3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Wablu wäre eine Überlegung wert, vor allem da es nun eine Megaevo hat. Wollte aber eigentlich auf Taubsi warten.
Hast du deinen Starter eigentlich gekickt?

Übrigens finde ich, dass die 3D - Modelle echt abartig gut aussehen. Schaue mir die im neuen, genialen Pokedex auch immer mal wieder von allen Seiten an.

Jo. Ich finde Roserade knuffiger :blushed:.
Und ich häng gerade, weil ich partout kein Tentache angel. Blöde Karpador :ugly:.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir hier schon dabei sind, hübsche GIFs zu posten, erstmal mein Team :scan:
254.gif
282.gif
323.gif
334.gif
319.gif
354.gif

Werde zwar nach dem Durchspielen eh fast alle fallen lassen, weil die zum Teil echt furchtbare Wesen haben, aber naja...

Meine Rose wird dein Feuerkamel sowas von plattmachen :scan:.
Wir müssen mal mit unserem Liga-Team gegeneinander kämpfen ;).

Leute wie hieß nochmal das Pokemon mit dem "Maul" als Arm, war glaube ich Typ Stahl und konnte man AFAIK in einer Höhle finden? Ich meine, dass man es in der Höhle beim 2. Orden fand, aber ich finde es nicht :oops: Hilfe, hab bisher nur Reptain im Team und wüsste nicht, wer sonst noch dazu passen würde (Guardevoir hatte ich schon auf Smaragd)

Wann kriegt man denn das bescheuerte Armband für die Mega-Entwicklungen? Hab erst jetzt in der Kampfplaza bemerkt, dass ich ja ohne das Armaband keine Mega-Entwicklung machen kann. Tja da stand ich aber blöd da :v:

Ist auch allgemein so üblich, es macht wirklich keinen Sinn beim "Story" spielen auf die Werte zu achten.. die Pokemon-Spiele sind heutzutage schon so leicht

Vor allem macht man sich doch damit einfach nur den Spaß kaputt.. also, würde ich zumindest. Wobei ich eh nicht der Typ bin, der nach perfekten Pokemon strebt, sondern eh nach nem vollem Pokedex. :scan:
Hab diesmal echt Bock drauf (bei Y überhaupt nicht).

@ Mean: Camerupt. :blushed:

Hat jemand schon ne gute Stelle zum Eier ausbrüten gefunden ?

Der IlluminaCity Turm war zu gut. :(

Jop. Ist wirklich das erste Pokémon-Spiel, wo ich jedes Pokémon auch auf den Routen fange :-)

Kurios... seit Langem ist es genau das Pkm Game, wo ich das NICHT mache :v:

Grund ist wohl, dass ich alles schon kenn. Bei X/Y bzw. bei jeder neuen Gen ist da die Motivation für so was viel höher, weil eben alles neu ist.

Zurück
Top Bottom