigt, die sich auch manchmal ändern. Habe dann zum testen Mal eins gefangen und der Eintrag verschwindet dann nicht aus der vorgeschlagenen Liste. Kann das eventuell auch mit shinys zu tun haben, oder ist das jetzt nur eine nutzlose Anzeige?
Die bringt einem sowieso nix, man wird ja durch nix belohnt. Überprüf doch Mal, ob er dir Pokémon anzeigt die du eventuell wirklich NICHT selbst gefangen hast, sondern nur Mal per tausch erhalten. Vielleicht wird das unterschieden.

Die bringt einem sowieso nix, man wird ja durch nix belohnt. Überprüf doch Mal, ob er dir Pokémon anzeigt die du eventuell wirklich NICHT selbst gefangen hast, sondern nur Mal per tausch erhalten. Vielleicht wird das unterschieden.

Er zeigt mir einfach Pokémon von ein und der gleichen Route an, wechselt aber ab und zu die Routen. Es sind definitiv pokemon die ich auch selbst gefangen hab. Er hat mir am Anfang tatsächlich halt den Schimmerwald mit den lv 3-5 Pokémon angezeigt. Also die aller ersten die man km Spiel sieht. Heute war es dann plötzlich Route 7 mit auch sehr "gewöhnlichen" Pokémon die ich auch gefangen hab.

Naja man hat auch vorher keine Belohnungen bekommen aber am Anfang zeigt er dir wenigstens Pokémon an die gerade fangbare sind, die man selbst noch nicht gefangen hat.

Ich will einfach nicht glauben, dass es nicht mehr gibt als die zahl im Pokédex :coolface:

Zurück
Top Bottom