3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

In der safarizone gibt es direkt am eingang einen weg für das kunstrad bei dem man zu einer TM gelangt. Das(Mein) Problem hier ist das man, um zur TM zu kommen, ein eilrad auch noch braucht. gibts da einen Trick wie man da rankommt Oo?

Ich weiß übrigens nicht ob ich gut oder schlecht finden soll das GameFreak zu faul war das Safari Zonen GamePlay einzubauen. Auf der einen Seite doof auf der anderen Seite fand ich die Safari Zonen immer nervig. Nur 250 Schritte und kein richtiges Kämpfen...

Ich fand die beschränkung mit den schritten und das Fliehen der pokes auch doof, aber mir gehts jetzt eher um die TM :-)

In der safarizone gibt es direkt am eingang einen weg für das kunstrad bei dem man zu einer TM gelangt. Das(Mein) Problem hier ist das man, um zur TM zu kommen, ein eilrad auch noch braucht. gibts da einen Trick wie man da rankommt Oo?
Nachdem man die Delta-Episode geschafft hat muss man mit 3 bestimmten Personen reden, dann kann man sich von Radla das zweite Rad holen, ist verdammt praktisch und an ein paar Stellen im Spiel braucht man's eben für TM's oder andere Items.

ok, dann macht das sinn, dass GF es so platziert hat. Werde wohl noch etwas brauchen bis ich die TM aufheben kann.
danke Hinji :)

Ich war grad an der Stelle, an der Kyogre auftaucht und daaamn.
Zum ersten Mal in einem Pokemon-Spiel war die Story-Atmo so richtig gut. In S/W war die Story zwar auch gut, allerdings wurde sie nicht so gut präsentiert.
Aber bei AS grad hab ich mich echt fast so gefühlt, wie damals bei Pokemon Der Film 2 mit Lugia :D

Eigentlich finde ich, dass die Pokemon-Reihe nicht zu viele Dialoge und Cutscenes haben sollte (zumindest nicht, wenn das Niveau der Stories gleich bleibt), aber das war grad schon echt nett gemacht :D

Zum Kampf gegen Kyogre:
Das Vieh war ja wohl mal echt ne Bitch. Wer ist denn auf die Idee gekommen, dem Tiel Wasserring beizubringen? Hatte es paralysiert und trotz Regeneration immer wieder in den roten Bereich geschwächt, aber nach knapp 25 Hyperbällen wurds mir dann zu dumm und ich hab den Meisterball geworfen xD

Kyogre war easy... habs erst mit 2 Meisterbällen gefangen für richtiges Wesen, aber die Sequen danach dauert ja Jahre -.- da hatte ich dann kein Bock mehr bis zu gutem Wesen zu warten... und wenn ich das schon nicht mache, kann ich mir den Meisterball ja auch aufsparen, also normal gefangen... geschwächt bis Rot->Hyperball->entkommen->Wasserring heilt->Hyperball-> gefangen.

Dabei sogar akzeptables Wesen, bin ganz zufrieden.

Zum Kampf gegen Kyogre:
Das Vieh war ja wohl mal echt ne Bitch. Wer ist denn auf die Idee gekommen, dem Tiel Wasserring beizubringen? Hatte es paralysiert und trotz Regeneration immer wieder in den roten Bereich geschwächt, aber nach knapp 25 Hyperbällen wurds mir dann zu dumm und ich hab den Meisterball geworfen xD
Kyogre ist eine Bitch, aber Groudon ist imho um einiges schlimmer
Drecks Erholung!

Zurück
Top Bottom