3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Die letzten 10 Kämpfe nur wegen irgendnem behinderten Mega verloren. Geht mir langsam echt aufn Sack.
Kämpfen ohne Megas macht überhaupt keinen Spass (mehr).

Ich werd ab jetzt keine Kämpfe mehr annehmen. War einfach nur ne dumme Idee, es ohne Mega-Pokemon zu versuchen.
 
Die letzten 10 Kämpfe nur wegen irgendnem behinderten Mega verloren. Geht mir langsam echt aufn Sack.
Kämpfen ohne Megas macht überhaupt keinen Spass (mehr).

Ich werd ab jetzt keine Kämpfe mehr annehmen. War einfach nur ne dumme Idee, es ohne Mega-Pokemon zu versuchen.

können auch gern mal ohne megas kämpfen aber es ist nun mal so,dass dies ein bestandteil des gameplays geworden ist,so wie items und fähigkeiten etc, so what :nix:
 
können auch gern mal ohne megas kämpfen aber es ist nun mal so,dass dies ein bestandteil des gameplays geworden ist,so wie items und fähigkeiten etc, so what :nix:

Wie viel HP hatte dein Glurak denn noch am Ende? Sah mir nach 1 HP aus. So knapp am Sieg vorbeigerauscht :lol:

Das mit den Megas ist mir klar und so war das jetzt auch nicht gemeint, also sag ichs nochmal: Mir gehts aufn Sack, dass ich die letzten 10 Kämpfe verloren habe, weil ICH keine Mega-Pokemon einsetzen konnte/durfte :aehja:

Das Megas keine Garantie fürn Sieg sind weiß ich übrigens auch. Nur begegnet man ja nur noch sehr selten Teams ohne nen Mega. Megas benutz ich selbst eigentlich auch nur als Cleaner und genau sowas hat mir auch in allen Kämpfen gefehlt :lol:
Tja irgendwie doof, dass ich mein Fiaro nie zu Ende trainiert habe...
 
Hat jemand ein Golgantes mit versteckter Fähigkeit (Schildlos) für mich? :blushed:
Hats vielleicht wer in der FriendSafari?
 
Wie viel HP hatte dein Glurak denn noch am Ende? Sah mir nach 1 HP aus. So knapp am Sieg vorbeigerauscht :lol:

Das mit den Megas ist mir klar und so war das jetzt auch nicht gemeint, also sag ichs nochmal: Mir gehts aufn Sack, dass ich die letzten 10 Kämpfe verloren habe, weil ICH keine Mega-Pokemon einsetzen konnte/durfte :aehja:

Das Megas keine Garantie fürn Sieg sind weiß ich übrigens auch. Nur begegnet man ja nur noch sehr selten Teams ohne nen Mega. Megas benutz ich selbst eigentlich auch nur als Cleaner und genau sowas hat mir auch in allen Kämpfen gefehlt :lol:
Tja irgendwie doof, dass ich mein Fiaro nie zu Ende trainiert habe...

Der Schaden durch egelsamen war ja abzusehen, also es war eiskalt berechnet ;-) mega Glurak x hatte noch genau 3 kp. Hätte ich flammenblitz verwendet wäre ich am recoil und eisenstachel verendet :blushed:
 
Ich hoffe viele von euch kennen das Video noch nicht? ^^

[video=youtube;n1L0I5IRe7Y]https://www.youtube.com/watch?v=n1L0I5IRe7Y[/video]
 
Die Arceustafeln in dem Spiel sind ja mal derartig blöd versteckt :o.
[video=youtube;0PcJRohCl9A]https://www.youtube.com/watch?v=0PcJRohCl9A[/video]
 
Hab Weiß, Schwarz 2 und die Kontaktsafari durchsucht, leider kein Golbit oder Golgantes mit versteckter Fähigkeit :(
Na dann such ihn halt nochmal!
spongebob_squarepants_squidward_sponge_bob_square_pants_desktop_1280x800_hd-wallpaper-853078.jpg


Danke fürs nachschauen. :)
 
Ich bin jetzt Besitzer eines shiny Trasla :-D:-D:-D
Männlich mit dem Wesen Hart xD

Edit: Der DexNav ist der beste Freund des Trainers!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich alle Raubkatzen (Raikou mit 'nem Premierball :awesome:) und die Golems gefangen :). Vesprit ist schon drin und Selfe/Tobutz werden heute folgen. Für Kobalium/Viridium wird es noch länger dauern :hmm:.
(Warum muss Cresselia so blöd zum Fangen sein :motz:.)
Und ORAS macht soviel Bock, dass ich am liebsten wieder Weiß 2 einwerfen würde :-D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nach den Feiertagen mit meinen letzten Zucht-Projekten fertig.(darf mein Glurak X nochmal neu züchten ... verdammtes Scarf-Landorus-T :mad:) Ab dann wäre ich für ein paar Wifi Kämpfe zu haben.
Da ich noch kein Team fertig habe, habt etwas Gnade falls mein Team ein paar Lücken aufweißt.

@ oben: ich hab eine Kontaktsafari mit Golgantes, falls noch Interesse besteht fange ich dir eines.

Eine allgemeine Frage, wenn jemand ein Genesect und/oder ein Keldeo hat, wäre ich froh darüber wenn ihr es tauschen würdet. Ob es geklont oder mit Savegames angepasst wurde ist mir egal, es sollte nur einen originalen Ursprung haben und keinen Kosenamen.

Kaum bin ich etwas in München unterwegs, bekomme ich die Meldung (OR und AS) dass ich das Äon-Ticket bekommen habe. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom