MeanMrMustard
L14: Freak
seitdem es die 6. gen gibt,kommen mir die alten generationen fast schon öde vor. bis auf generation 1
Geht mir auch so
Da merkt man erstmal, wie gut der Schritt zu 3D Pokemon getan hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seitdem es die 6. gen gibt,kommen mir die alten generationen fast schon öde vor. bis auf generation 1
Region: International (except Japan and Korea)
Registration Period: January 15th 2015 - January 22nd 2015
Battle Period: January 23rd 2015 - January 25th 2014
Battle Type: Single Battle
Battle Limits: 10 Battles per day
Pokémon Restrictions: Hoenn Pokédex
Banned Pokémon: Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Pokémon not captured or hatched in X, Y, Omega Ruby & Alpha Sapphire, Pokémon not in Hoenn Pokédex
This competition is the first for Omega Ruby & Alpha Sapphire and as such focuses on the new regional Pokédex. This competition has got no entry gift.
Hst du zwei 3DSse(?) oder darf ich dir helfen :yeah2Tja ich muss auch noch 30 Pokemon von Y auf OR tauschen und kann die Bank nicht benutzen, weil ich die Items auch mit rübertauschen will.
Pokemon Bank ist schon wat feines.
Hst du zwei 3DSse(?) oder darf ich dir helfen :yeah2
Ich habe Eines, aber das brauch ich selber .
Du kannst mir aber helfen es von Y auf OR zu übertragen :v
Ach ja: Blödes Viridium. Ht gestern fast 40 Hyperbälle kaputtgemacht. Warum sind auch immer die gleichen Viecher blöd zu fangen? In den Gen V-Edis war das Vieh auch schon blöd .
Ich vertrau dir doch nicht meine kostbaren Pokemon an!
:v:
Wie dumm ist das denn? Ich kann das Kyogre und Rayquaza das ich in Alpha Saphir gefangen hab über die Pokemon Bank nicht auf Y übertragen. Was soll denn der Scheiß?
Vermutlich wegen der neuen Attacken, zenitstürmer, abgrundsklinge und Ursprungswoge. Aber was willst du mit denen noch auf xy?