3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

die asche sammelt man jetzt denk ich durch die hügel oder haufen.
hab ich noch nicht ausprobiert aber kann ich mir gut vorstellen, weil die sind sicher nicht nur zur zierde :D

Nennt mich Pokemon Meister :win:

:v:

Bin jetzt mal auf die Delta Episode gespannt. :D

Habe die dritte Arena hinter mir. War einfacher als gedacht, aber ich war auch eher auf Level wie in Smaragd vorbereitet :ugly:.

Nein. Ich habe einfach so stark gelevelt. Level 28 für die dritte Arena :hmm2:.
Naja, mit meinem Team war das auch nötig :v:.

Habe die dritte Arena hinter mir. War einfacher als gedacht, aber ich war auch eher auf Level wie in Smaragd vorbereitet :ugly:.

Sind doch alle einfach... bisher rushe ich mit nur einem Pkm durch und verliere auch nur selten KP mit dem und das beim 7. Orden xD Durch EP Teiler und Geheimbasen einfach mal heftig overpowered.

Ich dachte es wäre nicht möglich Megasteine von XY auf ORAS zu tauschen? Hab meine Megasteine jetzt auf Y auf OR getauscht (normaler Tausch zwischen zwei 3DS) und es ging ohne Probleme.

Oder hab ich da was falsch verstanden :ugly: ?

Ich dachte es wäre nicht möglich Megasteine von XY auf ORAS zu tauschen? Hab meine Megasteine jetzt auf Y auf OR getauscht (normaler Tausch zwischen zwei 3DS) und es ging ohne Probleme.

Oder hab ich da was falsch verstanden :ugly: ?

Soll glaube ich über Pokemon Bank nicht gehen.
Letztlich aber eh egal, gibt es glücklicherweise doch auch alle Megasteine in den Remakes.

Bin momentan übrigens beim dritten Orden. Gewaldro macht alles platt. :scan:

Bisher war kein anderes Pokemon würdig, fester Bestandteil meines Team zu werden. :scan: ;-)

Also Trasla auf jedenfall :brit:^^.
Mein Team vor der vierten Arena:
333.gif
(Lvl. 27)
282.gif
(Lvl. 32)
082.gif
(Lvl. 31)
315.gif
(Lvl. 32)

:yeah2:

Zurück