Leprechaun
Moderator
freut mich aber das Garados und Despotar im OU Tier sind. Waren bis Pokemon Diamant immer in meinem Team zu finden. Schade das Zapdos nicht dabei ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wär komisch, wenn die mit nem mal aus dem OU raus wärenfreut mich aber das Garados und Despotar im OU Tier sind. Waren bis Pokemon Diamant immer in meinem Team zu finden. Schade das Zapdos nicht dabei ist
Ok... glaub 3 davon inklusive hoppel hab ich sogar. Guck nach der arbeit mal nachDen Hasen. Suche ansonsten Humanolith,quartermak, miniras (Reihe), Galar corasonn, barshwa oder die Elektro-fossil Viecher
Mir kommt aus dem OU auch nur Chaneira in den Sinn, sonst war das Item glaub ich in dem Format nie relevant.
Aktuell ist Gigantamax Relaxo fangbar. Habe es schon 10 Mal bekämpft aber es will sich einfach nicht fangen lassen. Das ist frustrierend. Bei solchen und anderen seltenen Pokémon ärgert mich diese Mechanik. Die Hürde des Kampfes sollte ausreichen und das fangen sollte immer zu 100% klappen. Man hätte ja einfach spezielle Dynamax Bälle dafür einplanen können, so ist es leider trotz Hyper- oder Wiederball immer noch der Wahrscheinlichkeit überlassen.
Hab mich jetzt vermehrt mit dem Züchten in S&S auseinander gesetzt und bin richtig Fan davon das man nur noch EV Training machen muss. IVs und Wesen kann man manipulieren was heisst nichtmehr 100 mal dasselbe Pokemon züchten. War das schon in den letzten zwei Generationen so? Habe seit Schwarz/Weiss nichtmehr gezüchtet.
Nicht ganz, seit Gen 7. Gibts die Kronkorkennein ist erst seit diesen Spielen so
Warum sollte man Zeitverschwendung bevorzugen?Ich bevorzuge dennoch das Züchten und habe dann "reale" Werte und Wesen. Auch wenns länger dauert.
Ist aber vor allem bei Legis ne sehr tolle Sache bzw. generell Pokemon, die man nicht züchten kann und auf die eine Fangchance angewiesen ist für gute Werte.
Warum sollte man Zeitverschwendung bevorzugen?
Ersteres ist ein schwaches Argument, wenn es Kronkorken und diese Wesen-Änderungsitems gibt.Da man "reale" Werte hat, die man später auch vererben (züchten) kann. Und die Chance auf ein Shiny auch immer gegeben ist.
Ersteres ist ein schwaches Argument, wenn es Kronkorken und diese Wesen-Änderungsitems gibt.
Shinys...I guess ?
Warum sollte man Zeitverschwendung bevorzugen?
Also wenn man ein 6*31 DV Ditto hat, geht züchten definitiv schneller.
Und ist nebenbei etwas Abwechslung als immer nur kämpfen.
Soweit ich weiß kann man ab Gen 3 keine Dittos mehr züchten.Ich habe aber keine Geduld ein 6*31 Ditto zu Züchten, darum war ich immer der Pokemon Showdown Spieler.