Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich bleib dabei, dass ich sowohl klassisch zufallskämpfe als auch die lg variante nehmen würde. Ihr mimosen!
 
Na dann bin ich mal gespannt. Open World mit allen Regionen/ Pokemon? Dann könnte mich Gamefreak nach über 15 Jahren Pokemon Abstinenz zurückgewinnen...

....aber bitte nur eine Version und nicht diese Spaltung zur Geldmacherei...
 
Ohne Zufallskämpfe ohne mich :nix:

Kann dem Lets Go Schrott nichts abgewinnen und will einen vernünftigen neuen Teil mit Zufallskämpfen und coolen Startern :)
 
Ohne Zufallskämpfe ohne mich :nix:

Kann dem Lets Go Schrott nichts abgewinnen und will einen vernünftigen neuen Teil mit Zufallskämpfen und coolen Startern :)

Freirumlaufende Pokemon ist doch wohl das eine Feature von Go das sie übernehmen sollten.

Genau genommen war es ja auch ein Feature das sie eh schon für S/M geplant hatten nur war der 3DS zu schlecht dafür.

Was wieder kommen muss sind Wilde Kämpfe.
 
Freirumlaufende Pokemon ist doch wohl das eine Feature von Go das sie übernehmen sollten.

Genau genommen war es ja auch ein Feature das sie eh schon für S/M geplant hatten nur war der 3DS zu schlecht dafür.

Was wieder kommen muss sind Wilde Kämpfe.
Beide Systeme haben halt Vor und Nachteile... daher wär ich, wie schon mal irgendwo erwähnt, mit nem Hybridsystem einverstanden oder vielleicht der Option, dass man sagen kann: ich will Zufall oder ich will Herumlaufende Pokemon. Dürfte an sich kaum Mehrarbeit haben letzteres auszustellen und dafür Zufallskämpfe zu nehmen. Kommt dann aber sicher auch auf die Welt an.

Ansonsten gern im Grass Zufallskämpfe und in Höhlen und auf dem Wasser wie in Lets Go.
 
Ein kompletter Reboot der Serie mit einer offenen Spielwelt!!!!!!

Aber so was von und natürlich mit Pro Pad Unterstützung. Ob es nur frei rumlaufende Pokemon gibt oder zufallsämpfe, mir egal ich bin nicht vorbelastet, Hauptsache es gibt eine Herausforderung und das Spiel wird gut.
 
Zurück
Top Bottom