3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

http://serebii.net/omegarubyalphasapphire/battlecompetitions.shtml

Region: International (except Japan and Korea)
Registration Period: January 15th 2015 - January 22nd 2015
Battle Period: January 23rd 2015 - January 25th 2014
Battle Type: Single Battle
Battle Limits: 10 Battles per day
Pokémon Restrictions: Hoenn Pokédex
Banned Pokémon: Kyogre, Groudon, Rayquaza, Jirachi, Deoxys, Pokémon not captured or hatched in X, Y, Omega Ruby & Alpha Sapphire, Pokémon not in Hoenn Pokédex

This competition is the first for Omega Ruby & Alpha Sapphire and as such focuses on the new regional Pokédex. This competition has got no entry gift.

Wird wohl doch Zeit ein paar Pokemon für Einzelkämpfe zu züchten, hab noch so viel Doppelkampf-Zeug zu machen :blushed:
 
Ich habe Eines, aber das brauch ich selber :p.
Du kannst mir aber helfen es von Y auf OR zu übertragen :v:verwirrt:

Ach ja: Blödes Viridium. Ht gestern fast 40 Hyperbälle kaputtgemacht. Warum sind auch immer die gleichen Viecher blöd zu fangen? In den Gen V-Edis war das Vieh auch schon blöd xD.
 
Tja ich muss auch noch 30 Pokemon von Y auf OR tauschen und kann die Bank nicht benutzen, weil ich die Items auch mit rübertauschen will.

Pokemon Bank ist schon wat feines.
 
Sie sollten noch mal ne Item Box machen auf die dann nur von der jeweiligen Generation zugegriffen werden kann. Oder einfach die Regel machen das ein Pokemon das ein Item trägt das es in Generation 6 oder 7 nicht gibt kann nicht auf die Generation übertragen werden auf der es das Item nicht gibt. Müssen sie ja eh mit den Pokemon der 7. Generation machen die dürfen ja auch nicht auf die 6. Gen. runter.
 
Ich habe Eines, aber das brauch ich selber :p.
Du kannst mir aber helfen es von Y auf OR zu übertragen :v:verwirrt:

Ach ja: Blödes Viridium. Ht gestern fast 40 Hyperbälle kaputtgemacht. Warum sind auch immer die gleichen Viecher blöd zu fangen? In den Gen V-Edis war das Vieh auch schon blöd xD.

Ich hab auch eins, wollte aber nen freund eins beschaffen. Ich nutze für die legis wiederbälle, klappt echt gut :)
 
Können Kyogre bzw Rayquaza nicht spezielle Attacken , die es in X Y nicht gab ?
 
Vermutlich wegen der neuen Attacken, zenitstürmer, abgrundsklinge und Ursprungswoge. Aber was willst du mit denen noch auf xy?

Brauch die beiden noch im Pokedex dann isser Voll und ich krieg den Schillerpin. Gibt es den eigentlich auch in AS/OR dann kann ich drauf verzichten.

Ansonsten könnte ich die Attacken entfernen, dann übertragen und später auf AS über den Attacken Erlerner wieder erlernen?
 
Habe noch nie Pokemon gespielt, da ich rundenbasierte Spiele lange gemieden habe . Mit Inazuma 3 angefangen und das fand ich echt gut. Gerade spiele ich Dream Team Bros und das bockt auch. Nur Sticker Star war öde ^^

Denkt Ihr eins dieser Teile hier ist geeignet? Hab noch einen unregistrierten 3DS und damit kann ich mir noch ein weiteres Spiel holen. Also 35€ für Pokemon und Yoshis New Island

Oder sollte man mit X/Y anfangen? Geht doch sicher auch danach ^^

Sorry, hab 0 Ahnung von Pokemin
 
Zurück
Top Bottom