Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Sieht komplett gleich aus. Ist bestimmt der Pokemon Eurotunnel zwischen Kalos und Galar


Hm.... der quasi Eurotunnel war ohnehin schon ne Hoffnung von mir, dass man da vielleicht iwie (und wenn in den Spezialeditionen später) zwischen den beiden Welten hin und her reisen kann :o
So schön Gold und Silber like... wäre ein Traum.
 
Also um den Soundtrack würde ich mir keine Sorgen machen da war das beste an Let‘s Go.

Und falls es Sprachausgabe geben sollte bitte Britisch Englisch Only. :banderas:

Der Soundtrack in Lets Go war tatsächlich eine sehr positive Überräschung, hoffe sie geben sich jetzt hier bei dem Teil genauso viel Mühe. Sprachausgabe wäre mittlerweile auch mal ein Muss bei so einer großen Reihe, aber naja. Gleich kommt @Mudo wieder um die Ecke und unterstellt mir überzogene Erwartungen, deswegen hör ich besser auf :D
 
Ich würde auch das Feuer-Pokémon nehmen. Man merkt halt, dass die neueren Pokémon-Generationen alle auf 'niedlich' getrimmt sind. Gab doch diese Interview-Aussage letztes Jahr, dass man heutzutage nicht mehr einen 'bösen' Rivalen bringen würde (oder könnte) bei Let's Go. Die Pokémon spiegeln das irgendwo auch wieder. Auch sind so viele Starter verdammt... rundlich. Finde aber sowohl den Feuer- als auch Wasser-Starter (Merkel-Gedächtnisform) okay.
 
Der Soundtrack in Lets Go war tatsächlich eine sehr positive Überräschung, hoffe sie geben sich jetzt hier bei dem Teil genauso viel Mühe. Sprachausgabe wäre mittlerweile auch mal ein Muss bei so einer großen Reihe, aber naja. Gleich kommt @Mudo wieder um die Ecke und unterstellt mir überzogene Erwartungen, deswegen hör ich besser auf :D

Ja S/M war das erste Pokemon Spiel wo ich mir auch eine Sprachausgabe gewünscht hätte zumindestens für die Zwischensequenzen.

Aber wenn dann den Xeno Cast ranlassen damit es zum Setting passt:


Und natürlich:

 
ist Mal wieder krass wie schnell Fanarts zu den Editionen kommen:


X/Y Höhle

ZeiCiIl.jpg


Vs

544408-pokemon-sword-shield-screenshot-cave.jpg


Sieht komplett gleich aus. Ist bestimmt der Pokemon Eurotunnel zwischen Kalos und Galar
Ernsthaft? Für die Switch ein Downgrade? Wo ist der graue Stein aus der 3DS Version und die Steine in der Minenlore? Was ein billiger Port.
 
Orchester Soundtrack würde ich aber auch echt super finden. Gab es den in let's go?
 
Nope allein das kinn sieht bei allen etwas anders aus :mad:
So da ich gerade die Lust hatte und es unerwartet Spaß machte habe ich jetzt das erstellt was ich schon angedroht habe. :3

pikachusheetDMH4H.jpg


Sie benutzen seit X und Y dieselben Modelle. Was nicht falsches ist, denn diese lassen sich perfekt optimieren und sind Zukunftstauglich. Also an denen müssen sie nichts ändern.

Ich hätte gerne eine Mischung aus Gen 8 und Let's Go gehabt. ^^
 
So da ich gerade die Lust hatte und es unerwartet Spaß machte habe ich jetzt das erstellt was ich schon angedroht habe. :3

pikachusheetDMH4H.jpg


Sie benutzen seit X und Y dieselben Modelle. Was nicht falsches ist, denn diese lassen sich perfekt optimieren und sind Zukunftstauglich. Also an denen müssen sie nichts ändern.

Ich hätte gerne eine Mischung aus Gen 8 und Let's Go gehabt. ^^
Da hat wohl jemand meinen trollkommentar etwas zu ernst genommen :coolface:
 
Hmm worauf soll eigentlich die letzte Szene im Trail hindeuten? Als der Charakter in einem nummerierten Trikot in eine Arena steigt
 
Zurück
Top Bottom