Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für 'ne Quelle :v
Ja, das wüsste ich gerne .
Willste wenigstens helfen ein paar meiner Viecher zu entwickeln ?
Also zur Zeit nur zwei Perlu . Und natürlich Sedimantur, Strepoli, Alpollo, Porygon und eigtl. so ziemlich jedes Vieh, dass sich so entwickelt .Das Problem ist, wenn es mal eine Händler exklusive Verteilung gibt bin ich raus... bei GameStop hole ich mir sicherlich keinen Kontakt!^^
Welche musste denn entwickeln?^^
Also zur Zeit nur zwei Perlu . Und natürlich Sedimantur, Strepoli, Alpollo, Porygon und eigtl. so ziemlich jedes Vieh, dass sich so entwickelt .
Hast du die Items für die die welche brauchen? Dann können wir es gleich gerne machen!^^ Muss aber nochmal gucken ob wir überhaupt Friendcodes getauscht haben!^^
Muss gleich etwas Mario Kart 8 spielen. Ab 20:30 würde es doch noch auch gehen, oder ?
Items hab ich und den Code nicht, glaub ich :v:.
Tentantel, biste da ^^?
Kämpfen gerne, aber ich spiel eigentlich nur noch nach VGC-Regeln, heißt strenge Regeln bei Einzel- bzw. Doppelkämpfen...So endlich fertig mit den meisten Pokemon, jetzt kann ich endlich mit dem Teambau anfangen.
Hat jemand Lust zu kämpfen? Bin selber nicht allzu erfahren und muss erstmal reinkommen.