3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Mich würde mal interessieren wer mit welchen Pokémon aufgestellt ist ? mein derzeitiges team besteht aus Despotar, Milotic, Arkani, Garados, Feenliara und Nachtara

Also mein Team bestand aus Gewaldro, Guadevoir, Tohaido, Libelldra und Voltenso. Platz 6 wurde vom VM-Slaven belegt. Dein Team scheint mir aber für die Story ein bischen OP zu sein :aehja:

Online hab ich kein festes Team. Spiel momentan auch nach strengen Regeln, also nur 3 Pokis im Kampf. Das einzige Pokemon, dass ich bisher immer dabei habe ist Psiana.
 
Also mein Team bestand aus Gewaldro, Guadevoir, Tohaido, Libelldra und Voltenso. Platz 6 wurde vom VM-Slaven belegt. Dein Team scheint mir aber für die Story ein bischen OP zu sein :aehja:

Online hab ich kein festes Team. Spiel momentan auch nach strengen Regeln, also nur 3 Pokis im Kampf. Das einzige Pokemon, dass ich bisher immer dabei habe ist Psiana.

Ja ein Psiana hat ich auch ne ganze weile im Team und vermutlich wird es dort wieder sein platz finden und wie spielst du dein Psiana ?
 
Bin ab jetzt dann online. :D

Edit: Gleich zumindest , erstmal System Update laden xD
 
Jap war ich, vielen Dank. :D

Das Knacklion sollte übrigens perfekte DV haben. :)
 
Über das Geheimgeschehen kann man folgenden Pokemon bekommen:
Seriencode: Pokemon497 für Serpiroyal mit versteckter Fähigkeit. Die beiden anderen Starter folgen in den nächsten beiden Wochen mit den Codes pokemon500 (am 29.1) und pokemon503 (5.2)
 
Zurück
Top Bottom