3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Uff... gleich gehts zum Kyogrefang... das wird wieder Stunden dauern, bis es den richtigen Typ hat... :/

Ich hab lieber Spezielle teams, also teams die keiner oder nur wenige haben.
zb. werde ich mit Walraisa kämpfen(den rest verrate ich noch nicht) :D

Ich weiß nicht ob es bekannt ist, aber man kann die Legendären Bestien (Suicune, Raikou & Entei) nur mit Lugia oder Ho-Oh fangen.
Angeblich braucht man beide im Team, ich kann bestätigen dass das falsch ist. Ich habe nur Lugia im Team und kämpfe gerade gegen Suicune.

Hab mir gestern ein Voltolos gefangen, hab vor es mixed zu spielen, mit Abschlag, Kraftkoloss, Donnerblitz und Donnerwelle. Hat da jemand einen geegneten EV-Split?

Ich habe endlich mein fünftes Teammitglied gefunden :awesome::
037.gif

Mein Team nach dem 6. Orden:
254.gif
305.gif
351.gif
288.gif
317.gif
333.gif

Habe jetzt also mein Vibrava gegen Wablu getauscht, da ich gesehen habe wie schlecht Libelldra in 3D im Vergleich zu den Sprites aussieht. Unbedingt in mein Team kommt noch ein Seemops. Dann bin ich noch am überlegen ob ich nicht eventuell Meditie fangen soll und noch gegen Muntier oder Schlukwech austauschen. Mal sehen was ich mache. Finde die Remakes bis jetzt wirklich super.

Mein Team nach dem 6. Orden:
254.gif
305.gif
351.gif
288.gif
317.gif
333.gif

Habe jetzt also mein Vibrava gegen Wablu getauscht, da ich gesehen habe wie schlecht Libelldra in 3D im Vergleich zu den Sprites aussieht. Unbedingt in mein Team kommt noch ein Seemops. Dann bin ich noch am überlegen ob ich nicht eventuell Meditie fangen soll und noch gegen Muntier oder Schlukwech austauschen. Mal sehen was ich mache. Finde die Remakes bis jetzt wirklich super.

Purer Hate. Hatte Libelldra bereits in Y im Team und es sah einfach nur perfekt aus. :scan: ;-)

Aber scheinbar gefällt dir ein Hodensack im Team besser. :v:

Zurück
Top Bottom