Olilol
L14: Freak
Bestes Team wird: Gewaldro, Stolloss, Libelldra, Schlukwech, Walraisa und Formeo. Eventuell kommt noch Letarking rein statt einem anderen.
Letarking. Gute Wahl
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bestes Team wird: Gewaldro, Stolloss, Libelldra, Schlukwech, Walraisa und Formeo. Eventuell kommt noch Letarking rein statt einem anderen.
Also die Granithöhle ist ja schon sehr abgespeckt. Mal schauen, was man da mit dem Fahrrad noch erreichen kann...
Fand ich jetzt schon enttäuschend .
Ja, das hat mich auch extrem gewundert
Gehörte damals allerdings auch zu den nervigeren Abschnitten des Spiels, von daher war ich recht froh, dass der größte Teil der Höhle jetzt optional zu sein scheint.
Ist doch völlig egal seit der TouchsteuerungMan kann endlich Pokemon bewegen als erste Option einstellen! Endlich! Hat ja nur über 10 Jahre gedauert....
Nur mal so ne Frage:
ich mag Pokemon wirklich sehr und bin nun schon seit 10 Stunden am suchten. Aber: Was bitte soll an dieser Version sooooo besser sein als an anderen? Sind theoretisch nicht alle Versionen gleich? Man fängt Pokemon, kämpoft gegen andere Trainer und kommt iwann zur Top 5. Ja, es macht Bock und vielleicht hat man bei einer Version halt mal Rollschuhe oder whatever, aber vom Prinzip her sind doch alle gleich. Oder ist euch bei Pokemon die Story wichtig?
Wird nicht passieren .
Kannst du bei CoD oder Assians Creed auch sagen!