3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich kann mich noch erinnern, dass Rayquaza eine übelste bitch damals war. Nach etlichen Versuchen habe ich es nur mit dem Timerball (?) fangen können.

Ich habe damals Smaragd mehrmals durchgespielt, um die Pokis auf Perl zu übertragen (DS Lite). Rayquaza habe ich dabei fast immer nach einigen Runden mit Hyperball gefangen, ging alles flott. :brit: Aber die drei Golems waren eine harte Nuss xD

Seit Schwarz / Weiß kommt es mir aber so vor, als ob die Legis einfacher zu fangen sind. Finde ich imo negativ.
Achja, soll ich Alpha Saphir oder Omega Rubin heute kaufen? Ich tendiere zu Saphir :awesome:

Ich habe damals Smaragd mehrmals durchgespielt, um die Pokis auf Perl zu übertragen (DS Lite). Rayquaza habe ich dabei fast immer nach einigen Runden mit Hyperball gefangen, ging alles flott. :brit: Aber die drei Golems waren eine harte Nuss xD

Seit Schwarz / Weiß kommt es mir aber so vor, als ob die Legis einfacher zu fangen sind. Finde ich imo negativ.
Achja, soll ich Alpha Saphir oder Omega Rubin heute kaufen? Ich tendiere zu Saphir :awesome:

Von der Story her macht Saphir mehr Sinn, im Grunde bleibt's aber egal, selbst die unterschiedlichen Pokemon kann man über GTS erhalten.
Falls wer z.B. Algitt/Tandrak mit Anpassung braucht, ich werd bald mit dem Züchten beginnen (sobald mein Galagladi fertig ist)

ok, ich geb bescheid wenn ich eins finde, hab nehmlich auch noch keines eingefangen '^^

Update: hab eins gefunden, lvl 40 wesen: Impish(Pfiffig)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich bei der ersten Streetpass-Begegnung das Äon-Ticket bekommen :aehja:

Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht. Ich fang aber mal schnell eines^^.

Das Pokémonfangen wurde doch auch etwas erleichtert. Gerade ein Sonnfel mit einem PokéBall gefangen, ohne es zu schwächen xD.

Zuletzt bearbeitet:
Yay, Vulpix setzt Flammenwurf unter Wasser ein. Dat Logik :v:.
Immer gerne. Ruhmeshalle gg. Ruhmeshalle ist sicher interessant :D.

Zurück
Top Bottom