3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wäre hier wohl jemand so freundlich mir Meloetta und Manaphy für einen Eintrag im Pokedex hin und her zu tauschen? :) Wäre sehr dankbar dafür, sind die letzten zwei, die noch fehlen für nen vollen Pokedex :)

Erst im vergangenen Monat wurden zahlreiche Event-Verteilungen für Japan anlässlich des 18. Pokémon-Kinofilms „光輪の超魔神 フーパ - The Archdjinni of Rings: Hoopa” (übersetzbar als „Der Erzdschinn der Ringe: Hoopa”) angekündigt. Alle japanischen Pokémon-Fans, die sich ab heute bis zum 17. Juli ein Kino-Ticket vorbestellen, dürfen sich über einen Seriencode für ein seltenes Event-Arceus als ganz besondere Belohnung freuen. Jenes Arceus verfügt über die Attacken Urteilskraft, Lohekanonade, Aquahaubitze sowie Erdkräfte und trägt als Item entweder einen Seidenschal oder eine zufällige Tafel.

Der Download wird per Seriencode, der sich dem Ticket entnehmen lässt, bis spätestens zum 31. August für alle Editionen der 6. Generation möglich sein. Ursprünglich wurden 18 unterschiedliche Varianten des Event-Arceus aufgrund der verschiedenen Tafeln bzw. Items, die es tragen kann, angekündigt. Mittlerweile wurde jedoch eine 19. Variante von den ersten Kino-Ticket-Vorbestellern beim Download des Pokémon entdeckt. Dabei handelt es sich um ein schillerndes Arceus, das nun zum allerersten Mal legal in seinem Shiny-Status seit seiner Enthüllung im Jahr 2009 erhältlich ist. Welches Event-Arceus man erhält, hängt ganz vom Zufall ab.

Quelle: http://www.bisaboard.de/news/index....vent-Arceus-zum-18-Pokémon-Kinofilm-entdeckt/

Shiny Arceus :lick:
Hoffentlich bekommen wir das Event auch!

Guten Abend die Herren,

Ich möchte gerne mit der dv Zucht meiner Pokemon beginnen habe dazu bereits einige guides gelesen! Meine frage ist ob mir ein User die dv Zucht erklären kann bzw. einen guten guide kennt? Die ich gelesen habe waren doch recht schwammig.

danke der ist ziemlich gut!

Haben die Pokemon in der Kontaktsafari in Omega Rubin auch jeweils 2, 31 Dv werte ?
Hat jemand den typen Feld normal in der Kontaktsafari wegen dittos und evolis ?

ja haben sie, nein habe ich nicht.dafür habe ich einige eovil bzw. deren entwicklungen mit mindestens 4 perfekten DV, davon kanns du gerne eins abhaben

ja haben sie, nein habe ich nicht.dafür habe ich einige eovil bzw. deren entwicklungen mit mindestens 4 perfekten DV, davon kanns du gerne eins abhaben
Danke für das Angebot habe mir aber inzwischen ein 6, 31 DV evoli gezüchtet als nächstes mach ich mir an ditto zu schaffen werde es aufwendig über dem pokemon Dorf hochzüchten :-D

bzw. mich würde mal interessieren wie einige hier Despotar und eventuell Blitzara spielen ? :blushed:

Schade , ich fand die Kontaktsafari in X/Y super und hätte mich gefreut , wenn es eine in OrAs gegeben hätte xD

Zu Blitza:

Specser  Standard-Moveset

Item: Wahlglas / Leben-Orb
Fähigkeit: Voltabsorber
EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Donner / Donnerblitz
- Voltwechsel
- Ampelleuchte
- Kraftreserve [Eis]

Wobei das ziemlich schwer sein dürfte, ein CP Fähiges mit Kraftreserve Eis zuzüchten. Hab da leider auch nur nen Klon aus dem Bisaboard.

Zu Desportar:
OU] Drachentanz / Steinpolitur  Standard-Moveset

Item: Despotarnit / Schwächenschutz
Fähigkeit: Sandsturm
Evs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Drachentanz / Steinpolitur
- Knirscher
- Erdbeben / Feuerzahn
- Steinkante / Steinhagel

Das sind jeweils die empfehlenswertesten Movesets von Pokefans.net :)

Schade , ich fand die Kontaktsafari in X/Y super und hätte mich gefreut , wenn es eine in OrAs gegeben hätte xD

Zu Blitza:

Specser  Standard-Moveset

Item: Wahlglas / Leben-Orb
Fähigkeit: Voltabsorber
EVs: 4 Vert / 252 SpAngr / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Donner / Donnerblitz
- Voltwechsel
- Ampelleuchte
- Kraftreserve [Eis]

Wobei das ziemlich schwer sein dürfte, ein CP Fähiges mit Kraftreserve Eis zuzüchten. Hab da leider auch nur nen Klon aus dem Bisaboard.

Zu Desportar:
OU] Drachentanz / Steinpolitur  Standard-Moveset

Item: Despotarnit / Schwächenschutz
Fähigkeit: Sandsturm
Evs: 4 KP / 252 Angr / 252 Init
Wesen: Froh (+Init, -SpAngr)
- Drachentanz / Steinpolitur
- Knirscher
- Erdbeben / Feuerzahn
- Steinkante / Steinhagel

Das sind jeweils die empfehlenswertesten Movesets von Pokefans.net :)

Danke das klingt schon sehr gut mein Despotar kommt dem schon sehr nahe nur hat es donnerwelle und tarnsteine hat um die Leute zu ärgern:-D. Das mit Kraftreserve und cp verstehe ich jetzt nicht so recht ?

Das Prinzip der Kontaktsafari ist schon gut mich nervt nur die typen Verteilung habe gefühlt nur Kampf und geist bin aber selbst stahl das ich gar nicht habe :ugly:

Danke das klingt schon sehr gut mein Despotar kommt dem schon sehr nahe nur hat es donnerwelle und tarnsteine hat um die Leute zu ärgern:-D. Das mit Kraftreserve und cp verstehe ich jetzt nicht so recht ?

Das Prinzip der Kontaktsafari ist schon gut mich nervt nur die typen Verteilung habe gefühlt nur Kampf und geist bin aber selbst stahl das ich gar nicht habe :ugly:

Kraftreserve ist eine spezielle Attacke und ein Kapitel für sich. xD
Der Typ der Attacke hängt von den DVs des Pokemon ab.

Genaueres hier -> pokefans.net/strategie/artikel/kraftreserve

Also verstehe ich recht wenn ich ein Blitza sagen wir mit entsprechender dv Kombination 31/30/30/31/31/31 züchte und es kraftreserve lernt den typ Eis annimmt ?

Also verstehe ich recht wenn ich ein Blitza sagen wir mit entsprechender dv Kombination 31/30/30/31/31/31 züchte und es kraftreserve lernt den typ Eis annimmt ?

Die Attacke Kraftreserve nimmt dann den Typ Eis an , nicht das Pokemon. :D

Die DV Kombinationen, die auf pokefans eingetragen sind , sind übrigens nur die idealen Werte. Es müssen also nicht zwangsläufig 31er und 30er DVs sein. Das Blitza von mir hat z.B bei einem Wert auch nur 28DV und dennoch Kraftreserve Eis.

Aber wie gesagt , das ganze Thema ist eine Sache für sich. Hab mich damit auch noch nie wirklich beschäftigt. :P

Die Attacke Kraftreserve nimmt dann den Typ Eis an , nicht das Pokemon. :D

Die DV Kombinationen, die auf pokefans eingetragen sind , sind übrigens nur die idealen Werte. Es müssen also nicht zwangsläufig 31er und 30er DVs sein. Das Blitza von mir hat z.B bei einem Wert auch nur 28DV und dennoch Kraftreserve Eis.

Aber wie gesagt , das ganze Thema ist eine Sache für sich. Hab mich damit auch noch nie wirklich beschäftigt. :P

Meinte auch die Attacke :-P

Blitza mit Kraftreserve Eis, Herausforderung angenommen :-D [video=youtube;WSthwO2kMcg]https://www.youtube.com/watch?v=WSthwO2kMcg[/video]

Bin inzwischen gar nicht soweit von einem Blitza mit Kraftreserve, Typ Eis. Mein derzeitige Dv Verteilung 31/8/20/31/31/31 und 31/30/30/31/31/31 muss ich erreichen :scan:

Zurück
Top Bottom