3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Es ist vollbracht:

imag0395qufistm4dz.jpg


Und natürlich alle fein säuberlich in der richtigen Reihenfolge in der Box vorhanden!^^

Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die paar Event Pokemon die mir noch fehlen kriege...

(Mew, Jirachi, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Meloetta + die beiden noch kommenden der 6. Gen.)

Mew, Jirachi, Darkrai und Meloetta hätte ich, ich kann sie dir mal rübertauschen, damit du sie im Dex hast :)
 
Find auch toll das sie jetzt mehrere Modelle fürs Surfen haben. Kyogre hat sein eigenes, Relicant auch etc.

Das fliegen ist auch toll flieg gar nicht mehr anders so gut ist das.

Hoffentlich machen sie das weiter.

Dieses Fliegen macht mir auch irgendwie Bock auf ein Open World Pokemon bei dem man fürs fliegen keine vereinfachte Version der Region laden muss..

Naja mal gucken wie lange das noch dauert bei der 7. Gen. wäre ich ja erstmal mit richtiger Anime Grafik und verworfenes Kästchensystem zufrieden..
 
Aha, auf Anime Grafik wirst du wahrscheinlich noch lange warten müssen. Das wird jetzt noch ein paar mal so bleiben. Auf das Kästchensystem: Wird wohl verworfen.
 
Aha, auf Anime Grafik wirst du wahrscheinlich noch lange warten müssen. Das wird jetzt noch ein paar mal so bleiben. Auf das Kästchensystem: Wird wohl verworfen.

Falls die 7. Gen. noch für den 3DS kommt denke ich wird es wohl kaum anders aussehen als die 6. Gen. Am ehesten sind dann die ganzen Framerate und 3D Probleme gelöst.

Ich hoffe mal das die 7. Gen. erst für den 3DS Nachfolger kommt. Da halte ich "Anime" Grafik für sehr gut möglich. Im Grunde meine ich damit nur das man mit den Modellen die man in X/Y z.B. beim Klamotten anprobieren oder vor dem Kampf sieht, das ganze Spiel spielt und nicht mehr mit den kleineren "Chibi" like Modellen. Das Schlauchige Routensystem kann ja erstmal gerne noch bleiben aber wie gesagt ohne Kästchensystem. Das Gras können sie ja noch gerne geometrisch anordnen der Rest aber soll endlich mal natürlich aussehen wie in anderen Spielen.

Oder in Kurzform: Grafisch so in die Richtung vom neuen Digimon für die Vita.

[video=youtube;gwKYUAh4wwE]https://www.youtube.com/watch?v=gwKYUAh4wwE[/video]

PS: Wehe das kommt nicht in den Westen...
 
Also ein Open World Pokemon würde meiner meinung nach besser für eine Heim-Console passen.

Grund: Bessere Grafik und Speicherplatz möglichkeiten ( dh. das Spiel kann etwas Dicker sein ;-) )
 
Bin für einen Kampf zu haben (Einzelkampf mit strengen Regeln, im Idealfall wie Battle of Hoenn), wenn jemand Lust hat.
Sollte ich online sein (Ingame-Name: Kora), einfach auf einen Kampf einladen!
 
@Sonitenndo

Bei Alpha Saphir hab ich knapp 100 Stunden. Hab knapp 50 Stunden für die Story gebraucht. Der Rest war Hoenndex vervollständigen. Der Hoenndex war der einzige den ich in Y noch nicht voll hatte. Nachdem ich den fertig hatte hab ich die restlichen Pokemon aus Y übertragen.

Bei Y hab ich ca. 260 Stunden auf der Uhr.

Naja vielleicht klappt es ja jetzt wo ich den Schillerpin habe!^^

Cool, ich werde die Tage auch damit anfangen, den Dex zu füllen. Bin jetzt nach 45 Stunden mit der Story durch (Team - Pokemon auf Level 75) und meine Güte, war die Delte Episode, gerade für ein Pokemon - Spiel, gut gemacht. Man hat ja richtig versucht zu erklären, woher die Mega - Evolutionen kommen und der Kampf mit den beiden Legis war total klasse. Hab zum ersten Mal ein Deoxys, das hatte ich wirklich nie. ^^

@Pokemon Gen 7: Denke nicht, dass es sie noch auf dem 3DS geben wird, aber selbst bei einer neuen Gen auf dem 3DS - Nachfolger erwarte ich keine Anime - Grafik. Ich denke, man wird auf der derzeitigen Engine aufbauen und diese eben leicht verbessern. Einen neuen Sprung erwarte ich erst wieder mit Gen 8.
Aber ich muss auch sagen, dass ich die aktuelle Engine recht gut finde, abgesehen von den Rucklern. Hoffe noch immer auf ein weiteres Remake von Rot und Blau. :blushed:
 
In omega rubin gibts jetzt ein deoxys? Ich dachte es gibt noch keine event legis? Wollte mir das game noch ein wenig aufsparen, aber wenn es jetzt schon event legis gibt muss ich mir das wohl nochmal überlegen.
 
In omega rubin gibts jetzt ein deoxys? Ich dachte es gibt noch keine event legis? Wollte mir das game noch ein wenig aufsparen, aber wenn es jetzt schon event legis gibt muss ich mir das wohl nochmal überlegen.

Ist kein Event - Legi, sondern regulär fangbar nach der Hauptstory.

Du könntest das Spiel also nach wie vor schieben. ;)
 
Wie ich Nostalgie von der Vierten Generation bekomme

[video=youtube;xs73Jp9Q9pI]https://www.youtube.com/watch?v=xs73Jp9Q9pI[/video]



:uglylol:


Wollte es mal austesten
 
Hey Leute ich bin zurzeit auf nem seltene pokebälle Trip. Ich suche weibliche Pokemon vornehmlich aus ss/hg mit den aprikoko bällen, am liebsten die ss exklusiven, hg habe ich selbst. Dreamworld bälle sind auch gern gesehen. Habe selbst einiges zu bieten. Es eilt nicht aber wer mir weiterhelfen kann und will, der schreibt mir doch bitte eine pn :)
 
Zurück
Top Bottom