Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst auch damit züchten^^.
Ich hoffe, es ist recht^^.
sagt mal ich kann mich düster erinnern das eine Art poke turnier geplant war/ist, läuft das oder fehlt hier das Interesse ?
so hab jetzt dank bisaboard jemanden bei der Kontaktsafari mit typ Feuer wie unter anderem Glutexo, Fukano und Dartignis i love it
Auf das Angebot greife ich gerne bei bedarf zu bin erstmals mit der evoli Zucht und allen daraus resultierenden Entwicklungen beschäftigt anschließend turtok, Nidoking und NidoqueenHabe am die 90 Safaris und somit zugriff auf einige Pokemon mit vf, ohnehin noch Zucht Reste. Wenn du was bestimmtes suchst schau ich ob ich dir weiterhelfen kann
@Nintendonist: Wie siehts mit dem Rohe Gewalt Karnimani aus?
Hey ho ich möchte mir ein Nachtara züchten.
Fähigkeit: Synchro
EVs: 252 KP / 4 Vert / 252 SpV
Wesen: Still (+SpV, -Ang)
- Schmarotzer
- Wunschtraum
- Schutzschild
- Vitalglocke / Toxin
Nun die eigentliche frage da Schmarotzer die Werte des Angreifers nutzt und es keine weitere Attacke nutzt dabei es auf seine eigne Angr/SpAngr werte bezieht, reicht eine dv Verteilung von 31/0/0/31/31/31 völlig aus ?
Für alternative, Vorschläge oder Erfahrungsberichte mit diesem Set steh ich gerne offen.
Welches Item? Habe mein Nachtara (lieblingspokemon) nie so gespielt. Kann dir daher nicht sagen, wie das läuft. Ich hatte Nachtara entweder als Curser oder als Annoyer.
Ich denke mal Überreste und wie war dein Set im Detail ?
ah danke sehr interessant dennoch habe ich keine Antwort bezüglich der dv VerteilungÜberreste hätte ich auch empfohlen
HP 252 | 6 Def | 252 SpDef
Leftovers
Curse
Payback
Moonlight
Taunt
(Habs halt mit nem Ninetails-Drought gespielt, deswegen Moonlight)
Mein Mean Look Umbreon war
HP 252 | 6 Def | 252 SpDef
Leftovers
Mean Look
Toxin
Moonlight
Confus Ray/Baton Pass
Bin mir mit den EVs nciht richtig sicher, müsste man nochmal ausrechnen was man inzwischen macht und wem man wohl gegenüber tritt. Die Mean Look und Baton Pass funktioniert leider nicht mehr, deswegen würde ich die Variante nicht empfehlen.
Hab mein evoli (nachtara) mit Wunschtraum und stillen wesen gezüchtet, welch glück es hat 6, 31 dv
Respekt. Glückwunsch. Inniger Eeveeolution-Fan, oder?
Hatte mal ne Idee für ein Evoli, was ich mal ausprobieren wollte.
EVs: 252 Atk, 252 Init
Wesen: +Init, -Sp. Atk.
Fähigkeit: Adaptability
Item: Salac Berry
Attacken:
- Endure
- Last Resort
-
-
Bin mir halt nicht sicher ob es funktioniert. Idee ist halt, dass Endure (Ausdauer) den ersten Hit so abfängt, das nicht viel HP übrig bleiben, was halt nicht ungewöhnlich ist bei Basestats von 55 HP, 50 Def, 65 Sp.Def. Die Salac Berry erhöht den Speed um 50%, was es auch zwingend braucht. Danach ist es hoffentlich schnell genug für Last Resort. Die Attacke hat eine Base Power von 150. Durch Adaptability ist der Stabboost nicht 1,5 sondern 2,0. Somit hat es ne Stärke von 300. Sollte reichen um einiges weg zu bomben.
Ich denke, so ein Evoli fuktioniert vielleicht in einem Baby Cup. Die Frage ist halt, ob:
1) Last Resort mit nur 2 Attacken in der Selection funktioniert.
2) Evoli schnell genug wird.