3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wird sich hier jemand ende des Monats ein Karnimani mit der VF Rohe Gewalt züchten und würde mir nen Zuchtrest abgeben ? :awesome:

Ich lade das Event zwar selbst, aber lasse meine Events eigentlich immer untouched. :hmm:

Wäre cool, wenn sich jemand finden lässt. :)

@Admurai: Gleich mal laden.

jo das ginge klar,was springt für mich dabei raus? :coolface:

Hab letztens zufälligerweise einen Shiny Fiffyen getroffen und gleich gefangen...... Irgendwie ist das nicht so berauschend wenn man einen shiny Pokemon hat.^^

Welche Pokemon lohnen sich in ORAS aufgrund neuer Fähigkeiten zuzüchten ?
Weiß nicht ob die Pokemon mit versteckter Fähigkeit schon in X/Y erhaltbar waren, aber mir fallen spontan folgende ein:
Krebutack mit Anpassung (Abschlag und Krabhammer/Wasserdüse + Wahlband hauen verdammt hart rein)
Tandrak mit Anpassung (garantiert erst sein ORAS)
Serpiroyal mit Umkehrung (Event-Verteilung)
Für Doppelkämpfe Parfinesse mit Dufthülle und Milotic mit Unbeugsamkeit (ist nicht die VF aber trotzdem super)

Sonst weiß ich nicht ob's noch irgendwas Besonderes gibt...

also den pokedex habe ich schon voll,mit zuchtresten oder weibliche pokemon in seltenen pokebällen kriegt man mein herz schnell erobert :blushed:

Schwebt dir was bestimmtes vor ? Ich hab auf Y noch jedemenge Zuchtreste mit ZAs und notfalls Pokemon Heartgold um mit Aprikokobällen nach weiblichen Pokemon zusuchen. :P

Schwebt dir was bestimmtes vor ? Ich hab auf Y noch jedemenge Zuchtreste mit ZAs und notfalls Pokemon Heartgold um mit Aprikokobällen nach weiblichen Pokemon zusuchen. :P

kacke mit soulsilver wärs gut gewesen,HG habe ich selbst. suche ein gutes pinsir, VF owei, gutes bisasam, schiggy weiblich (evtl. auch mit VF?), anpassung algitt, gutes wattzapf, gutes nebulak. ist da irgendwas dabei? :D

kacke mit soulsilver wärs gut gewesen,HG habe ich selbst. suche ein gutes pinsir, VF owei, gutes bisasam, schiggy weiblich (evtl. auch mit VF?), anpassung algitt, gutes wattzapf, gutes nebulak. ist da irgendwas dabei? :D

Anpassungs Algitt hab ich Zuchtreste und von Bisasam ein mäßiges / Chlorophyll und 6DVs.
Bei den anderen müsste ich nachschauen.

Alles klar :D

Grade btw. ein hartes Demeteros mit 3*31DV auf Angriff , Sp.Verteidigung und Init. resettet. :awesome:

Der britische Einzelhandel GAME bietet Pokémon-Fans ab Freitag dem 13. Februar 2015 die Möglichkeit sich ein besonderes Darkrai, welches für die sechste Generation bisher lediglich in Japan erhältlich war, zu sichern. Die Verteilung findet via Seriencode statt und kann mit jedem bisher erhältlichen Spiel für die sechste Generation abgeschlossen werden. Genauere Informationen, wie die Attacken, die Darkrai beherrscht oder das Ende der Aktion sind noch nicht bekannt.

Quelle: www.bisaboard.de/index.php/Thread/2...daktion-in-Großbritannien-gestartet/?pageNo=1

Hoffentlich kommts auch zu uns und am besten als WiFi Verteilung. :D

Wehe GameFreak nutzt den New 3DS nicht bei der nächsten Edition.

Mindestens endlich mal nen ordentlichen 3D Effekt der immer an ist und keine Framerateprobleme mehr und Kamerasteuerung per C-Stick in Third Person Abschnitten (Illumia City).

Geil wäre es auch, wenn man das komplette Spiel aus der Illumia City Third Person spielen könnte mit manueller Kamera sollte das kein Problem sein.

Ach ja und natürlich ne eigene Amiibo Serie. Wie wärs mit Event Only Pokemon als Amiibos. Oder neuartige Amiibo Kämpfe

Zuletzt bearbeitet:
Pokémon mit Amiibo, Nintendo wird Billionen verdienen. 719 Stück, jeweils 15 €: KATSCHING :aehja:

Wehe GameFreak nutzt den New 3DS nicht bei der nächsten Edition.

Mindestens endlich mal nen ordentlichen 3D Effekt der immer an ist und keine Framerateprobleme mehr und Kamerasteuerung per C-Stick in Third Person Abschnitten (Illumia City).

Geil wäre es auch, wenn man das komplette Spiel aus der Illumia City Third Person spielen könnte mit manueller Kamera sollte das kein Problem sein.

Ach ja und natürlich ne eigene Amiibo Serie. Wie wärs mit Event Only Pokemon als Amiibos. Oder neuartige Amiibo Kämpfe

Ich sag nur. Fantasz Life ^^

Hat jemand zufällig ein männliches tempomacher psiau oder ein strolch psiaugon übrig? wesen und werte sind egal :)

Edit: oder evt. in der Kontaktsafari ein Psiau hat das ich fangen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Die Briten erhalten ein nettes Event-Darkrai:
Bei der großbritannischen Handelskette GAME werden seit gestern Seriencodes für ein Event-Darkrai angeboten. Die Seriencodes können von jedem derzeitigen Spiel der sechsten Generation eingelöst werden und sind bis zum 13. Mai 2015 gültig. Das Event-Darkrai entspricht dem japanischen, welches man letztes Jahr bei der Vorbestellung eines Kinotickets erhalten konnte.

Das Event-Pokémon kommt in einem Jubelball daher und befindet sich auf Level 50. Es beherrscht die Attacken Schlummerort, Finsteraura, Phantomkraft und Traumfresser. Außerdem besitzt es die Fähigkeit Alptraum und trägt eine Enigmabeere.
http://www.filb.de
Will auch :(.

Zurück
Top Bottom