Dyn4m1k3
L14: Freak
Habe ich. Können heute abend tauschen ,dein weiblich Kaumalat mit vf Kriegste dann auch@Dante
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay Moment, komme in zehn Minuten on, mein FC steht ja hier Edit:bin on und ich nehme barshwa und iwas anderes
Ich kann dir ja meines rübertauschen....Allerdings nur für den PokéDex. Will das schon wieder zurück .
Ja also habe festgestellt, dass starmie mit Analyse nur bedingt gut ist, da es ja ohnehin ziemlich schnell ist. Aber wenigstens hast du bei beiden schonmal gute DV. Können auch gern mal kämpfen
Hätte eigebtlich auch mal wieder Bockauf Pokemon ... wenn ich aber irgendwann mal wieder einsteige, dann frühstens zur nächsten Gen ..
dann sollten wir definitiv auch mal ein paar cw kämpfe mit Liga und cw eigenen Orden austragen :-D
Na toll, jetzt bin ich heiß ... Gucke mal ob ich mir nicht im Oktober Omega Rubin hole ... und hoffe, dass bis dahin noch nichts neues angekündigt wurde.
Jetzt hab ich doch tatsächlich das Diancie-Event vergessen
Habs auf Y bereits mehrmalsHabe zwei! Was hättest du den als Tauschobjekt
dann sollten wir definitiv auch mal ein paar cw kämpfe mit Liga und cw eigenen Orden austragen :-D
Habs auf Y bereits mehrmals