MeanMrMustard
L14: Freak
Wir müssen noch mit unseren Liga-Teams kämpfen .
Hab nur 5 Viecher und Kyogre mit reingenommen
Wollte eigentlich Banette als sechstes mit aufnehmen... Bis mir das crappy Moveset aufgefallen ist
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir müssen noch mit unseren Liga-Teams kämpfen .
Hmm, da sollte sich schon ein Monotyp-Team zusammenbringen lassen! (z.B. Flug, Stahl oder Drache).Bei einem Consolewars Turnier wäre ich dabei. Spiele aber nur OverUsed. Also kein Monotyp-Team.
Wenn man auf smogon hören will:
http://www.smogon.com/dex/xy/pokemon/groudon
Kommt halt immer auf die Spielweise an .
Wollte eigentlich Banette als sechstes mit aufnehmen... Bis mir das crappy Moveset aufgefallen ist
Scheinbar spielen hier wohl nicht so viele ORAS Online oder? War bei XY ja noch ganz anderes. Sehe eigentlich nie jemanden Online in Pokemon.
Brauche mehr Leute zum Tauschen und Kämpfen! Also mich adden, wer auch immer ORAS regelmäßiger spielt.
FC -> 1719 3219 2938
Was wohl damit zu tun hat, dass es eeewig dauert, bis man sich das Spiel verbunden hat... das nervt total :/ ka was da schief gegangen ist... bei Y/X ging das 100 pro viel fixer.
lol das hängt mit der aktualisierung der geheimbasen-daten und wundersamen orten zusammen.außerdem ein sehr scheinheiliger grund,nicht online zu gehen.also Fettbacke,ich bin regelmaäßig online und kämpfe viel und baue ständig neue Teams,meld dich doch einfach epr PN,falls wir nicht schon zu zeiten X/Y miteinander zutun hatten;-)
Sieht man doch jedes mal im Video Navi sobald man Online gegangen ist was alles aktualisiert wurde. Ist deutlich mehr als bei X/Y.
Scheinbar spielen hier wohl nicht so viele ORAS Online oder? War bei XY ja noch ganz anderes. Sehe eigentlich nie jemanden Online in Pokemon.
Brauche mehr Leute zum Tauschen und Kämpfen! Also mich adden, wer auch immer ORAS regelmäßiger spielt.
FC -> 1719 3219 2938