3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Ich habe zuletzt den zweiten Orden geholt, d.h. das Game bisher leider nur 3h gespielt oder so.

Aber eine für mich wichtige Frage: Ab wann/wo kann man die Gen1-Pokemon fangen? ;)

Kleine Steine gibt es in der Höhle bei Faustauhafen und da gibbet auch 'ne Angel für rote Karpfen, die zu Seeschlangen werden :P.

Ladungsstoß :alt:.
So, Team, dank Naison:
120.gif
(Lv. 43)
315.gif
(Lv. 47)
282.gif
(Lv. 47)
334.gif
(Lv. 47)
038.gif
(Lv. 47)
082.gif
(Lv. 48)

Ich denke mal, die letzte Arena sollte mit Roselia, evtl. dann schon Roserade, und Magneton locker zu machen sein :).

Zuletzt bearbeitet:
Falls wer z.B. Algitt/Tandrak mit Anpassung braucht, ich werd bald mit dem Züchten beginnen (sobald mein Galagladi fertig ist)

Ich würde ein Zuchtrest mit Anpassung nehmen. :D

Ich hätte auch noch Algitt Reste mit 4 Zuchtattacken und nem guten Wesen auf meiner Y Edition. Bei Interesse schau ich mal wegen der Attacken.

hab mit logock angefangen, hat keine flächen moves, wollte wechseln auf plusle. dann fing das gespamme von brüller an xD
nur ich bin nie zu meinem plusle oder walraisa gekommen, immer nur zu single attackern. war ein echt nerviger kampf.

und grade eben in der delta episode auch 2 doofe kämpfe xD

Hab ich nicht :v:. Weiß auch nicht, wo einer auf der Oberwelt ist. Ich weiß aber, dass die Scheiben einen bringen...

Wann war der Hauptplot mal gut, abseits von der fünften Gen :v:?
@Naison Ich habe auch lange überlegt, was meine letzten beiden Pokémon sein werden. Zur Auswahl standen ja mehrere...Vulnona, Tentoxa, Zwirrfinst, Milotic, Starmie und sicher noch ein paar mehr^^. Die werden dann vllt. für Saphir verwendet zum Teil. Da werden denke ich Tentoxa, Zwirrfinst, Panzaeron auf jeden Fall 'nen Platz finden :). Ach, ich freu mich schon :D.

Wie ich die Top Vier einfach mal beim ersten Anlauf im Alleingang mit nem Level 77 (jetzt 80 xD) Gengar platt gemacht hab xD

Steh auch grad vorm Kampf gegen Troy. Die Top Vier ist ja immerhin schonmal deutlich höher, als damals, aber trotzdem sind die sauleicht zu besiegen, obwohl die fast onpar mit meinem Team sind, was Level angeht (meine sind 50-55).
Vor allem ists etwas lahm, dass sich so viele Pokemon in deren Teams doppeln.

Zwei Firnontors, zwei Frosdedjes, zwei Libelldras oder was war das noch gleich? Srsly?

Zurück
Top Bottom