Provence
L99: LIMIT BREAKER
Und Groudon mit 'nem Superball gefangen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sieht man mal wieder, dass Saphir einfach die Edition für die Spieler mit dem besseren Geschmack ist, welchen sie auch schon bei der Wahl der anderen Editionen beweisen konnten und nun bestätigt bekommen :v:
(Einzig schade, dass es kein Latios gibt und der Fehler, dass man in Saphir Lugia, statt Ho-Oh bekommt )
alter troller!ich bin äußerst zufrieden mit omega rubin nur hätte ICH sehr gern lugia gehabt.tausch?
Jetzt wo einige mit ORAS durch sind und sogar schon mit dem Züchten angefangen haben wird es wohl mal wieder Zeit für ein kleines Turnier ^^
Auf /vp/ wird am 3. Jänner ein Mono-Typ-Turnier starten und da mir (und wahrscheinlich einigen anderen) zu knapp ist, könnten wir sowas hier veranstalten.
Besteht Interesse?
(kurze Info: es wären "best of 3" Einzelkämpfe mit 3 Pokemon (aus einem Team von 6))
Luftballon ;-)Zweimal Erdbeben und das war's :v:.
Luftballon ;-)
Ich hab in ORAS bisher nur den 1.Orden, also bisher nicht viel gesehen, und finds schon viel besser als XY
Ein Typ der durchgängig bei jedem Pokemon im Team vorhanden sein muss. So als ob du nen Arenaleiter wärst.Wäre interessiert. Züchte gerade mein Regentanz-Team auf das ich am liebsten jetzt schon stolz wäre
Mit monotyp meint ihr da nur einen typ(wasser) oder einen typ mit einen weiteren dazu (wasser/pflanze)?
Wie Nel gesagt hat, also wenn du als Typ Wasser nimmst kannst du z.B. Kappalores, Impoleon, Sumpex, Lahmus, Tohaido und Garados verwenden.Wäre interessiert. Züchte gerade mein Regentanz-Team auf das ich am liebsten jetzt schon stolz wäre
Mit monotyp meint ihr da nur einen typ(wasser) oder einen typ mit einen weiteren dazu (wasser/pflanze)?
Einfach ein paar Psycho-Pokémon besorgen .Ist eigentlich wirklich ne coole Idee
Aber ob ich hardcore genug bin, um da überhaupt Land zu sehen? :angst2: