Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahrscheinlich. Dennoch hören sie ja auf Feedback. Wären Zufallskämpfe nach Let's Go ein No-Go gewesen, hätte man das sicherlich geändert. Bei den Fans sind Zufallskämpfe aber offenbar noch sehr interessant - sieht man auch hier im Forum.Haben es wohl eher von anfang an so geplant gehabt (halt core PKM), als ob die jetzt in 3 monaten alles geändert hätten.
Moserst du wieder rum ?Ist mir ein Rätsel wie manche Leute sagen können das sehr "optisch gut aus"? Was daran sieht bitte gut aus, da macht beispielsweise ein Mario Odyssey deutlich mehr her und das ist zwei Jahre alt.
Moserst du wieder rum ?
Dito.Ist mir ein Rätsel wie manche Leute sagen können das sehr "optisch gut aus"? Was daran sieht bitte gut aus, da macht beispielsweise ein Mario Odyssey deutlich mehr her und das ist zwei Jahre alt.
Jo. Weiß nicht, was du erwartet hast.was heisst rummosern. Sieht halt aus wie ein stinknormaler neuer Teil, der so in der Form auch schon vor Jahren auf der Wii oder sowas hätte erscheinen können (ohne HD natürlich). Auf jeden Fall hyped mich das Gesehene kein bisschen
Jo. Weiß nicht, was du erwartet hast.
Eigentlich wurden die Erwartunngen übertroffen. Hätte nicht gedacht, dass es soviel Footage gibt.
was heisst rummosern. Sieht halt aus wie ein stinknormaler neuer Teil, der so in der Form auch schon vor Jahren auf der Wii oder sowas hätte erscheinen können (ohne HD natürlich). Auf jeden Fall hyped mich das Gesehene kein bisschen
die Erwartungen wurden übertroffen? wtf, was hast du denn erwartet wie das Spiel aussehen wird? Wie ein GBA-Teil oder was?
was heisst rummosern. Sieht halt aus wie ein stinknormaler neuer Teil, der so in der Form auch schon vor Jahren auf der Wii oder sowas hätte erscheinen können (ohne HD natürlich). Auf jeden Fall hyped mich das Gesehene kein bisschen
Ähm, ich habe jetzt kein Footage miteinberechnet in meinen Erwartungen. Lediglich vorgerenderte Cutscenes und die Starter.die Erwartungen wurden übertroffen? wtf, was hast du denn erwartet wie das Spiel aussehen wird? Wie ein GBA-Teil oder was?
Es ist in schicker HD-Optik und komplett 3D. Wie ein 3D-Adventure eben. Keine Vogelperspektive wie in Let's Go.
Sieht besser aus als Town und da wurde schon gesagt, wie viel besser als Let's Go das aussieht. Und jetzt sieht das aus wie "hochskalierte 3DS-Spiel"? Dann schaue dir erneut 3DS-Spiele an.