3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Kämpfen gerne, aber ich spiel eigentlich nur noch nach VGC-Regeln, heißt strenge Regeln bei Einzel- bzw. Doppelkämpfen...
Strenge Regeln bedeutet, dass alle "großen" Legendarys und die elfenähnlichen Legendarys verboten sind.
Die VGC Regeln sind mir klar, aber im Einzel spielst du dann nach Smogon OU, oder alles was erlaubt ist?
 
Strenge Regeln bedeutet, dass alle "großen" Legendarys und die elfenähnlichen Legendarys verboten sind.
Die VGC Regeln sind mir klar, aber im Einzel spielst du dann nach Smogon OU, oder alles was erlaubt ist?
Im Einzelkampf spiel ich auch nur noch nach 'offiziellen' Nintendo-Regeln.
Also die selben Pokemon wie im Doppelkampf verboten, kein Item im Team darf doppelt sein, es kämpfen nur 3 der 6 Pokemon... sonst fallen mir spontan keine Regeln ein.
Ich kann aber auch mal wieder nach Smogon-Regeln spielen, ein paar Pokemon aus Gen 4 und 5 hab ich noch für Einzelkämpfe und für den Battle of Hoenn hab ich mir auch ein paar gemacht.
 
Gerne, ich nehme jede Kampfanfrage an! :)
Nur habe ich all meine Pokemon auf das Smogon OU Einzel angepasst und ein VGC 2 on 2 Team habe ich auch nicht ...
 
@Nintendonist: Unbedingt, wenn's mal wieder hinhaut bin ich sofort für einen Kampf zu haben :)

@Fearz: Wir können ja trotzdem kämpfen, ruhig nach Smogon-Regeln, allerdings bist du dann in der glücklichen Situation keine Tarnsteine auf deiner Seite liegen zu haben ^^
Also wenn du Lust hast, einfach eine PN!
 
Guten Abend werte Herren,

In Lavastadt ist eine Art Abhang mit mehren stufen sowie Säulen artigen Elementen sowie einige gelbe pokemon Bällen und ich habe keine Ahnung wie man rankommt bzw. erhält man eine spezielle Technik um die Säulen ähnliche Gebilde zu überwinden ?
 
Guten Abend werte Herren,

In Lavastadt ist eine Art Abhang mit mehren stufen sowie Säulen artigen Elementen sowie einige gelbe pokemon Bällen und ich habe keine Ahnung wie man rankommt bzw. erhält man eine spezielle Technik um die Säulen ähnliche Gebilde zu überwinden ?

du meinst sicher den steilpass oder so ähnlich.für dese stufen benötigst du ein kunstrad:)
 
Ernsthaft das erste Psycho/Geist-Vieh? Ok, stimmt sogar, dabei ist diese Typenkombi doch eine, die sogar logisch erscheint xD.
 
Servus zusammen,

kann mir heute Abend (so ab 10?) vielleicht jemand helfen mein Kadabra durch Tausch zu entwickeln? Sitz immer noch an der Story (absolut keine Zeit im Moment) und das wird langsam zu schwach. Hab leider auch nur einen 3DS. Merci!
 
Servus zusammen,

kann mir heute Abend (so ab 10?) vielleicht jemand helfen mein Kadabra durch Tausch zu entwickeln? Sitz immer noch an der Story (absolut keine Zeit im Moment) und das wird langsam zu schwach. Hab leider auch nur einen 3DS. Merci!
Um die Zeit sollte ich online sein, schick mir einfach ein Tauschangebot!

Ach ja, werd zum Battle of Hoenn antreten will, zuerst auf der Global Link Seite anmelden (http://3ds.pokemon-gl.com/competitions/) und dann im Spiel im "PSS -> Kampfplaza -> Online-Turnier" letztendlich beitreten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist mir so ziemlich egal bei Legis^^. Bei normalen Viechern wird da eher drauf geachtet :).

also bei mewtu hätt ich es beinahe geschafft 5 maximale werten und richtiges wesen :banderas:

Mich würde mal interessieren wer mit welchen Pokémon aufgestellt ist ? mein derzeitiges team besteht aus Despotar, Milotic, Arkani, Garados, Feenliara und Nachtara
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom