Switch Pokémon Schwert & Schild

Ich finde die gezeigte Grafik...


  • Stimmen insgesamt
    134

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.756
Xbox Live
Boss0907
Immer dieses schwarz-weiß Gelaber. Kein Bock auf Zufallskämpfe? Dann lasst es eben, betont nicht andauernd wie dumm ihr das findet, immer diese ewig gleiche hirnlosDiskussion. Fand das LGPE , Prinzip nice, aber Zufallskämpfe finde ich jetzt auch nicht zum heulen furchtbar. Ich lass es auf mich zukommen und freue mich so oder so!
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.241
Switch
1820 6736 1315
Immer dieses schwarz-weiß Gelaber. Kein Bock auf Zufallskämpfe? Dann lasst es eben, betont nicht andauernd wie dumm ihr das findet, immer diese ewig gleiche hirnlosDiskussion. Fand das LGPE , Prinzip nice, aber Zufallskämpfe finde ich jetzt auch nicht zum heulen furchtbar. Ich lass es auf mich zukommen und freue mich so oder so!
Zufallskämpfe sind veraltet. Ganz einfach und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
 

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Beiträge
5.568
Zufallskämpfe sind brandaktuell. An das gleiche Prinzip knüpfen schließlich die allgegenwärtigen Lootboxen an.
Was wohl im nächsten Kampf versteckt ist? Oh, wieder nur ein Taubsi ;(
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.380
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Wenn ich im echten Leben draußen bin, sehe ich auch, welche Tiere ich da begegne. Das muss in Pokémon aujch endlich funktionieren.
Dann solltest du dringend mal nach draussen gehen, vor allem im Wald, vielleicht merkst du ja dann dass sich Tiere teils öffentlich zeigen oder sich in Gräsern und Büschen verstecken.

Verstehe sowieso nicht warum nur das Eine oder das Andere. Wieso nicht beides? :nix:

Leute die Zufallskämpfe mögen mögen auch Lootboxen
Wer hat dir den Quark eingeflüstert?
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.241
Switch
1820 6736 1315
Dann solltest du dringend mal nach draussen gehen, vor allem im Wald, vielleicht merkst du ja dann dass sich Tiere teils öffentlich zeigen oder sich in Gräsern und Büschen verstecken.

Verstehe sowieso nicht warum nur das Eine oder das Andere. Wieso nicht beides? :nix:

Wer hat dir den Quark eingeflüstert?
Wenn du ein Viech siehst, dann siehst du es ;).
Ich sage nur Insekten, aber auch Rehe siehst du, wenn du es richtig anstellst. Über Rehe stolperst du nicht "einfach so" bzw erst wenn der "Kampf" beginnt :p.

Wie auch immer: Das System hat jetzt definitivb die stärke Pokémon auf der Oberwelt darzustellen. Da sollte man das auch implementieren und wenn es nur ein Ein-Aus-Toggle ist :nix:.
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.380
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
52.241
Switch
1820 6736 1315
Nagetiere unwichtig? Vögel unwichtig? Amphibien unwichtig? Reptilien unwichtig? Flora unwichtig? Spinnentiere unwichtig? Dann noch die verschiedenen Tarnungsarten (Mogelbaum), Prov pls.
Irgendeinen Pokémontypen muss man halt als Beispiel nehmen :sorry:.
Wobei es schon interessant ist, dass Spinnen in der Pokémon-Welt "Käfer" sind :awesome:.
 

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Beiträge
4.756
Xbox Live
Boss0907
Zufallskämpfe sind veraltet. Ganz einfach und da gibt es auch nichts zu beschönigen.
Zum Glück entscheidest Du was veraltet ist und was nicht. Beschönigt habe ich auch nichts, ich störe mich nur nicht so massiv daran oder verbalisiere es stets und ständig, wenn dem so wäre. Vermutlich bist Du einfach jünger und hipper als alte Hasen wie Sephi und Ich :p
 

Fettbacke

L13: Maniac
Seit
1 Nov 2013
Beiträge
4.115
PSN
babashiro
Switch
5677 7793 8483
Steam
Fettbacke
Zufallskämpfe finde ich auch zum kotzen, aber bei Pokemon hat es mich nie wirklich gestört. Liegt aber sicher daran, dass man die Zufallskämpfe ganz einfach "ausschalten" kann :p

Game Freak wird die frei auf der Map umlaufenden Pokemon eh als ein Lets GO Feature verkaufen, was nicht in die Hauptreihe kommt :kruemel:
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.617
Bei Pokémon ist der Vorteil, dass es nicht überall Zufallskämpfe gibt, so dass man sie, wenn man keine Lust hat, einigermaßen umgehen kann.

Deswegen sind auch Höhlen ja so schlimm und unspaßig. Erkunden macht da einfach keinen Spaß.
 
Top Bottom