3DS Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir

haha, klickt mal im DexNav auf eines der Abbilder und geht dann auf suchen, ich hab grad mein blaues wunder erlebt xD

Ich bin gerade überrascht.

buecher.de hatte gestern ja die Pokémon Alpha Saphir - Limitierte Steelbook Edition (Nintendo 3DS) für 19,99€ drin. Ich ging 100% von einem Preisfehler auf, bestellte aber die Edition 2x. Wartete jetzt den ganzen Tag auf die Stornierung, stattdessen steht im Kundenkonto jetzt "2 Artikel der Post übergeben / Post-Identcode". Als Gesamtpreis wird immer noch 39,98 EUR angegeben.

Boah, was bin ich gespannt. buecher.de, hatte gestern Abend natürlich schon keine Artikel mehr lieferbar, passten aber Abends den Preis noch auf 50€ an.

So , hab Tanhel und Hydropi jetzt auf OR geholt.

Dann starten wir mal mit der Story durch. :banderas:

Das Schleichen mag ja ganz nützlich sein, aber es ist dermaßen op. Ich habe vor dem Metaflurtunnel ein Schwalbini lvl 15. mit Überschallknall gefunden (140 Schaden (!))

Ich habe nicht mal den ersten Orden. Also das ist zu krass imo

Das Schleichen mag ja ganz nützlich sein, aber es ist dermaßen op. Ich habe vor dem Metaflurtunnel ein Schwalbini lvl 15. mit Überschallknall gefunden (140 Schaden (!))

Ich habe nicht mal den ersten Orden. Also das ist zu krass imo
Musst es ja ned nutzen.

Ich denke, dass ich ein Roselia ins Team nehme. Mit Geckarbor als Starter....vllt. schmeiß ich es raus ;).

ja ich hab ein schwalbini auf lvl 15 im blütenburgwald getroffen das sturzflug konnte, mein flemmli war da grad mal lvl 12 und ging durch einen schlag K.O.
mein fiffyen hat mich mit eiszahn gerettet, dadurch konnte ich es fangen
mir ist richtig das herz in die hose gerutscht xD

Die Pokedex Sprites sind diesmal richtig schön imo.

Sogar Shiny Sprites werden angezeigt. :lick:

ja ich hab ein schwalbini auf lvl 15 im blütenburgwald getroffen das sturzflug konnte, mein flemmli war da grad mal lvl 12 und ging durch einen schlag K.O.
mein fiffyen hat mich mit eiszahn gerettet, dadurch konnte ich es fangen
mir ist richtig das herz in die hose gerutscht xD

Ich fühle grade mit dir xD

Hydropi Lvl 13
Hydropi Lvl 2
Tanhel Lvl 1

Gegen

Schwalbini Lvl 15 mitSturzflug oder Überschallknall , bin mir nimmer sicher xD

Edit: Es war Überschallknall und es hat mich besiegt :mad:

Zuletzt bearbeitet:
O.o schon komisch, dass Zertrümmerer wieder ne VM ist... wenn ich ein Pkm mit Zertrümmerer nun nach X/Y tausche, kann ich es da wieder ganz normal verlernen, weil es da ja nur ne normale TM Attacke ist? xD

*edit*

P.S.: Warum zum Teufel muss man wieder zwischen Eilrad und Kunstrad wechseln? :x Hab so gehofft man könnte immer on the fly umschalten... so nervig...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom