3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Seit der 6. Generation können auch Männchen ihre versteckten Fähigkeiten an ihre Nachkommen weiter vererben, falls der Zuchtpartner ein Ditto ist und Weibchen können ihre versteckte Fähigkeit mit jedem Zuchtpartner, also auch Ditto, weitergeben. Ditto ist nicht in der Lage, seine versteckte Fähigkeit an einen Nachkommen zu vererben. Besitzen beide Elternteile ihre versteckte Fähigkeit, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass der Nachkomme sie ebenfalls besitzt.
http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht#6._Generation
 
Also ich würde sagen Alpha Saphir da macht die Story auch mehr Sinn...

Hab Omega Rubin und es war teilweise Schwachsinn (Team Magma mit Wailmer und Groudon unter Wasser?!?)

tumblr_static_filename_640_v2.gif


Omega-Rubin, weil Groudon besser aussieht als der fette Fisch :kruemel:
 
Omega Rubin ist da ganz klar vorne. Mir doch egal, ob die Geschichte Sinn macht. Die ist in Pokémon sowieso meistens komisch und recht dünn. Von dem her nicht weiter erwähnenswert :awesome:. Und Groudon ist einfach cooler :lick:.
 
Alpha Saphir! Es hat das schönere majestätischere Pokemon und nicht so ein hässlichen Dino. :)
 
Zurück
Top Bottom