Dyn4m1k3
L14: Freak
hab neulich durch streetpass ein äon-ticket bekommen.wem gehts genau so?
@Hinji
datum 4.12.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab neulich durch streetpass ein äon-ticket bekommen.wem gehts genau so?
Die letzten 10 Kämpfe nur wegen irgendnem behinderten Mega verloren. Geht mir langsam echt aufn Sack.
Kämpfen ohne Megas macht überhaupt keinen Spass (mehr).
Ich werd ab jetzt keine Kämpfe mehr annehmen. War einfach nur ne dumme Idee, es ohne Mega-Pokemon zu versuchen.
können auch gern mal ohne megas kämpfen aber es ist nun mal so,dass dies ein bestandteil des gameplays geworden ist,so wie items und fähigkeiten etc, so what
Wie viel HP hatte dein Glurak denn noch am Ende? Sah mir nach 1 HP aus. So knapp am Sieg vorbeigerauscht
Das mit den Megas ist mir klar und so war das jetzt auch nicht gemeint, also sag ichs nochmal: Mir gehts aufn Sack, dass ich die letzten 10 Kämpfe verloren habe, weil ICH keine Mega-Pokemon einsetzen konnte/durfte :aehja:
Das Megas keine Garantie fürn Sieg sind weiß ich übrigens auch. Nur begegnet man ja nur noch sehr selten Teams ohne nen Mega. Megas benutz ich selbst eigentlich auch nur als Cleaner und genau sowas hat mir auch in allen Kämpfen gefehlt
Tja irgendwie doof, dass ich mein Fiaro nie zu Ende trainiert habe...
Hab Weiß, Schwarz 2 und die Kontaktsafari durchsucht, leider kein Golbit oder Golgantes mit versteckter FähigkeitHat jemand ein Golgantes mit versteckter Fähigkeit (Schildlos) für mich?
Hats vielleicht wer in der FriendSafari?
Na dann such ihn halt nochmal!Hab Weiß, Schwarz 2 und die Kontaktsafari durchsucht, leider kein Golbit oder Golgantes mit versteckter Fähigkeit
Hat jemand ein Golgantes mit versteckter Fähigkeit (Schildlos) für mich?
Hats vielleicht wer in der FriendSafari?
Hmm? Dich sollte ich doch in der Liste haben? :-?jo ich hab eines, sogar eine dazugehörige safari
Hmm? Dich sollte ich doch in der Liste haben? :-?
Naja hab in der Zwischenzeit schon ne passende Safari aufgetrieben. Danke.
Und ORAS macht soviel Bock, dass ich am liebsten wieder Weiß 2 einwerfen würde :-D.