Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Ich nehme Team Durengard.

Mal schauen, ob das Pokémon 'ne größere Rolle bekommt. Die Editionstitel schreien nach diesem Pokémon.
 
Haben es wohl eher von anfang an so geplant gehabt (halt core PKM), als ob die jetzt in 3 monaten alles geändert hätten. :scan:
Wahrscheinlich. Dennoch hören sie ja auf Feedback. Wären Zufallskämpfe nach Let's Go ein No-Go gewesen, hätte man das sicherlich geändert. Bei den Fans sind Zufallskämpfe aber offenbar noch sehr interessant - sieht man auch hier im Forum.
 
Ist mir ein Rätsel wie manche Leute sagen können das sehe "optisch gut aus"? Was daran sieht bitte gut aus, da macht beispielsweise ein Mario Odyssey deutlich mehr her und das ist zwei Jahre alt.
 
Ist mir ein Rätsel wie manche Leute sagen können das sehr "optisch gut aus"? Was daran sieht bitte gut aus, da macht beispielsweise ein Mario Odyssey deutlich mehr her und das ist zwei Jahre alt.
Dito.

Beispiel anbei:
c2wp64sn.png
 
was heisst rummosern. Sieht halt aus wie ein stinknormaler neuer Teil, der so in der Form auch schon vor Jahren auf der Wii oder sowas hätte erscheinen können (ohne HD natürlich). Auf jeden Fall hyped mich das Gesehene kein bisschen
Jo. Weiß nicht, was du erwartet hast.
Eigentlich wurden die Erwartunngen übertroffen. Hätte nicht gedacht, dass es soviel Footage gibt. Ansich sieht das Spiel auch schon recht weit entwickelt aus.
Da wird sicher noch was optimiert.
 
was heisst rummosern. Sieht halt aus wie ein stinknormaler neuer Teil, der so in der Form auch schon vor Jahren auf der Wii oder sowas hätte erscheinen können (ohne HD natürlich). Auf jeden Fall hyped mich das Gesehene kein bisschen

Du wurdest doch schon eines besseren belehrt mit deinen falschen Release Zeitraum Vorstellungen?
Wann wirst du denn mal zufrieden sein?
Nie?
 
Naja, also grafisch wurden die Erwartungen sicher nicht übertroffen. Town sieht tatsächlich besser aus als Pokemon :coolface:
 
Nach meiner wirklich starken Skepsis, bin ich doch recht zufrieden was ich da sehe. Es war klar, dass es kein Pokemon of the Wild werden wird, aber es ist ein guter Kompromiss. Bin froh dass es wieder mehr zu den Wurzeln geht, aber auch wenn ich mir mehr erhofft hätte und die Kämpfe genau so aussehen wie in Lets Go Pikachu und Evoli. Zwar finde ich die Kämpfe mittlerweile ziemlich altbacken, aber man hat ja noch nicht alles gesehen. Die GRafik geht so in Ordnung, ohne große "wow" Effekte aber mehr Richtung Yokai Watch was mir gefällt. Die Welt scheint aber semi offen zu sein, mit ein paar Schläuchen und offenen Geländen. Zwar nicht so interessant wie es bei Zelda der Fall war, aber man kann mit arbeiten.

Die Starter gefallen mir alle aber nicht so sehr. Sehen für mich zu generisch aus und haben irgendwie nichts eigenes. Aber mit dem Wasser Viech kann ich mich anfreunden. Mal schauen was noch so kommen wird, ich bin gespannt.
 
die Erwartungen wurden übertroffen? wtf, was hast du denn erwartet wie das Spiel aussehen wird? Wie ein GBA-Teil oder was?

Es ist in schicker HD-Optik und komplett 3D. Wie ein 3D-Adventure eben. Keine Vogelperspektive wie in Let's Go.

Sieht besser aus als Town und da wurde schon gesagt, wie viel besser als Let's Go das aussieht. Und jetzt sieht das aus wie "hochskalierte 3DS-Spiel"? Dann schaue dir erneut 3DS-Spiele an. :ugly:
 
was heisst rummosern. Sieht halt aus wie ein stinknormaler neuer Teil, der so in der Form auch schon vor Jahren auf der Wii oder sowas hätte erscheinen können (ohne HD natürlich). Auf jeden Fall hyped mich das Gesehene kein bisschen

Ging dir nicht die Optik von Let's Go auf den Sack?
Das hier sieht doch gleich tausend mal besser aus...
 
die Erwartungen wurden übertroffen? wtf, was hast du denn erwartet wie das Spiel aussehen wird? Wie ein GBA-Teil oder was?
Ähm, ich habe jetzt kein Footage miteinberechnet in meinen Erwartungen. Lediglich vorgerenderte Cutscenes und die Starter.
Und wie gesagt wird sich da wohl noch einiges bessern ;). Bin mir siche, dass die "Ressourcen" vorhanden sind.
 
Es ist in schicker HD-Optik und komplett 3D. Wie ein 3D-Adventure eben. Keine Vogelperspektive wie in Let's Go.

Sieht besser aus als Town und da wurde schon gesagt, wie viel besser als Let's Go das aussieht. Und jetzt sieht das aus wie "hochskalierte 3DS-Spiel"? Dann schaue dir erneut 3DS-Spiele an. :ugly:

Wo sieht das besser aus als Town? Außerdem ist Town ein kleiner eShop-Titel, ist das jetzt plötzlich der Maßstab für ein Multimio.-Franchise wie Pokemon oder was?

Wie gesagt, optisch ist es so das minimalste was ich erwartet habe und genau das kommt jetzt auch. Aber schön wie hier die Erwartungen erneut dynamisch nach unten angepasst werden. Vor einem Jahr hieß es noch "ist doch nicht schlimm dass das Game erst Ende 2019 kommt, dafür hat Gamefreak dann mehr Entwicklungszeit". Und jetzt? Das Teil sieht aus wie ein stinknormaler neuer Handheldableger. Ohne die HD-Auflösung hätte man das auch für nen weiteren 3DS-Teil halten können. Wie könnt ihr sowas ambitioniert finden? Stellt mal dagegen BotW oder Mario Odyssey - da liegen doch Dimensionen dazwischen?
 
Zurück
Top Bottom