Switch Pokémon Schwert & Schild

Welche Version holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    121
Was sollen das für tatsächliche Möglichkeiten sein?

Ich habe genau diese Grafik erwartet. Spiele wie das neue Fire Emblem, Mario usw. sehen nicht viel besser aus auf der Switch. ?

ehm doch Mario Odyssey sieht um einiges hübscher aus. Bei FE Three Houses ist es schwer zu sagen, allerdings sieht das ja leider auch alles andere als gut aus.
 
hier sind ja manche ja etwas unzufrieden mit der grafik, ich kann es wirklich nachvollziehen bei Let's Go...aber der stil von sword u. shield ist doch wunderhübsch und so was von
? ~ atmosphärisch ~ ? ^^
das sieht so ~ lebendig ~ aus und es ist ein richtig guter schritt für Pokemon, man möchte es direkt erkunden...so atmosphärisch und cozy ?
 
Die Vergleiche sind so oder so irgendwie seltsam, Jump and Runs vs. RPGs, und noch mehr nachdem wir wirklich nur ein paar sehr kurze Ausschnitte zu Pokemon gesehen haben.

Wie auch immer, ich freue mich auf die Pokemon-UK tour

2uto1b.gif
 
Das neue Zelda hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Stil (vor allem Links Aussehen), aber rein technisch sieht die Grafik da deutlich besser aus als in Pokemon imo.

Dann hau maldeine technische Analyse raus. Ich bezweifle dass da was kommen wird, aber wenn du von Technik redest erwarte ich mehr als die haltlosen Vorwürfe die du bisher in den Thread wirfst.
 
Was ist denn der Unterschied der editionen, noch immer wie damals 1 spezielles Pokémon, das es nur in bestimmten Editionen gibt? Ist es nicht also völlig egal welche man kauft?
 
@Mudo
die unterschiede der Versionen sind ja noch nicht bekannt oder? mal abgesehen davon das man davon ausgehen kann, das es ein paar unterschiedliche pokemon zu fangen gibt. EDIT @TheProphet genau meine Frage. denke da wird es keine markanten unterschiede geben abgesehen von ein paar pokemon (wenn überhaupt)

ich versuche mich jetzt mal auf das positive zu konzentrieren :)

  • ich mag zufallskämpfe, finde schade das immer mehr Entwickler davon wegkommen
  • die Map sieht wirklich richtig cool aus und bin gespannt was da noch für Details kommen
  • ich bin eigentlich froh darüber das es keine open world ist, da ich mich an diesen tollen open worlds irgendwie satt gesehen habe
  • es scheint grundsätzlich ein klassisches pokemon zu werden
  • und den affen als starter finde ich eigentlich ganz süss
ich bin jetzt aber nicht gehyped und der Trailer hat mich auch nicht gleich in seinen bann gezogen. aber ich werde es sicherlich verfolgen und mal sehen ob ich dann zugreife wenn es erscheint.
 
@Frontliner du sollst auch nicht gehyped sein, sondern das game einfach nur kaufen. Dafür bedarf es gerade genug Änderungen um neu zu wirken aber nicht zu vielen, die eventuell die Erfolgsformel gefährden.

GF will sicher keinen hype wie bei Pokémon Go, der dann nach ein paar Monaten einfach wegbricht, weils keinen mehr interessiert. Hier brät man das Steak lieber auf leichter Flamme :goodwork:
 
Lies einfach und dann überlege nochmal. Meine Meinung ist dass es mir gefällt. Das bedeutet nicht dass ich auch kritisch sein kann. Seid doch mal ein wenig offener. Ihr fangt an immer so schnell Leute zu kritisieren, die kritik äußern, weil es euch so wichtig ist dass man bloß nichts schlechtes sagt.

Niemand will euch das Spiel schlecht reden, sondern einfach ganz konstruktiv disskutieren...

Wenn jemand 10mal in den Thread scheibt das er es schlecht findet, es schlecht aussieht oder grafische Vergleiche mit etwas wie God Of War 3 gezogen werden hat das für mich nix mit konstruktiver Kritik zu tun.

Manche Argumente sind einseitig x-fach wiederholt worden, sollte man fast als Spam kennzeichnen. Und das sage ich als jemand, der auch einiges kritisiert hat.
Joa einigen geht es nicht mehr wirklich um Kritik.

Bis jetzt sagt mir das Karnikel zu. Hoffe nicht das es zu einem Fuegro-Verschnitt wird.

Ich bin auch für das Karnikel ?

@Frontliner du sollst auch nicht gehyped sein, sondern das game einfach nur kaufen. Dafür bedarf es gerade genug Änderungen um neu zu wirken aber nicht zu vielen, die eventuell die Eefolgsformel gefährden.

GF will sicher keinen hype wie bei Pokémon Go, der dann nach ein paar Monaten einfach wegbricht, weils keinen mehr interessiert. Hier brät man das Steak lieber auf leichter Flamme :goodwork:

Ich habe nir Lets Go Pikachu mit Pokeball gerade erst geholt ?
 
@Frontliner

Die Unterschiede sind noch nicht bekannt, aber die werden, wie du richtig sagst, minimal ausfallen, daher ist mir das sowieso egal. Dazu kommt noch dass Freunde von mir sowieso beides besitzen werden und ich daher unproblematisch mit denen tauschen kann.
 
Was ist denn der Unterschied der editionen, noch immer wie damals 1 spezielles Pokémon, das es nur in bestimmten Editionen gibt? Ist es nicht also völlig egal welche man kauft?

Es gibt immer eine Handvoll exklusiver Pokemon in jeder Edition die Tauschen ermutigen sollen. Manchmal gabs noch größere Unterschiede zwischen zwei Editionen wie 1-2 anders designte Städe mit einem anderen Arenaleiter (5. Gen.) aber das haben sie schon lange nicht mehr gemacht. Niemand braucht beide Editionen und selbst Menschen ohne Freunde kriegen über das Internet alle Pokémon der anderen Edition zusammen.
 
Ich hab kein Interesse an Pokémon, aber das sieht so aus wie ein Spiel von vor 15 Jahren. Grafisch ist das halb so wild, aber das Gameplay wurde einfach gar nicht weiterentwickelt. Man wird sicher genug davon verkaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans das noch lange mitmachen. Alleine Zufaklskämpfe :angst:
 
Ich hab kein Interesse an Pokémon, aber das sieht so aus wie ein Spiel von vor 15 Jahren. Grafisch ist das halb so wild, aber das Gameplay wurde einfach gar nicht weiterentwickelt. Man wird sicher genug davon verkaufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Fans das noch lange mitmachen. Alleine Zufaklskämpfe :angst:
Zufallskämpfe sind einfach super! Sollten definitiv mehr Spiele haben!
 
Zurück
Top Bottom