Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Striko das Game erscheint in achteinhalb Monaten, das ist ganz sicher keine Alpha-Version mehr. Dass sich an der Optik bis zum Release noch viel tun wird, glaube ich auch nicht. Wie gesagt, die Framerate wird sicherlich etwas stabiler sein, hier und da mehr Details - das wars dann aber auch schon.
Im Trailer steht "Game footage not final" glaub daher dass das fertige Spiel besser aussehen wird. Sieht halt aus wie ein durchschnittliches Switch-Spiel. Gibt bessere, aber auch schlechtere Grafik auf der Switch. Das neue Zelda (das Remake) sieht z.B. schlechter aus finde ich.
@Harlock
Danke für die Kartenanalyse
Interessant ist auch der Abschnitt mit dem See in der Mitte, da steht kein einziges Haus herum.
Das neue Zelda hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil (vor allem Links Aussehen), aber rein technisch sieht die Grafik da deutlich besser aus als in Pokemon imo.
Schön jetzt mal was abseits der Grafikdiskussion zu lesen, was meint ihr werden die Typen der Starter Evolutionen sein? Finde die Karte der Region wirklich schön und bin gespannt ob da was in Richtung Kalos und dem Krieg vor 3000 Jahren kommt.
Es ist Pokemon. Wo es nicht mit Grafik punkten kann, punktet es mit Charme und Nostalgie.
Bei dieser Fanbase hätten sie es eher Pokemon Fackel und Pokemon Mistgabel nennen sollen.
Kann man den thread nicht einfach dicht machen? Junge junge hätte fast xxx bekommen beim Lesen...
Dieselben crybabies jedes mal..
Alle jammerten wegen Lets Go (und kauften es über 10 Mio mal) und fluchen jetzt, dass sie ein klassisches Pokemon mit Zufallskämpfen kriegen. Ich denke es wird sich blendend verkaufen.
Der Witz ist ja, dass ich hier noch relativ zurückhaltend bin. Wie gesagt, schaut mal auf Resetera oder in andere Foren, wie sehr da viele enttäuscht sind von dem Spiel und sich negativ äußern. Bei Nintendo-Online wird gerade krass gehated, da wird die Grafik als "aufgehübschte Sun/Moon-Optik" bezeichnet und das Spiel allgemein eher als Rückschritt gesehen. Da bin ich hier sogar noch harmlos dagegen.
Naja hatte mir halt gewünscht, dass da mal ein Pokemon kommt welches Begeisterung auslöst. Stattdessen ist es halt der Minimal-Effort und es wird sich schöngeredet mit "ist halt nur Gamefreak, da kann man nix erwarten was nicht nach mindestens 10 Jahr Rückstand aussieht, die User sind selbst schuld mit ihren frechen Erwartungen"
Gute frage... aber ja... werden wohl wolfsartig sein. Wobei löwe ja sinniger wäre bei england... wolf verbinde ich damit nich. (Nur hatten wir gerade erst nen löwen...)Hat Mal jemand über die flagship legendaries gesprochen? Sehen aus wie Wölfe, ob es sich diesmal um eine Art Zwillingspaar handeln wird? Oder gibt es einfach zwei Formen, die eine aggressiv, die andere defensiv? Beziehe mich auf die Designs der Logos.