Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Noch zum Vergleich:

Das hier wurde als "so stelle ich mir das vor" abgestempelt...

Yo-kai-Watch-4-Delay_10-10-18.jpg



Nun sieht es besser aus und es reicht nicht. :kruemel:
 
Sieht grafisch in Ordnung aus, aber ein Spiel, was wie Xenoblade Chronicles 2 aussieht, habt ihr hoffentlich auch nicht erwartet? Hatte mir eine Kamera wie in Dragon Age XI gewünscht, und auch in der Landschaft lebende und herwumwandernde Pokémon... Die Region sieht interessant aus. Hoffentlich gibt es auch spannende Quests. Die rundenbasierten Kämpfe müssen halt bleiben, es gibt so viele Attacken, die man sonst überhaupt nicht mehr unterbringen könnte...
 
Es sieht besser, aber ganz bestimmt nicht "tausend Mal" besser aus als Let's Go. Es hat mehr Details, wirkt nicht ganz so steril/sauber und hat natürlich eine andere Kameraführung, aber sonst sehe ich keine gravierenden Unterschiede. Da wäre mehr drin gewesen.
 
Eben die Map angeschaut und ich glaube die Region wird Top. Sehr abwechslungsreich und man sieht, wenn man die Karte genau betrachtet viele interessante Orte.

Grafisch ist es eine S/M Weiterentwicklung, fühlt sich wie damals D/P an was auch die ersten DS spiele waren und noch viel vom GBA hatten.
 
Hmmm, hat man mehr von gesehen, als ich dachte. Grafik geht in Ordnung. Nur was jetzt das Revolutionäre sein soll, erschließt sich mir nicht. Das haben sie jetzt echt geschafft, auszusparen.

Geht schon damit los, dass es wieder zwei verschiedene Versionen sind. Was daran toll sein soll, hat sich mir noch nie erschlossen. Wenns wie die alten Gams nur in besserer Grafik ist dürfens sies behalten. Mal mehr Infos abwarten.
 
Jetzt mal ernsthaft: Was hast du erwartet :ugly:?

Wir sind im Jahr 2019 und auch auf der Switch wäre grafisch deutlich mehr möglich als das. Ist mir unbegreiflich wie man jetzt mit Sprüchen ankommen kann a la "sieht besser aus als erwartet". Das Ganze könnte glatt als PS3-Game aus 2008/2009 durchgehen und ihr feiert die Optik hier wie sonst was ab. Wie gesagt, auch ein Mario Odyssey macht da optisch um einiges mehr her.

Auf mich wirkt das ganze wie ein netter neuer Teil, aber meilenweit weg von "ambitioniert" oder "schickes großes HD-Konsolenpokemon". Das wirkt im großen und ganzen so wie die letzten 3DS-Teile nur halt in etwas hübscher. Wem das im Jahre 2019 reicht, dann bitte. So ein Game hätte Gamefreak dann aber auch schon bequem letztes Jahr rauspressen können, sehe da bislang nix was nach aufwändiger Entwicklung aussieht.
 
Hmmm, hat man mehr von gesehen, als ich dachte. Grafik geht in Ordnung. Nur was jetzt das Revolutionäre sein soll, erschließt sich mir nicht. Das haben sie jetzt echt geschafft, auszusparen.
Wer redet denn von Revolution xD?

Also wenn du das als Prämisse setzt, dann weiß ich, warum es Probleme mit der Grafik gibt.
 
Wir sind im Jahr 2019 und auch auf der Switch wäre grafisch deutlich mehr möglich als das. Ist mir unbegreiflich wie man jetzt mit Sprüchen ankommen kann a la "sieht besser aus als erwartet". Das Ganze könnte glatt als PS3-Game aus 2008/2009 durchgehen und ihr feiert die Optik hier wie sonst was ab. Wie gesagt, auch ein Mario Odyssey macht da optisch um einiges mehr her.

Auf mich wirkt das ganze wie ein netter neuer Teil, aber meilenweit weg von "ambitioniert" oder "schickes großes HD-Konsolenpokemon". Das wirkt im großen und ganzen so wie die letzten 3DS-Teile nur halt in etwas hübscher. Wem das im Jahre 2019 reicht, dann bitte. So ein Game hätte Gamefreak dann aber auch schon bequem letztes Jahr rauspressen können, sehe da bislang nix was nach aufwändiger Entwicklung aussieht.

Langsam wird es lächerlich
 
Langsam wird es lächerlich

ja euer Schöngerede wird lächerlich. Solche Aussagen wie "Optik ist super" bei so einem Game grenzt schon an Realsatire. Wie gesagt, da sehen selbst manche 6 Jahre alte WiiU-Games besser aus. Stell mal Pikmin 3 daneben und sag mir, was schöner aussieht.
 
Sieht doch ganz ordentlich aus! Ist halt Switch..
Man gibt sich mühe, dass sieht man an diversen Effekten, z.B. an der Wassermühle und der Nebel! Und das ist das wichtigste
 
ja euer Schöngerede wird lächerlich. Solche Aussagen wie "Optik ist super" bei so einem Game grenzt schon an Realsatire. Wie gesagt, da sehen selbst manche 6 Jahre alte WiiU-Games besser aus. Stell mal Pikmin 3 daneben und sag mir, was schöner aussieht.
Da du hier der einzige bist, der rummotzt, bist du vielleicht derjenige, der etwas daneben liegt ;).
 
ja euer Schöngerede wird lächerlich. Solche Aussagen wie "Optik ist super" bei so einem Game grenzt schon an Realsatire. Wie gesagt, da sehen selbst manche 6 Jahre alte WiiU-Games besser aus. Stell mal Pikmin 3 daneben und sag mir, was schöner aussieht.

Dann beschwer dich eben bei GF und TPC, Nintendo hat mit den Games auch heute nix zu tun
 
Da du hier der einzige bist, der rummotzt, bist du vielleicht derjenige, der etwas daneben liegt ;).

ja weil sich hier gerade die Chefschönredner versammelt haben. Im allgemeinen Thread oder bei Resetera sieht die Reaktion ganz anders aus.

Nochmal: Wie kann man diese Optik im Jahre 2019 bei so einem großen wichtigen Spiel wirklich super finden? Auch für Switchverhältnisse ist das nun wirklich nix besonderes
 
Zurück
Top Bottom