3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich habe mir vorhin OR aus dem eShop geladen und mal angezockt. Schon krass, was aus Pokemon geworden ist, mein letzter Teil war Feuerrot auf dem GBA, das macht Lust auf mehr.
Aber ist es normal, dass das Spiel im 3D Modus während der Kämpfe ruckelt wie die Pest? Das nervt schon ein bisschen...
 
Ich habe mir vorhin OR aus dem eShop geladen und mal angezockt. Schon krass, was aus Pokemon geworden ist, mein letzter Teil war Feuerrot auf dem GBA, das macht Lust auf mehr.
Aber ist es normal, dass das Spiel im 3D Modus während der Kämpfe ruckelt wie die Pest? Das nervt schon ein bisschen...

Ja ist normal. Der 3D Effekt ist bei Pokemon leider zum vergessen...
 
Habe mir letztens ein Aquana und derzeit ein defensives Feelinara gezüchtet. Ich werde mir voraussichtlich ein offensives züchten.

EVs. 244 Kp, 252 SpAng, 12 Int
Wesen: Mäßig (+SpAng, -Ang)

- Schallwelle
- Psychoschock
- Spuckball
- Gedankengut ? oder irgendeine hiddenpower in Richtung Boden, Feuer

Ich habe mal aus Interesse den Pfad der evoli verlassen und ein bulky Arakani gezüchtet hat mich nicht wirklich erfüllt und Weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich alle evoli Entwicklungen durch habe :blushed:
 
Ich habe mich entschieden ein Nidoqueen Richtung SpAng zu züchten und meine Güte selten so ein zickiges Vieh erlebt ständig bekomme ich vom Bruder zu hören "Die beiden mögen sich nicht aber sehr" :ugly:. Ich bin derzeit beim 5dv Nidoran zum glück ist es mit evoli dank komplementärer ei gruppe möglich den ganzen Prozess zu beschleunigen.

Achja die vf, Rohe Gewalt ist einfach nur :banderas:
 
Ich hatte eigentlich vor mir ein Mega Sweeper Lucario zu machen mit Ränkeschmied und Aurasphäre und was soll ich fest stellen aufgrund der Entfernung der Level ist es mit nicht möglich da riolu Ränkeschmied bei Level 47 lernt und lucario auraspähre bei 42. Jetzt überlege ich in Richtung physisch zu gehen es sei ich übersehe gerade was und wäre für ein paar Tipps sehr dankbar.
 
Riolou auf level 47 trainieren , anschliessend zu Lucario entwickeln und dann beim Attacken Erinnerer Auraspähre erlernen sollte funktionieren. :)
 
Riolou auf level 47 trainieren , anschliessend zu Lucario entwickeln und dann beim Attacken Erinnerer Auraspähre erlernen sollte funktionieren. :)

mal sehen ist soweit auch die einzige Möglichkeit, danke für den tipp. Bin derzeit noch bei nidoking da prozentual die Chance höhe ist ein weibliches zu bekommen streckt sich die Zucht. Ich habe derzeit dafür 7 weiblich 6, 31 dv nidorans :ugly:. Vielleicht sollte ich mir doch ein ditto holen vorallem wenn ich bedenke 'das Riolou ein Baby pokemon ist. Für das mega lucario werde ich erst mal ein nockchan züchten mit Patronenhieb und vakumwelle.
 
Ich habe mich entschieden ein Nidoqueen Richtung SpAng zu züchten und meine Güte selten so ein zickiges Vieh erlebt ständig bekomme ich vom Bruder zu hören "Die beiden mögen sich nicht aber sehr" :ugly:. Ich bin derzeit beim 5dv Nidoran zum glück ist es mit evoli dank komplementärer ei gruppe möglich den ganzen Prozess zu beschleunigen.

Achja die vf, Rohe Gewalt ist einfach nur :banderas:

Wieso nicht gleich nidoking? Ist schneller und stärker als seine Frau
 
Also ein ränkeschmied lucario ist durchaus möglich, aber auch riskant. Willst du es mit life orb oder doch mega Stein spielen? Oder was ganz anderes?

Mit mega Stein und ehe richtig Ang da ich ein Machollo mit Patronenhieb und 5, 31 dv besitze geht halt etwas schneller

Edit: hat jemand vielleicht ein weibliches kaumalat mit vf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mega Stein und ehe richtig Ang da ich ein Machollo mit Patronenhieb und 5, 31 dv besitze geht halt etwas schneller

Edit: hat jemand vielleicht ein weibliches kaumalat mit vf ?

Ich hab definitiv die vf, ich hab Pokemon jetzt längere Zeit pausiert aber mich juckts mittlerweile wieder. Ich werde nachschauen ob ich dir aushelfen kann, bis wann brauchst du es?
 
In Japan gibts eigentlich wöchentlich tolle Events, nur im Westen hängen sie damit hinterher. :v:
 
"Über das Nintendo Network" heißt, einfach mein Gerät ins private WLAN hängen, oder?
 
Denkt ihr man kann dieses Diancie nochmal laden, wenn man bereits eins über nen Seriencode erhalten hat ?
 
bin derzeit mit der Zucht typ Drachen Pokémon beschäftigt.

Dragoran

Item: Schwächenschutz
Fähigkeit: Multischuppe
Evs: 252 Ang/ 252Int/ 4Kp
Wesen: Hart

- Drachentanz
- Drachenklaue
- Turbotempo
- Feuerschlag/ Ruheort


Und dank Pokémon Bank habe ich ein Impergator mit vf erhalten :banderas:
 
Zurück
Top Bottom