3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Bei einem Consolewars Turnier wäre ich dabei. Spiele aber nur OverUsed. Also kein Monotyp-Team.

Fange jetzt dann mal mit meinen Rubin an, muss mir noch mein Latios und Demeteros holen. Hat heute jemand ab 17-18 Uhr Zeit? würde gerne mein Kindwurm (+ 2 Items) von Saphir/Y auf Rubin bringen. Als Dank kann ich ein DV gezüchtetes Pokemon anbieten.
 
Bei einem Consolewars Turnier wäre ich dabei. Spiele aber nur OverUsed. Also kein Monotyp-Team.
Hmm, da sollte sich schon ein Monotyp-Team zusammenbringen lassen! (z.B. Flug, Stahl oder Drache).
Jedenfalls scheint ein wenig Interesse vorhanden zu sein, ich werd die nächsten Tage mal einen Thread erstellen und die Regeln festlegen!
 
Ich sollte aufhören immer auf das Passende Wesen zu achten beim Story durchlauf. xD
Und das Supertraining sollte ich auch nicht mehr anrühren, deswegen hat mein Lohgock mit passenden Namen Chick-Lee den Maximalen Angriffswert nur um einen Punkt unterschritten. Das Shiny Metagross von Troy macht dabei auch fröhlich mit...
Dafür ist mein Tentoxa nicht so stark. :kruemel:

Bin noch nicht so weit, aber wie soll ich bei Groudon verfahren? Welches Wesen würde am besten passen? Ja ich hab Rubin jetzt haut mich nicht, ich mag Rot halt lieber. :) (und Groudon auch xD)
 
Wollte eigentlich Banette als sechstes mit aufnehmen... Bis mir das crappy Moveset aufgefallen ist :blushed:

Dabei ist Mega - Banette so nett anzusehen.
Mein drittes Team - Pokemon. :shaded:

Bisher sechs Orden und alle drei (Gewaldro, Camerupt, Banette) zwischen Level 50 - 55. xD

Überlege noch, Altaria und Tohaido mitzunehmen, scheint während der Story nichts besseres mehr zu geben.. :mad:
 
@Nel: War ein super Kampf grad. Müssen wir wiederholen :goodwork:
Pinsir war übrigens mein Mega-Pokemon. Kann aber noch keine Mega-Entwicklung einsetzen, woran ich mich auch erst während des Kampfes wieder erinnert habe :ugly:
Tja das nächste Mal wirst du aber nicht so viel Glück haben :p

Wo wir schon dabei sind, wann kriegt man denn endlich dieses Armband für die Mega-Entwicklungen?????
Bin jetzt in Graphitport City.
 
Waaaaaaaaaaaaaaas?!?

Man das dauert in meinem Schneckentempo also ewig (15std bisher) :ugly:
 
Jetzt erstmal schön Maskeregen fangen. Diese PokéNav ist echt super zum Pokémon fangen :).

Ach komm, geh rein. Rayquaza wurde vorhin mit 'nem Superball im ersten Versuch gefangen :mad:.

:v:
 
Scheinbar spielen hier wohl nicht so viele ORAS Online oder? War bei XY ja noch ganz anderes. Sehe eigentlich nie jemanden Online in Pokemon.

Brauche mehr Leute zum Tauschen und Kämpfen! Also mich adden, wer auch immer ORAS regelmäßiger spielt.

FC -> 1719 3219 2938
 
Scheinbar spielen hier wohl nicht so viele ORAS Online oder? War bei XY ja noch ganz anderes. Sehe eigentlich nie jemanden Online in Pokemon.

Brauche mehr Leute zum Tauschen und Kämpfen! Also mich adden, wer auch immer ORAS regelmäßiger spielt.

FC -> 1719 3219 2938

Was wohl damit zu tun hat, dass es eeewig dauert, bis man sich das Spiel verbunden hat... das nervt total :/ ka was da schief gegangen ist... bei Y/X ging das 100 pro viel fixer.
 
Was wohl damit zu tun hat, dass es eeewig dauert, bis man sich das Spiel verbunden hat... das nervt total :/ ka was da schief gegangen ist... bei Y/X ging das 100 pro viel fixer.

lol das hängt mit der aktualisierung der geheimbasen-daten und wundersamen orten zusammen.außerdem ein sehr scheinheiliger grund,nicht online zu gehen.also Fettbacke,ich bin regelmaäßig online und kämpfe viel und baue ständig neue Teams,meld dich doch einfach epr PN,falls wir nicht schon zu zeiten X/Y miteinander zutun hatten;-)
 
lol das hängt mit der aktualisierung der geheimbasen-daten und wundersamen orten zusammen.außerdem ein sehr scheinheiliger grund,nicht online zu gehen.also Fettbacke,ich bin regelmaäßig online und kämpfe viel und baue ständig neue Teams,meld dich doch einfach epr PN,falls wir nicht schon zu zeiten X/Y miteinander zutun hatten;-)

Ich glaub kaum, dass die Geheimbasen da jedes Mal aktualisiert werden.

Und doch... das is für mich der primäre Grund, warum ich relativ selten online gehe im Spiel, hab einfach kein Bock auf die Wartezeit Oo wieso soll das scheinheilig sein?

Hinzu kommt natürlich, dass ich mit der Story nun auch durch bin und daher eh nich so oft ins Spiel reinsehe.
 
Scheinbar spielen hier wohl nicht so viele ORAS Online oder? War bei XY ja noch ganz anderes. Sehe eigentlich nie jemanden Online in Pokemon.

Brauche mehr Leute zum Tauschen und Kämpfen! Also mich adden, wer auch immer ORAS regelmäßiger spielt.

FC -> 1719 3219 2938

Bin manchmal online, werd dich dann adden (außer das hab ich schon?)

Ach ja, hat sonst schon werd ein Äon-Ticket bekommen? Hab's durch Glück von (ich glaub) einem Engländer erhalten!
 
Zurück
Top Bottom