3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich müsste mir auch mal Zeit für das Game nehmen. Ich habe es kurz angefangen, fand das Intro und den Einstieg Bombe und kam dann nie dazu es weiter zu spielen. :hmm: Dabei verbinde ich so viele schöne Erinnerungen mit den original Spielen und die Remakes scheinen sehr gelungen zu sein.

Kauf dir dazu noch X/Y^^. Erwarte aber davon nicht allzu viel, aber so kommst du an jedes Pokémon ran. Sofern du zwei 3DS hast :P. Und sooo schlecht war X/Y zwar nicht, aber nach den zwei extrem geilen Editionen Weiß 2 und Schwarz 2 war ich schon enttäuscht :(.

Kauf dir dazu noch X/Y^^. Erwarte aber davon nicht allzu viel, aber so kommst du an jedes Pokémon ran. Sofern du zwei 3DS hast :P. Und sooo schlecht war X/Y zwar nicht, aber nach den zwei extrem geilen Editionen Weiß 2 und Schwarz 2 war ich schon enttäuscht :(.

Ich bin kein Pkm Sammler, sondern eher Trainer. Aber Y hab ich schon durch und ich fands auch sehr gut, ehrlich gesagt. Das Klamotten shoppen fand ich cool. Außerdem gefallen mir die Hauptcharas in X/Y besser als im Remake von Omega/Saphir. Was haben die nur aus dem Jungen gemacht? :ugly: Der schielt wie ein Irrer. xD

laut Serebii.net kann man sich am 24.07 - 27.07 Diancie über Wi-Fi herunterladen. Nur in Europa und Nordamerika

Edit: habs gerade gesehen, dass es schon gepostet wurde. Wusste nicht dass der Thread noch aktiv ist

Es müsste echt mal wieder ein richtig fettes Event-Pokémon geben, aber vielleicht spart sich Game Freak den "guten Stoff" für Pokémon Z auf :D Aber wenn jemand auf der gamescom ist und mir eine Code-Karte mitbringen will, wäre ich der Person wirklich sehr dankbar :D

Habe gerade pünktlich zu Diancie Alpha Saphir bekommen, passt dann auch perfekt mit dem Gamescom-Event, wo bekommt man die Codes denn da gibt es nen extra stand?

Okay, danke werde mal schauen ob ich es finde, wenn man mehrere Codes mitnehmen kann werde ich dann auch mal schauen eine weiteren mitzunehmen und ihn dann weiterzugeben.

Diancie habe ich jetzt übrigesn, echt OP direkt Level 50, werde es wohl erst mal in die Box legen sonst ist das Game gar keine Herausforderung mehr :lol:

Abend die Damen und Herren ich such ein Sterndu mit vf hat zufällig jemand eins und würde mit mir tauschen ?

edit: dafür würde ich auch shiny barschwa abdrücken

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom