3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Als ich meine Nachrichten im Video-Navi gecheckt habe stand bei, dass ich eine "wundersamen Ort" entdeckt habe. Wo, wie, was?
 
Also zur Zeit nur zwei Perlu :p. Und natürlich Sedimantur, Strepoli, Alpollo, Porygon und eigtl. so ziemlich jedes Vieh, dass sich so entwickelt :awesome:.

Hast du die Items für die die welche brauchen? Dann können wir es gleich gerne machen!^^ Muss aber nochmal gucken ob wir überhaupt Friendcodes getauscht haben!^^
 
So endlich fertig mit den meisten Pokemon, jetzt kann ich endlich mit dem Teambau anfangen.

Hat jemand Lust zu kämpfen? Bin selber nicht allzu erfahren und muss erstmal reinkommen.
 
So endlich fertig mit den meisten Pokemon, jetzt kann ich endlich mit dem Teambau anfangen.

Hat jemand Lust zu kämpfen? Bin selber nicht allzu erfahren und muss erstmal reinkommen.
Kämpfen gerne, aber ich spiel eigentlich nur noch nach VGC-Regeln, heißt strenge Regeln bei Einzel- bzw. Doppelkämpfen...
 
Zurück
Top Bottom