Provence
L99: LIMIT BREAKER
Dein scheiß Pichu mit dem blöden KP hat alles versaut ^^.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[video=youtube;aWHPbWIFEXg]https://www.youtube.com/watch?v=aWHPbWIFEXg[/video]Musik bei Pokemon ist nach wie vor total nichtig, meist unsagend un vor allem irrelevant
Musik bei Pokemon ist nach wie vor total nichtig, meist unsagend un vor allem irrelevant
Was mich bei Pokémon Omega Rubin etwas nervt, ist das mit den legendären Pokémon. Wie soll man denn von alleine darauf kommen, dass man 3 bestimmte legendäre im Team haben muss, wovon eins davon einen Spitznamen haben und eine bestimmte Attacke gelernt haben muss, damit man die Möglichkeit bekommt, ein anderes legendäres fangen zu dürfen?
Ohne Lösung geht das doch gar nicht.
[video=youtube;aWHPbWIFEXg]https://www.youtube.com/watch?v=aWHPbWIFEXg[/video]
Your argument is invalid.
Die Lautstärke bei egal welchem Spiel auf null zu stellen, ist eh schon 'ne Sünde per se..
?
Du untermauerst damit doch meine Aussage
Würde sagen: q.e.d.!
Wat? Das is doch das Tolle am HH Gaming... man kann easy nebenbei Serien oder Filme gucken. Dabei Lautstärke anzuhaben haut nich so gut hin ^^ ach du bist noch jung, du lernst das sicher noch!
Aber reicht doch, um vom Soundtrack wenig bis gar nix mitzubekommen ^^Mach ich auch das heißt aber nicht das man den Sound ausmachen muss maximal leiser!^^
Zocken und nebenbei Surfen, Musik hören oder TV schauen? Was ist das denn für eine Unsitte?!
Mach ich bei Story Spielen und meistens auch bei Pokemon beim ersten Durchspielen nicht. Aber wenn ich irgendeine "langweilige" Zucht, Training, Shiny suchen etc. (was man halt so macht bei Pokemon nach dem man die Story durch hat) mache ich gerne nebenbei noch was anderes. Hab nicht so viel Zeit dann ist es gut wenn man mehrere Sachen kombinieren kann.
Ein Spiel wie Pokémon, ohne musikalische Untermalung, ist eigtl. nicht spielenswert .?
Du untermauerst damit doch meine Aussage
Würde sagen: q.e.d.!
Wat? Das is doch das Tolle am HH Gaming... man kann easy nebenbei Serien oder Filme gucken. Dabei Lautstärke anzuhaben haut nich so gut hin ^^ ach du bist noch jung, du lernst das sicher noch!
Ein Spiel wie Pokémon, ohne musikalische Untermalung, ist eigtl. nicht spielenswert .
Zocken und nebenbei Surfen, Musik hören oder TV schauen? Was ist das denn für eine Unsitte?!