Fifty87
L08: Intermediate
helix und schild könntest du von mir bekommen. kopf hab ich glaub ich keins mehr. check ich später mal
@Provence: ich besitze alle 3. kannst du gerne haben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
helix und schild könntest du von mir bekommen. kopf hab ich glaub ich keins mehr. check ich später mal
Es ist vollbracht:
Und natürlich alle fein säuberlich in der richtigen Reihenfolge in der Box vorhanden!^^
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich die paar Event Pokemon die mir noch fehlen kriege...
(Mew, Jirachi, Phione, Manaphy, Darkrai, Shaymin und Meloetta + die beiden noch kommenden der 6. Gen.)
@Provence: ich besitze alle 3. kannst du gerne haben
Wusstet ihr schon, dass wenn man Surfer mit Tohaido einsetzt man auch auf Tohaido statt nem schwarzem Blob reitet? Tohaido surft auch doppelt so schnell wie andere Pokemon :o
Aha, auf Anime Grafik wirst du wahrscheinlich noch lange warten müssen. Das wird jetzt noch ein paar mal so bleiben. Auf das Kästchensystem: Wird wohl verworfen.
@Sonitenndo
Bei Alpha Saphir hab ich knapp 100 Stunden. Hab knapp 50 Stunden für die Story gebraucht. Der Rest war Hoenndex vervollständigen. Der Hoenndex war der einzige den ich in Y noch nicht voll hatte. Nachdem ich den fertig hatte hab ich die restlichen Pokemon aus Y übertragen.
Bei Y hab ich ca. 260 Stunden auf der Uhr.
Naja vielleicht klappt es ja jetzt wo ich den Schillerpin habe!^^
In omega rubin gibts jetzt ein deoxys? Ich dachte es gibt noch keine event legis? Wollte mir das game noch ein wenig aufsparen, aber wenn es jetzt schon event legis gibt muss ich mir das wohl nochmal überlegen.