Dyn4m1k3
L14: Freak
Könnte ich das für besagten Freund haben?Ich glaub ich hab noch ein 5IV ENG Ditto über ja
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte ich das für besagten Freund haben?Ich glaub ich hab noch ein 5IV ENG Ditto über ja
Könnte ich das für besagten Freund haben?
Eines meiner neuesten Lieblingehab mir ja jetzt Pokemon Schwert bestellt. Aber auch nur wegen dem hier
Lauchzelot...wie geil (bescheuert) ist das denn
Eines meiner neuesten Lieblinge
Das Vieh hat auch (fast) immer 'nen Volltreffer.
ach stark ist es auch noch. Ok...dann ist sein Stammplatz im Team schon sicher
Lauchzelot, dieser Feuerhase, Despotar, der neue Stahlvogel, Garados und Zapdos/oder das neue Drachenpokemon.
ich kann Katapultdra empfehlen und Flampivian. Beide extrem stark und gute movesets bzw. Attacken verfügbar. Letzteres kannst du mit der Fähigkeit Zen- Modus fangen dann ist es ab 50% Health Eis/Feuer
Was... findest? Hab mir gestern erst die werte angesehen bzw. Von einigen gen 8 pkm für mein team. Afaik nur wenig wirklich taugliche werte dabei und lauchzelot gehörte auch nich dazu...Jo ist auch stark, züchte mir gerade eines für mein Online Team
135er base Angriff plus super starke STAB attacke und solide def Werte lassen es ziemlich hart treffen. Mit Rauflust noch besser, und es kann überrumplerWas... findest? Hab mir gestern erst die werte angesehen bzw. Von einigen gen 8 pkm für mein team. Afaik nur wenig wirklich taugliche werte dabei und lauchzelot gehörte auch nich dazu...
Angriff ist super, def solide ja, aber kp mangelhaft und init unter aller sau.135er base Angriff plus super starke STAB attacke und solide def Werte lassen es ziemlich hart treffen. Mit Rauflust noch besser, und es kann überrumpler
Mag das teil nur leider gar nicht. Ist raus.Aktuell würde Flampivian als Pflicht Mitglied in jedem Online Team sehen
Choice rotom nehme ich ich. Corasonn mit evolith ist mega geil. Da sind echt coole dabei!Feuer-Rotom ?
Diese Meta sieht interessant aus.
Der Kommentar zu Korasonn ist böse .
Wie ich schon sagte Dragapult und Flampivian
Pelliper Rain Teams sind dank besserem Wettersystem (Dynamax Attacken), jetzt richtig stark
Garados, Despotar, neuer Stahlvogel, Katapuldra, Feuerhase....5 von 6 von den OUs wären schon mal in meinem Team Und Flampivian ist ja ein Eis Pokemon? Despotar ist ja seit Gold/Silber immer im OU