Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Garados, Despotar, neuer Stahlvogel, Katapuldra, Feuerhase....5 von 6 von den OUs wären schon mal in meinem Team xD Und Flampivian ist ja ein Eis Pokemon? Despotar ist ja seit Gold/Silber immer im OU :banderas:

Hatte Cinderace, Seismitoad, Toxtricity, Dragapult, Tyranitar das einzige was fehlt ist Leafeon da ich immer mindestens eine Eevee Entwicklung dabei habe.

Komisches OU... kein Gengar? Echt? Ok Tastfluch suckt gegen Schwebe, dennoch.

Und auch wenn die Starter mit positiv überrascht haben von den Stats her, hätte ich eher Pflanze und/oder Wasser erwartet und nicht den Feuer Starter.
Flampavian wird mir eh nich klar, was der da zu suchen hat. Die Versteckte Fähigkeit ist ganz nett (aber nur, wenn er nicht mit einem Angriff hopps geht) aber die zu bekommen ist so extrem random und sonst naja.

Und wieso Corasonns VORentwicklung...? Oo

Riffex überrascht mich btw. auch. Finds zwar ganz gut, aber auf ner Diskussionsseite hab ich eher wahrgenommen, dass es (auch aufgrund der 4fach Bodenschwäche) eher weniger geeignet sein dürfte bzw. eher Nische bekommen dürfte.

*edit*

Ok... vielleicht hat Flampivian ja auch dank den vielen Drachen Relevanz bekommen...

Zuletzt bearbeitet:

Und auch wenn die Starter mit positiv überrascht haben von den Stats her, hätte ich eher Pflanze und/oder Wasser erwartet und nicht den Feuer Starter.
Flampavian wird mir eh nich klar, was der da zu suchen hat. Die Versteckte Fähigkeit ist ganz nett (aber nur, wenn er nicht mit einem Angriff hopps geht) aber die zu bekommen ist so extrem random und sonst naja.

Flampivian ist drin weil Gorilla Tactics mit dem Wahl Schal stacked was Flampivian extrem schnell und Stark macht

Riffex überrascht mich btw. auch. Finds zwar ganz gut, aber auf ner Diskussionsseite hab ich eher wahrgenommen, dass es (auch aufgrund der 4fach Bodenschwäche) eher weniger geeignet sein dürfte bzw. eher Nische bekommen dürfte.

*edit*

Ok... vielleicht hat Flampivian ja auch dank den vielen Drachen Relevanz bekommen...
Corasonn mit evolith. Hat ja so schon auf beide DEF Werte 100er Base, außerdem lernt es Kraftabsorber

*edit*

Chaneira war auch immer besser als Blissey.

Ich fange heute/dieses Wochenende mit dem Züchten von Competitive Pokemon an, wie sieht es mit der Interesse an einem kleinen Turnier aus?
Würde mich evtl dazu bereit erklären das zu organisieren.

btw. würde ich immer noch Leute suchen die Wasser/Pflanzen Starter tauschen. Schwert Leg kurz hin und her und allgemein Schwert exklusive.

Ich fange heute/dieses Wochenende mit dem Züchten von Competitive Pokemon an, wie sieht es mit der Interesse an einem kleinen Turnier aus?
Würde mich evtl dazu bereit erklären das zu organisieren.

btw. würde ich immer noch Leute suchen die Wasser/Pflanzen Starter tauschen. Schwert Leg kurz hin und her und allgemein Schwert exklusive.
Interesse ist da, vervollständige aber gerade den dex. Pflanze und Wasser Starter kann ich dir machen wenn du mir nen Hasen gibst :D

Zurück
Top Bottom