3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Also wenn ich beim Züchten nicht noch nebenbei was anderes machen würde, würde ich bestimmt verrückt werden :ugly:
Ich brauch so 10~100 Versuche pro Pokemon und da will ich den selben Track nicht immer wieder hören.
Außerdem fand ich das Illumina City Theme am Anfang mehh und jetzt hasse ich es :lol:

In den älteren Teilen hat das Züchten von perfekten Pokemon noch VIEEEEEEEEEL länger gedauert.
Ich hätte niemals mit den Züchten von Pokis weiter gemacht, wenn ich nicht nebenbei Surfen, Musik hören oder TV schauen würde.

Woah, also ich muss meine Meinung nochmal revidieren.. Die Delta-Episode, dazu die ganzen Legendaries und die geleakten Pokemon von X und Y. Da scheint storymäßig ein riesiger Zusammenhang zu herrschen. Mind = blown.

Sry das ich frage, aber ich kenne das noch nicht.
Was meint der DeathSep mit IP? Das Internet Protokoll wirds wohl denke ich nicht sein:blushed:

Nene. Das hab ich ned gesagt. Ich habe gesagt, dass ich ein Spiel ohne musikalische Untermalung nicht spielen kann bzw. das Spielerlebnis dann stark eingeschränkt ist.

Ey es ist so genial xD

Passt mal wieder fast alles. Nur in Saphir gibts Dialga (mein Fav und ich hatte entsprechend Diamant, mein Kumpel damals Perl), Voltolos und Zekrom, was ebenfalls meine Edition der Wahl war damals ^^

Da sieht man mal wieder, dass Saphir einfach die Edition für die Spieler mit dem besseren Geschmack ist, welchen sie auch schon bei der Wahl der anderen Editionen beweisen konnten und nun bestätigt bekommen :v:
(Einzig schade, dass es kein Latios gibt und der Fehler, dass man in Saphir Lugia, statt Ho-Oh bekommt :P)

Da kann Game Freak echt froh sein, dass wir deren Games immer noch blind kaufen!

Zum Dank sollten sie in der nächsten Edition noch mehr Features streichen :v:

Die Spiele werden halt parallel entwickelt kann nicht jede Idee in das nächste übernommen werden.

An OR/AS hat sicherlich das Team gearbeitet das vorher an SW2 gearbeitet hat und das merkt man nicht nur an der Rückkehr der Habitate Funktion.

Ich hab in ORAS bisher nur den 1.Orden, also bisher nicht viel gesehen, und finds schon viel besser als XY :kruemel:

Zurück
Top Bottom