3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Xbox Live
Boss0907
Ich wäre an deiner stelle für oras Dante, schade ich hab dich verpasst aber ja weiblich wäre super aber nur wenn es nicht in einem pokeball steckt, ansonsten ist es mir Wurst

Dyn4m1k3

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2007
Xbox Live
Boss0907
Dein Voltenso hat das Hidden Power eis ´?
Nope. Hätte geholfen aber da ich ja ein snibunna dabei habe, ist das unnötig. Muss dazu sagen, dass das Team wild durch gewürfelt und von anderen Teams kommt. Also milotic und voltenso sind aus meinem 3rd Generation team und die anderen außer dragoran aus meinem 4th Generation. In den eigentlichen Teams funktionieren sie besser. Habe meistens Teams mit irgendwelchen thematischen Schwerpunkten, nur dieses war aus fun zusammengestellt ;-)

Dante

L11: Insane
Seit
28 Aug 2009
Nope. Hätte geholfen aber da ich ja ein snibunna dabei habe, ist das unnötig. Muss dazu sagen, dass das Team wild durch gewürfelt und von anderen Teams kommt. Also milotic und voltenso sind aus meinem 3rd Generation team und die anderen außer dragoran aus meinem 4th Generation. In den eigentlichen Teams funktionieren sie besser. Habe meistens Teams mit irgendwelchen thematischen Schwerpunkten, nur dieses war aus fun zusammengestellt ;-)
Ich bin mir bei der Team Aufstellung immer noch völlig unsicher eigentlich besteht es immer aus dem selben Pokemon und wenn welche aus getauscht werden dann ebbend mit der selben Funktion des vorigen. Ich werde auch mew erst mal mit meinen Milotic aus tauschen ist einfach besser als spez wall.

Top Bottom