3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wie ich jetzt auch wieder Lust habe, ein paar Pokémon und insbesondere Evoli zu züchten xD. Ich werde nächste Woche mal schauen. I(ch habe ja noch Eier, die ich wegen der Evoli-Zucht für Dante habe :D. 4-5 Evolitionen sollten es dann werden ;D.

wenn du willst kannst was haben ich züchte seit ca. 80 std nix anderes :-D
 
Hmm, mal schauen....ich werde dich vielleicht nachher mal anschreiben.
Aber schön, dass es noch einen Evoli-affinen User hier gibt :knuffel:.
 
Hmm, mal schauen....ich werde dich vielleicht nachher mal anschreiben.
Aber schön, dass es noch einen Evoli-affinen User hier gibt :knuffel:.

sagen wir morgen bin heute unterwegs werde nebenbei in der bahn züchten und alles übrig lassen was ich habe, vermutlich 5, 31 dv mit Vorahnung, wesen still oder scheu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß noch nicht was ich als nächstes züchten soll ? Ich habe bereits Blitza, Psiana und Nachtara wobei Psiana nochmal züchte eventuell mit hidden power, aquana schwebt mir so vor. Wenn ich pech habe komm ich zu gar nix :mad:

Wir sollten uns alle einigen und evoli Avatare mit Leibings Züchtungen nehmen :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie unsere Kollegen von PokéBeach.com melden, wird demnächst eine neue Pokémon-Seriencode-Verteilung bei der Videospielekette GameStop hierzulande starten. Alle Fans, die eine teilnehmende GameStop-Filiale besuchen, dürfen sich über eine Seriencode-Karte für ein schillerndes Event-Glurak freuen. Dieses lässt sich vom 01. April bis zum 03. Juli 2015 für sämtliche Pokémon-Editionen der 6. Generation (X/Y/OR/AS) herunterladen, wenn man im Menüpunkt "Geheimgeschehen" unter "Per Seriencode empfangen" den Code der Karte eingibt.

Mit großer Wahrscheinlichkeit dürfte dieses Event-Glurak mit dem Exemplar identisch sein, welches erst im vergangenen Jahr anlässlich der Neueröffnung des Pokémon Centers Mega Tokyo in Japan erhältlich war. Jenes Glurak befand sich auf Level 36, trug das Item Gluraknit Y und beherrschte die Attacken Hitzekoller, Solarstrahl, Fokusstoß sowie Händchenhalten. Eine offizielle Ankündigung dürfte wahrscheinlich in Kürze erfolgen. Sobald genauere Details vorliegen, werden wir euch umgehend darüber informieren!

Quelle: http://www.bisaboard.de/news/index....ak-wird-per-Seriencode-bei-GameStop-verteilt/

Falls jemand mehrere Codes ergattern kann , nehm ich gern einen. :D
 
Woran liegt es das es bei Pokemon auf dem 3DS nur einen schlechten 3D Effekt gibt der nicht immer da ist und es ruckelt sobald mehr als zwei Pokemon dargestellt werden?

-Spiel ist zu aufwändig für den 3DS (3DS Schuld)

-Engine schlecht programmiert / optimiert (GameFreak Schuld)

Ich mein es gibt auf dem 3DS doch viele Spiele die deutlich besser aussehen als Pokemon und die auch deutlich aufwändiger sind. Es muss doch möglich sein diese Technischen Probleme zu lösen...
 
Wir reden hier von Game Freak! Gab es da nicht vor XY sogar ein Interview mit dem Chef wie er rugeheult hat, das der Wechsel von 2D zu 3D zu anstrengend sei und er es am liebsten nicht machen würde :lol:

Bin mir sicher, dass mit ein bischen Aufwand es möglich ist das ganze Spiel in 3D darzustellenn statt nur die Kämpfe. Hab ich um ehrlich zu sein schon in ORAS erwartet und da läuft es nicht mal ein kleines bischen besser. Gab es grafisch überhaupt eine Verbesserung? Der 3D-Modus schien ja von Game Freak nicht angerührt worden zu sein :ugly:

War sowieso immer der Meinung, dass Game Freak ein fauler Haufen ist. Ich werde da sicher wieder bestätigt werden bei XY2, Z oder wie es auch immer heißen wird. Der 3D-Modus wird da sicher wieder eine Diashow. Da ich auch nicht glaube, dass der 3DS-Nachfolger 3D bieten wird, wird das wohl nix mehr mit einem Pokemon in durchgehend flüssig laufenden 3D :lol:

Hoffe aber natürlich trotzdem, dass beim nächsten Teil die Power vom n3DS irgendwie genutzt wird...
 
Update Version 1.3 für ORAS und Version 1.4 für XY wurden veröffentlicht! Sollen irgendwelche Fehler beheben.
 
Bei Gamestop gibt es Codes für ein schillerndes Glurak.
 
War gleich am 1. mit Freundin im Gamestop udn haben 2 geholt. Uns wurde jedenfalls auch nochmal gesagt, nur 1 pro Person. Wirst also entweder Glück haben müssen oder eben dich selbst nochmal auf den Weg machen ^^
 
Update Version 1.4 für ORAS und Version 1.5 für XY wurden veröffentlicht! Sollen irgendwelche Fehler beheben.
 
Zurück
Top Bottom