3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

ich bin on mein Fc: 4656 7327 6458, kelle möchtest du auch das barschwa ?
 
Ja also habe festgestellt, dass starmie mit Analyse nur bedingt gut ist, da es ja ohnehin ziemlich schnell ist. Aber wenigstens hast du bei beiden schonmal gute DV. Können auch gern mal kämpfen :scan:
 
Habe gestern seit 4 oder 5 Monate mal wieder Pokemon gespielt und zum Glück noch Diancie bekommen. DVs waren mir jetzt relativ egal, Hauptsache das Wesen hat gestimmt. ^^
 
Hat nicht zufällig jemand ein Gewaldro das er abgeben möchte? Im nachhinein ist es mir nun doch lieber als Sumpex :lol:
 
Ja also habe festgestellt, dass starmie mit Analyse nur bedingt gut ist, da es ja ohnehin ziemlich schnell ist. Aber wenigstens hast du bei beiden schonmal gute DV. Können auch gern mal kämpfen :scan:

können wir mal machen muss mich aber mit dem typen schwächen etc. auseinandersetzen bis jetzt nur gezüchtet aber ein paar kämpfe um zu üben kann nie schaden :-D
 
Hätte eigebtlich auch mal wieder Bockauf Pokemon ... wenn ich aber irgendwann mal wieder einsteige, dann frühstens zur nächsten Gen .. :(
 
Na toll, jetzt bin ich heiß ... Gucke mal ob ich mir nicht im Oktober Omega Rubin hole ... und hoffe, dass bis dahin noch nichts neues angekündigt wurde.

Das hoffe ich auch :-D. Ich sehe es schon kommen kaum im poke Universum ganz angekommen und der nächste teil ist in den Startlöchern. Das war jedenfalls bei X zu oras der fall gerade mal x durchgespielt schon kam oars raus was ich natürlich haben musste.
 
Zurück
Top Bottom