Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
Gibts Kronkorken nicht auch nur für GP, die es wiederum für Kämpfe im Kampfturm gibt. Und wenn ichs noch richtig im Kopf habe können nur Pokemon auf Lv. 100 das Spezial DV Training machen. Und um das schnell zu machen muss man RAID Kämpfe machen.

Es spart vielleicht immer noch etwas Zeit aber ist ja nicht so als würde Züchten keinen Spaß machen.

Züchten finde ich mit das langweiligste, was es gibt.
Naja, unterschiedliche Spieler halt.

Ich will trotzdem ein 6*31 Ditto :ol:.

Gibts Kronkorken nicht auch nur für GP, die es wiederum für Kämpfe im Kampfturm gibt. Und wenn ichs noch richtig im Kopf habe können nur Pokemon auf Lv. 100 das Spezial DV Training machen. Und um das schnell zu machen muss man RAID Kämpfe machen.

Es spart vielleicht immer noch etwas Zeit aber ist ja nicht so als würde Züchten keinen Spaß machen.

Hab ein paar Silberleonkorken von Raids bekommen!

Hab auch gerade mein perfektes gigadynamax Relaxo gefangen. ☺️

Züchten finde ich mit das langweiligste, was es gibt.
Naja, unterschiedliche Spieler halt.

Ich will trotzdem ein 6*31 Ditto :ol:.
Naja geht so mitm züchten. Auf jeden fall ist das erfolgserlebnis größer, es aus eigener kraft geschafft zu haben :)

Ok, hab auch 2 dittos mit 5 31er (bei einem is angriff, beim anderen sp. Angriff mies, passt also perfekt) (bissl raidglück und man hat die viecher fix, wobei eines von @Atram kam)

Außerdem ist das züchten in ST/SD ne gute sache, um nebenbei ein paar watt bei den raidsteinen zu farmen.

Werde evtl. demnächst 'nen zweiten Playthrough mit nur 6 Pokémon machen.
Will wissen, wie stark man tatsächlich überlevelt, weil manche ja 10 Level drüber sind. Klingt ehrlich gesagt absurd, aber mal schauen.

Werde evtl. demnächst 'nen zweiten Playthrough mit nur 6 Pokémon machen.
Will wissen, wie stark man tatsächlich überlevelt, weil manche ja 10 Level drüber sind. Klingt ehrlich gesagt absurd, aber mal schauen.
Also 2, 3 pkm meines teams waren eigentlich immer dabei. Der hase definitiv von beginn an.
Der war keine 10 lvl über irgendwas ^^

Provence Mal wieder am rumlabern. 50 GP erfarmen (pro Minze!) kostet auch ne Menge Zeit, wenn ich da ein komplettes Team haben will dauert das, dann vererben ich lieber direkt das gewünschte Wesen. Wenn du Züchten sowieso albern findest, kann's dir auch in Prinzip egal sein. Kronkorken empfinde ich als eine nette Option, aber ein 5er IV Viech kriegen geht wirklich sehr schnell, ansonsten greife ich für einen Wert durchaus Mal auf Kronkorken zurück.

Also wird hier das Video genommen, was den Negativstimmen am meisten in die Karten spielt?

Wer die Gamingclerks einmal gesehen hat weiss was ihn erwartet. Viel unfundiertes Blabla, Halbwissen als Vermutung verpackt um darauf basierend negative Kritik zu äußern. „Ich find die Treppenanimationen toll. Vermutlich wird XY genutzt, aber natürlich nur die einfachste Form und deshalb blablabla“

Ich find die kommentare unter dem video ja mit am schlimmsten.

Nur vollpfosten im inet, die so ne künstliche inet person auch noch hypen und unterstützen, während ehrliche und authentische youtuber wie ich einfach untergehen T_T

:p

So eine symphatische Person wie du hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient, als die ganzen 0815 youtuber. ^^

Vielleicht sollte dein Content in Richtung Lügen, Skandale oder Pranks gehen, dann solltest du vielleicht auch Erfolg haben.
So wie die ganzen 0815 Youtuber.

Na immerhin steckt Arbeit hinter dem Video, in dem er Sachen erklärt wie manches funktioniert. Und natürlich basiert vieles auf Vermutungen, er arbeitet ja nicht bei Gamefreak und weiß interner.

Zu mal vieles auch nun mal leider wahr ist :nix:
aber sowas will man halt nicht wissen.. xD

Ich gebe den Spielen weiterhin keine Chance.. ich warte auf die Nachfolger/Remakes, welche die Switch besser nutzen und wo man auch sieht, dass man hier mehr Zeit hatte und sich auch genommen hat.

Zu mal vieles auch nun mal leider wahr ist :nix:
aber sowas will man halt nicht wissen.. xD

Ich gebe den Spielen weiterhin keine Chance.. ich warte auf die Nachfolger/Remakes, welche die Switch besser nutzen und wo man auch sieht, dass man hier mehr Zeit hatte und sich auch genommen hat.
Keine ahnung was an dem video wahres dran ist.

Der typ hat so ne kack art zu reden, dass ich da keine 5 min aushalte :ugly:

Und ja. Technisch sind die spiele absolut kein meisterwerk. Aber wenn juckts, wenn es dennoch unheimlich spaß macht, zu spielen? :nix:

Zurück
Top Bottom