3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

Sag ich ja auch xD Geht ja nur darum, dass alle im Netz meinen, diese Version sei die beste weil halt schon die alten Rubin und Saphir Editionen die besten waren blabla ^^

Also das ist natürlich Humbug was da geschrieben wird, denn das ist rein physikalisch nicht möglich. Jeder weiß ja, dass Gen 1 und 2 die besten Versionen sind :-)

Wann wird den die Online-Fähigkeiten aufm Touchscreen freigeschaltet? Hab erst grad den Pokedex bekommen.
Dauert das noch lange? :aehja:

Hm... ok... offenbar sind wirklich alle Trainer in Geheimbasen nicht nur mit 3 Pkm ausgestattet, die sind auch alle auf Level 35 Oo hat jemand ne Ahnung, ob sich das noch ändert?

Und ich will immer noch wissen, ob und wie man sein eigenes Team festlegen kann ^^ war schon wer in Baumhausen? Da gibts wohl die Geheimbasen Gilde oder so... da gibt es sicher mehr Infos zu der Sache...

Etwas zu Malvenfroh City:
Malvenfroh City wurde ja verändert :o. Das ist eigtl. keine Stadt mehr, sondern ein riesiger Markt :ugly:.

Kann man eigentlich die Geheimbasen von den Leuten in der Freundesliste auch ohne Streetpass betreten?
Gibt es diese "Freundeslisten-Safari" oder wie das hieß aus XY auch in ORAS?

also ich hab noch nichts von einer Freundeslisten-Safari entdeckt, wenn ich was sehe meld ich mich :)

bin erst bei Moosdeep City also beim 7. Orden. schaue das ich meine Favorit Pokes so gut es geht auf lvl 50 bringe dann gehts weiter :-D

Weiss schon jemand wo es Algitt / Tandrak mit VF zufangen gibt ?

ah ok. muss ich mir dann mal ziehen. hab leider immer nur 20 min während der sbahnfahrt zeit zum spielen. zu hause geht wiiu vor. wird also noch jahre dauern! ein wiiu/3ds- pokemon-rpg wäre da schon spitze...

Werden solche Fehler behoben wie: Man kann keine Asche in die Aschetasche tun? :P

Denn iwie stimmt da was nicht... hab die Aschetasche, aber egal wie ich durchs Gras durchkomme, der sammelt nix auf Oo das war doch im Original einfach so: Durchfahren oder Laufen und dabei wird die Asche vom Gras abgesammelt.... geht nich mehr!

Der Pokedex ist endlich so wie ich ihn mir gewünscht habe.
Würden nun noch Mega-Formen aufgenommen werden, wäre er perfekt.

Und so cool, dass man nun in der Pokedex - Liste kleine Comicbildchen sieht. ^^

Das Spiel ist schon nach drei Stunden viel besser als X und Y. :-D

Werden solche Fehler behoben wie: Man kann keine Asche in die Aschetasche tun? :P

Denn iwie stimmt da was nicht... hab die Aschetasche, aber egal wie ich durchs Gras durchkomme, der sammelt nix auf Oo das war doch im Original einfach so: Durchfahren oder Laufen und dabei wird die Asche vom Gras abgesammelt.... geht nich mehr!

Das wird nicht mehr visuell dargestellt. Man sammelt trotzdem was ein!^^

Die Aschetasche sagt: Nein.

Egal wie lange ich im Gras rumstolzier, immer sagt der Typ in der Hütte es fehlt noch so und so viel (iwas mit 180 glaub ich war das, jedenfalls immer exakt die gleiche Zahl)

Ka hab den nur einmal nachdem ich die bekommen habe angesprochen. Vielleicht kriegt man auch nur noch bei den dicken Aschehaufen die man weg machen kann Asche und nicht mehr im Gras?

Ka hab den nur einmal nachdem ich die bekommen habe angesprochen. Vielleicht kriegt man auch nur noch bei den dicken Aschehaufen die man weg machen kann Asche und nicht mehr im Gras?

Stimmt...das wollte ich ja ma probieren... wäre aber bescheuert... :/

Und Pokeriegel herstellen is auch total doof... hab gehofft man kann wieder im Multiplayer dieses coole Minispiel machen zum gemeinsam herstellen, aber neeein, läuft ganz automatisch ab... meh... sehr enttäuschend.

Zurück
Top Bottom