Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?

• Stimmen insgesamt
    121
freut mich aber das Garados und Despotar im OU Tier sind. Waren bis Pokemon Diamant immer in meinem Team zu finden. Schade das Zapdos nicht dabei ist :mad:

Aktuell ist Gigantamax Relaxo fangbar. Habe es schon 10 Mal bekämpft aber es will sich einfach nicht fangen lassen. Das ist frustrierend. Bei solchen und anderen seltenen Pokémon ärgert mich diese Mechanik. Die Hürde des Kampfes sollte ausreichen und das fangen sollte immer zu 100% klappen. Man hätte ja einfach spezielle Dynamax Bälle dafür einplanen können, so ist es leider trotz Hyper- oder Wiederball immer noch der Wahrscheinlichkeit überlassen.

Aktuell ist Gigantamax Relaxo fangbar. Habe es schon 10 Mal bekämpft aber es will sich einfach nicht fangen lassen. Das ist frustrierend. Bei solchen und anderen seltenen Pokémon ärgert mich diese Mechanik. Die Hürde des Kampfes sollte ausreichen und das fangen sollte immer zu 100% klappen. Man hätte ja einfach spezielle Dynamax Bälle dafür einplanen können, so ist es leider trotz Hyper- oder Wiederball immer noch der Wahrscheinlichkeit überlassen.

Ich habe auch verschiedene Aussagen zur fangchance gelesen. Manche behaupten es wäre immer eine feste 10% Chance und kein Ball bis auf der Meisterball würde das irgendwie beeinflussen. Keine Ahnung wieviel Wahrheitsgehalt da dran ist, aber ich benutze bei Raids prinzipiell nur pokebälle und gefühlt bleiben normale trotzdem drinn und giga naja..... Wollen so oder so nicht wirklich

Hab mich jetzt vermehrt mit dem Züchten in S&S auseinander gesetzt und bin richtig Fan davon das man nur noch EV Training machen muss. IVs und Wesen kann man manipulieren was heisst nichtmehr 100 mal dasselbe Pokemon züchten. War das schon in den letzten zwei Generationen so? Habe seit Schwarz/Weiss nichtmehr gezüchtet.

Hab mich jetzt vermehrt mit dem Züchten in S&S auseinander gesetzt und bin richtig Fan davon das man nur noch EV Training machen muss. IVs und Wesen kann man manipulieren was heisst nichtmehr 100 mal dasselbe Pokemon züchten. War das schon in den letzten zwei Generationen so? Habe seit Schwarz/Weiss nichtmehr gezüchtet.

nein ist erst seit diesen Spielen so

Ich bevorzuge dennoch das Züchten und habe dann "reale" Werte und Wesen. Auch wenns länger dauert.

Ist aber vor allem bei Legis ne sehr tolle Sache bzw. generell Pokemon, die man nicht züchten kann und auf die eine Fangchance angewiesen ist für gute Werte.

Ersteres ist ein schwaches Argument, wenn es Kronkorken und diese Wesen-Änderungsitems gibt.

Shinys...I guess :nix:?

Die Kronkorken bringen aber nichts beim züchten. Und ob du jetzt immer weiter Kronkorken farmst oder lieber züchtest ist wohl Geschmack. Aber züchten geht ziemlich fix.

Aber interessant dass ausgerechnet du über Zeitverschwendung redest obwohl rein theoretisch doch langsamer durch die Story gehen weil man immer weiter seine Pokémon auswechselt rein theoretisch auch Zeitverschwendung ist. :ugly:

Läuft wohl Mal wieder auf dieses... Geschmack-Ding heraus worüber oft geredet wird :coolface:

Wie schon Mal erwähnt züchten ich persönlich ja sogar lieber nur als selber zu kämpfen. :happy2:

Edit: jetzt hab ich was editiert und hab dabei viel gelöscht :mad: wollte doch nur was verbessern

Warum sollte man Zeitverschwendung bevorzugen?

Ich sag ja nich, dass du das auch so machen musst :P

Aber wie gesagt.. hab gern reale werte..zumal afaik das veränderte wesen (und?) Die stats nich ma angezeigt werden.
Würde mich ständig fragen, ob ich das pkm jetzt scho angepasst hab, oder nich xD

Außerdem gibts wertemaximierung doch nur auf lvl 100? Bis ich den hab, hab ich mir eher ein gutes gezüchtet ^^

Zurück
Top Bottom