3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Äon Ticket erhalten :awesome:

Btw. kennt sich hier jemand mit dem ermitteln von NICHT 31er Werten aus ?

Ich hab mir ja vor kurzem versucht ein brauchbares Demeteros zuresetten und hab jetzt eins mit folgenden Werten:

Demeteros (Inkarnations Form)
Wesen: Hart
DV: KP ? / ANG 31 / DEF ? / SP.ANG ? / SP.DEF 31 / INIT 31

Werte auf Lvl 50:
KP: 150
ANG: 194
DEF: 104
SP.ANG: 119
SP.DEF: 101
INIT: 153

Für CP brauchbar ?

Ich bin derzeit im Kampfresort und habe die ersten 20 Einzelkämpfe geschafft. Abschließend bei super Einzelkampf teilgenommen und ich werde nach regeln der Kunst immer nur fertig gemacht. Kann es sein das die Pokemon alle max. werte haben und fast immer rein zufällig die schwächen meiner Pokemon ausnutzen bzw. die stärken gegenüber meine haben ?

Max Werte haben die ja.
Aber ist nicht so das die immer Stärken gegen deine Pokemon hätten. Sind nur irgendwelche Teams die halt irgendeine gemeinsame Strategie verfolgen.

Auf XY hatte ich alle SuperDurchgänge geschafft :win: (bis auf den doofen Doppelkampf :P)
Bei OmegaRubin hatte ich bis jetzt nicht die Motivation das Alles nochmal zu machen. ^^

Muss sagen das ich bei Super Einzelkampf mit meinen Team reingegangen bin mit dem ich das Spiel durchgespielte habe :oops: aber die Steigerung ist schon heftig, da muss ich mich nochmal zur Pension begeben und was nettes züchten. Hat jemand ein tipp für eine gruppen Konstellation ? Mein derzeitiges Team besteht aus Despotar, Psiana und Milotic eine mögliche Überlegung sind Fiaro und Blitzara.

Muss sagen das ich bei Super Einzelkampf mit meinen Team reingegangen bin mit dem ich das Spiel durchgespielte habe :oops: aber die Steigerung ist schon heftig, da muss ich mich nochmal zur Pension begeben und was nettes züchten. Hat jemand ein tipp für eine gruppen Konstellation ? Mein derzeitiges Team besteht aus Despotar, Psiana und Milotic eine mögliche Überlegung sind Fiaro und Blitzara.

Quajutsu mit seiner VF ( Wandlungskunst ) , am besten Speziell ausgelegt und als Attacken: Sondersensor , Strauchler , Eisstrahl und Siedewasser.
Als Item Leben Orb , wobei ich die Prunusbeere auch nicht schlecht finde.

Ansonsten kann ein Mega Kangama nie schaden. ;)

Quajutsu mit seiner VF ( Wandlungskunst ) , am besten Speziell ausgelegt und als Attacken: Sondersensor , Strauchler , Eisstrahl und Siedewasser.
Als Item Leben Orb , wobei ich die Prunusbeere auch nicht schlecht finde.

Ansonsten kann ein Mega Kangama nie schaden. ;)

danke, Kangama ist echt heftig das war auch eine Überlegung wert bzw. muss erstmals schauen und austesten beim züchten habe zwar Pokemon X durchgespielt aber mich mit dem Zucht System nicht auseinander gesetzt und mein letztes Pokemon spiel davor war Gelb :blushed:

Hab grademal auf meiner Y Edition nachgeschaut und könnte dir ein perfektes 5*31DV Kangama ( Hart / Fähigkeit Rauflust ) anbieten.

Müsstest nurnoch die EVs ( Angriff und Init voll , rest auf KP ) verteilen , auf Lvl 50 trainieren und das Moveset ( ich spiele es mit Mogelhieb , Steigerungshieb , Erdbeben und Rückkehr ) anpassen.

Hab grademal auf meiner Y Edition nachgeschaut und könnte dir ein perfektes 5*31DV Kangama ( Hart / Fähigkeit Rauflust ) anbieten.

Müsstest nurnoch die EVs ( Angriff und Init voll , rest auf KP ) verteilen , auf Lvl 50 trainieren und das Moveset ( ich spiele es mit Mogelhieb , Steigerungshieb , Erdbeben und Rückkehr ) anpassen.

meinst du mich ? ja das würde ich gerne nehmen kann dir aber nix wirklich bieten da ich selbst noch nicht gezüchtete habe.

das nehme ich gerne dann sollten wir unsere codes austauschen Code: 4656 - 7327 - 6458 :-D

mein 3er um super-einzelkampf mind.50 kämpfe zu schaffen:

Skorgro kühn 252 kp,252vert.,4 init, aero-ass,delegator,toxin,schutzschild. fähigkeit: aufheber,item: toxik-orb
mega-kangama froh 252 angriff,252 init, 4 kp, rückkehr,steigerungshieb,tiefschlag,erdbeben
quajutsu scheu 252 init,252 spez.angriff, siedewasser,strauchler,sondersensor,eisstrahl.fähigkeit wandlungskunst, item: leben-orb.

allgemein habe ich festgestellt,dass man nur mit offensive nicht sehr weit kommt,daher habe ich skorgro gewählt. im 50. kampf kamen dann unter anderem viridium und terrakium.vllt. hilft dir die ein oder andere information :)

Zurück
Top Bottom