Switch Pokémon Schwert & Schild

Ich finde die gezeigte Grafik...


  • Stimmen insgesamt
    134

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.756
Xbox Live
Boss0907
Ein inzwischen gelöschter Tweet von NoA:



Nichts übermäßig spoilerisches, aber anscheinend eine Info die sie erst später bringen wollten. :pcat::nyanwins:
Bild zwei sah man ja auch im Trailer. Da hatte ich bereits den Eindruck, man würde in ein Fußball Stadion gehen! Vielleicht eine neue Art der Minispiele a lassen Pokeathlon?(hab es geliebt bei HGSS). bin auf jeden Fall gehyped und sehr gespannt, was da wohl kommen wird!
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Beiträge
19.481
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ein inzwischen gelöschter Tweet von NoA:



Nichts übermäßig spoilerisches, aber anscheinend eine Info die sie erst später bringen wollten. :pcat::nyanwins:
Wusste man bereits vor diesem Tweet, dass Gym Leaders nun Gym Masters heißen? Hatte gestern auf resetera einen Beitrag mit Gerüchten gesehen:

Ich wusste es zuvor nicht. Aber das hat auch nichts zu sagen, durch meine passive Berieselung was Gaming mittlerweile angeht. Jedenfalls fand ich ich alles was da steht, gar nicht so unwahrscheinlich. Ein Punkt befasst sich mit mit den Arenen der Gym Masters. Man trete nun gegen anderen Spieler an, die einen gewissen Level-Cap einhalten müssen.
 

Rappyfan

L07: Active
Seit
19 Feb 2009
Beiträge
544
Xbox Live
Rappyfan
PSN
Rappyfan
Switch
7922 4548 4689
Steam
Rappyfan
Also mir gefällt das gesehen bisher ganz gut. Grafisch nicht schlecht und auch nicht besonders gut, aber absolut in Ordnung für Pokemon. Von den Startern gefallen mir 2 von 3. (Der Hase kommt mir iwie sehr bekannt vor und das nervt mich lol)

Aber ich bin froh dass es random Encounter gibt auch wenn ich es bei lets Go auch mochte Pokémon zu sehen. Letzten Endes macht es für mich mehr Sinn von etwas was man nicht sieht angegriffen zu werden und nicht die Rolle des Predators zu übernehmen.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.500
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Das neue Pokémon sei zum Spielen für den Handheld-Modus konzipiert, während Pokémon Go die Vorzüge des großen Bildschirms und der Bewegungssteuerung unterstreichen sollte, sagte jetzt der Präsident von Nintendo.

...

Eigentlich wäre es anders herum sinnvoller, das letztjährige eher auf Casuals ausgerichtete Spiel hieß schließlich Pokémon Go (!) und der 'Core'-RPG sollte doch eher am Fernseher entsprechend aussehen. Naja. Nintendo eben.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
8.500
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Die haben doch schon Anfang an gesagt das Pokémon Core RPG (wie es damals noch hieß) die klassische Handheld Erfahrung wird, während Let‘s Go mit seinem Wurf Gimmick mit Fokus auf den TV Mode entwickelt wurde.
Schon, aber rein intuitiv finde ich das Gegenteil eigentlich logischer. Viele haben Core-RPG gehört und eben vermutlich anderes erwartet, gerade grafisch. Für mich persönlich ist das jetzt kein Problem, aber glaube schon, dass viele auch deshalb auf den Reveal so negativ reagiert haben.
 

verplant80

CW Bundesliga Experte
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
16.584
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Bitte nimm eine andere Abkürzung. :coolface:
:lol:

Aber muss sagen, dass es wirklich an der Zeit ist, das man es einfach gut sein lässt. SS, HH, 88 und was es noch für einen Schwachsinn gibt.

Finde es auch gut, dass im Spielebereich nun endlich die Kurve bekommen wurde mit der Hakenkreuz-Thematik. :goodwork:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
20.149
Xbox Live
Howard
PSN
Tschonko90
Irgendwas anderes muss es ja sein Wenn's nur ein anderer Name wäre hätte man dann den Tweet wirklich gelöscht?

Vielleicht hat jetzt jeden Arena eher Turnier Charakter.
Die Idee finde ich interessant, vil will Game Freak auch endlich mal etwas von einem Pokemon Stadium Gefühl vermitteln, da das erste (Main) Pokemon, das auf einem TV spielbar ist.

Mir persönlich gefällt ja das klassische Pokemon, sprich mit Arenen, Zufallskämpfen usw. besser, aber die Stimmen gehen natürlich vor allem unter den älteren Fans immer mehr in Richtung "wo bleiben die Innovationen" bzw. "wo bleibt der Mut".

Ich habe übrigens das Prinzip in Black/White toll gefunden, dass man Pokemon aus älteren Editionen erst nach den T4 fangen konnte. Bei X/Y kamen die (wenigen) neuen Pokemon imo sehr wenig zur Geltung, was natürlich auch der Einführung der Mega Entwicklung geschuldet war.

Also meine Wishlist für das Gesamtpaket ganz klar:

  • Fokus auf klassische Arenen
  • Zufallskämpfe
  • 2. Region nach den T4 (Kalos?)
  • viele neue Pokemon
  • Rückkehr des Untergrunds aus Diamant/Perl (wobei eher unwahrscheinlich)
 
Top Bottom