3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Da sieht man mal wieder, dass Saphir einfach die Edition für die Spieler mit dem besseren Geschmack ist, welchen sie auch schon bei der Wahl der anderen Editionen beweisen konnten und nun bestätigt bekommen :v:
(Einzig schade, dass es kein Latios gibt und der Fehler, dass man in Saphir Lugia, statt Ho-Oh bekommt :P)

alter troller!ich bin äußerst zufrieden mit omega rubin nur hätte ICH sehr gern lugia gehabt.tausch? :coolface:

Das war doch mal ein gutes Finale :-). Hat mir ganz gut gefallen und die Top Vier sind auch gut in Szene gesetzt. Leider etwas zu leicht. Außer gegen Antonia konnte ein Pokémon die Top Vier im Alleingang plätten. Zweimal war sogar Fee sehr im Vorteil.

So, jetzt freue ich mich auf die Delta Episode :lick:.

Ach ja: Es ist um einiges besser als X/Y und könnte sich mit S/W2 um die beste Edition streiten ;).

Jetzt wo einige mit ORAS durch sind und sogar schon mit dem Züchten angefangen haben wird es wohl mal wieder Zeit für ein kleines Turnier ^^
Auf /vp/ wird am 3. Jänner ein Mono-Typ-Turnier starten und da mir (und wahrscheinlich einigen anderen) zu knapp ist, könnten wir sowas hier veranstalten.

Besteht Interesse?

(kurze Info: es wären "best of 3" Einzelkämpfe mit 3 Pokemon (aus einem Team von 6))

Jetzt wo einige mit ORAS durch sind und sogar schon mit dem Züchten angefangen haben wird es wohl mal wieder Zeit für ein kleines Turnier ^^
Auf /vp/ wird am 3. Jänner ein Mono-Typ-Turnier starten und da mir (und wahrscheinlich einigen anderen) zu knapp ist, könnten wir sowas hier veranstalten.

Besteht Interesse?

(kurze Info: es wären "best of 3" Einzelkämpfe mit 3 Pokemon (aus einem Team von 6))

ja oder statt monotyp only hoenn-region-pokemon?

Wäre interessiert. Züchte gerade mein Regentanz-Team auf das ich am liebsten jetzt schon stolz wäre :D
Mit monotyp meint ihr da nur einen typ(wasser) oder einen typ mit einen weiteren dazu (wasser/pflanze)?

Wäre interessiert. Züchte gerade mein Regentanz-Team auf das ich am liebsten jetzt schon stolz wäre :D
Mit monotyp meint ihr da nur einen typ(wasser) oder einen typ mit einen weiteren dazu (wasser/pflanze)?
Ein Typ der durchgängig bei jedem Pokemon im Team vorhanden sein muss. So als ob du nen Arenaleiter wärst. :)

Wie Nel gesagt hat, also wenn du als Typ Wasser nimmst kannst du z.B. Kappalores, Impoleon, Sumpex, Lahmus, Tohaido und Garados verwenden.
Es muss jedes Pokemon den ausgewählten Typ haben, ob noch ein zweiter dabei ist, ist egal!

EDIT: VGC 2015 Regeln sind da: http://nuggetbridge.com/news/standard-ruleset-2015-vgc-season-updated/
[Breeding intensifies]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom