DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bleib dabei, dass ich sowohl klassisch zufallskämpfe als auch die lg variante nehmen würde. Ihr mimosen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Zusammenfassung pls?Wehe es stimmt nicht, was alles gerüchteweise kursiert...
Zufallskämpfe sind Crap.Ich bleib dabei, dass ich sowohl klassisch zufallskämpfe als auch die lg variante nehmen würde. Ihr mimosen!
Wie gesagt... sei nich so ne Mimose Randomkämpfe sind super nach wie vor ^^Zufallskämpfe sind Crap.
Selbst Dragon Quest hat sich davon längst abgewandt.
Ohne Zufallskämpfe ohne mich
Kann dem Lets Go Schrott nichts abgewinnen und will einen vernünftigen neuen Teil mit Zufallskämpfen und coolen Startern
Beide Systeme haben halt Vor und Nachteile... daher wär ich, wie schon mal irgendwo erwähnt, mit nem Hybridsystem einverstanden oder vielleicht der Option, dass man sagen kann: ich will Zufall oder ich will Herumlaufende Pokemon. Dürfte an sich kaum Mehrarbeit haben letzteres auszustellen und dafür Zufallskämpfe zu nehmen. Kommt dann aber sicher auch auf die Welt an.Freirumlaufende Pokemon ist doch wohl das eine Feature von Go das sie übernehmen sollten.
Genau genommen war es ja auch ein Feature das sie eh schon für S/M geplant hatten nur war der 3DS zu schlecht dafür.
Was wieder kommen muss sind Wilde Kämpfe.
Freirumlaufende Pokemon ist doch wohl das eine Feature von Go das sie übernehmen sollten.
Ein kompletter Reboot der Serie mit einer offenen Spielwelt!!!!!!
Sollte doch reichen für eine Vorstellung der 8. Generation.Nur 7 Minuten though... :/
Nur 7 Minuten though... :/
Was ist denn der Nachteil von frei rumlaufenden Pokémon ?
Kein RNG mehr