3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Also die Granithöhle ist ja schon sehr abgespeckt. Mal schauen, was man da mit dem Fahrrad noch erreichen kann...
Fand ich jetzt schon enttäuschend :ugly:.

http://www.ign.com/articles/2014/11/18/pokemon-alpha-sapphire-and-omega-ruby-review

B207ECIIEAEH_DO.png

B2xqlfDCYAI94E5.jpg

:v:

Also die Granithöhle ist ja schon sehr abgespeckt. Mal schauen, was man da mit dem Fahrrad noch erreichen kann...
Fand ich jetzt schon enttäuschend :ugly:.

Ja, das hat mich auch extrem gewundert xD
Gehörte damals allerdings auch zu den nervigeren Abschnitten des Spiels, von daher war ich recht froh, dass der größte Teil der Höhle jetzt optional zu sein scheint.

Erstmal 271 Blöcke als Update laden, bevor ich das Spiel starten kann? Kann heute niemand mehr eine fertige Version rausbringen? :x

Warum ist das Fiffyen am Anfang weg, wenn man das Spiel neustartet?

Ganz ehrlich... Geheimbasen waren ja auch so schon so ziemlich das coolste Feature, was die Editionen mal hatten (hoffe sooo sehr, dass das auch in den nächsten Teilen wiederkommt >.<) aber das hier, ist MEGA GEIL! xD

Online kommen offensichtlich regelmäßig neue Einträge von Leuten, die man gar nich kennt ^^ einfach so stehen da Geheimbasen in der eigenen Welt mit nem Gegner + max 5 weitere Gegner, die er als Teamkollegen gewählt hat. So genial! Nur schade, dass man offenbar nur gegen Trainer mit 3 Pkm kämpfen kann... frage mich: Sind das die ersten 3 Pkm im Team, wenn der StreetPass (oder SpotPass) stattfindet? Oder kann man iwo einstellen, was man im Team haben will?

Und was passiert, wenn ich jetzt StreetPassbegegnungen mit Leuten habe, die an der gleichen Stelle ihre Geheimbasis haben? Werden die dann einfach überschriebne, sofern man nix als Favoriten gekennzeichnet hat? Und sind simultane Begegnungen mit gleichem Ort dann einfach nicht vorhanden?

Habe Saphir soeben auch beim Amazon Cybermonday geschossen. Hätte zwar auf 29 EUR spekuliert, aber gut der Preis ist trotzdem in Ordnung.
Außerdem gibt es für mich dann ja noch ein weiteres Spiel aus der Nintendo Aktion gratis dazu :)

Nur mal so ne Frage:

ich mag Pokemon wirklich sehr und bin nun schon seit 10 Stunden am suchten. Aber: Was bitte soll an dieser Version sooooo besser sein als an anderen? Sind theoretisch nicht alle Versionen gleich? Man fängt Pokemon, kämpoft gegen andere Trainer und kommt iwann zur Top 5. Ja, es macht Bock und vielleicht hat man bei einer Version halt mal Rollschuhe oder whatever, aber vom Prinzip her sind doch alle gleich. Oder ist euch bei Pokemon die Story wichtig? xD

Nur mal so ne Frage:

ich mag Pokemon wirklich sehr und bin nun schon seit 10 Stunden am suchten. Aber: Was bitte soll an dieser Version sooooo besser sein als an anderen? Sind theoretisch nicht alle Versionen gleich? Man fängt Pokemon, kämpoft gegen andere Trainer und kommt iwann zur Top 5. Ja, es macht Bock und vielleicht hat man bei einer Version halt mal Rollschuhe oder whatever, aber vom Prinzip her sind doch alle gleich. Oder ist euch bei Pokemon die Story wichtig? xD

Geheimbasen, GEHEIMBASEN!

Auch wenn ich immer noch wissen will, wie und wo die eigenen Pokemon ausgesucht werden, die bei anderen Spielern dann durch StreetPass im Kampf erscheinen :P

Wird nicht passieren :P.

So unrealistisch halte ich das gar nicht. Es gibt in X/Y und OR/AS schon die Full Size Anime Modelle der Charaktere vor dem Kampf und bei einigen anderen Szenen. Der Grund warum man für die Oberwelt noch auf kleinere "Chibi like" Modelle setzt dürfte daran liegen das, wenn man größere Charaktere einsetzen würde auch die restliche Welt deutlich größer machen müsste (größere Gebäude, Umland etc.) was natürlich deutlich mehr technische Ressourcen kosten würde.

Wenn der 3DS Nachfolger Vita ähnliche Hardware hat dann sollte es kein Problem sein Full Size Anime Figuren zu benutzen. Das Digimon Spiel ist ja sogar ein Vita Spiel.

7. Gen dann grafisch entweder Colloseum bzw. XD in besser oder wie Digimon mit richtiger Third Person etc.

Zurück
Top Bottom