Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
ja schon. Aber nicht mehr sooooo extrem wie früher. Wenn ein seltenes auftaucht, pickt man es sich. So ist man halt auf "stärkeres" RNG angewiesen.
Vor allem muss man sich nicht durch einen Haufen Pokemon prügeln oder flüchten bis man das richtige gefunden hat. Voll doof... Hat immer total viel Spaß gemacht bei jedem Encounter 4 Sekunden A zu hämmern bis man im Kampfbildschirm endlich etwas auswählen durfte und dann nochmal 4 Sekunden bis man wieder raus ist und das alles könnte jetzt leider Geschichte sein ;_;
 
Vor allem muss man sich nicht durch einen Haufen Pokemon prügeln oder flüchten bis man das richtige gefunden hat. Voll doof... Hat immer total viel Spaß gemacht bei jedem Encounter 4 Sekunden A zu hämmern bis man im Kampfbildschirm endlich etwas auswählen durfte und dann nochmal 4 Sekunden bis man wieder raus ist und das alles könnte jetzt leider Geschichte sein ;_;

Hoffe es ist wieder so und nicht wie in Let's Go. Für mich gehört das zu Pokemon mittlerweile irgendwie dazu.

cool wäre man könnte auswählen zwischen "random encounter" und Auftauchen auf der Overworld. Aber es ist GameFreak xD
 
Freirumlaufende Pokemon ist doch wohl das eine Feature von Go das sie übernehmen sollten.

Genau genommen war es ja auch ein Feature das sie eh schon für S/M geplant hatten nur war der 3DS zu schlecht dafür.

Was wieder kommen muss sind Wilde Kämpfe.

Wäre ich definitiv dabei! Wilde Kämpfe, aber mit Pokémon, die auf der Oberwelt angezeigt werden, damit man nicht auf das drölfttausendste Zubat trifft.
 
Der Wasser-Starter ist Zucker...
Wieder seit langem mal ein Starter was mir richtig gut gefällt.
Die Optik macht einiges her, da hat sich GF wirklich selbst übertroffen.
 
Zurück
Top Bottom